Gebärmutterentfernung vaginal

Z9itt@erZixtter

fantalimo

Werde ich auch tun und mit meine Ängsten bei den Ärzten nicht hinter dem Berg halten. Es gibt halt Angsthasen wie mich und solche, die lockerer an die Sache rangehen können.

Wird schon schief gehen.

Gruß

Marion

B>ie!b

ZitterZitter

PN für dich

LG Betty *:)

Z$itt`ebrZi%tter

Bieb

Danke! PN zurück

LG

Marion

Btieb

ZitterZitter

Antwort

B[ixeb

fantalimo

Schön dass du wieder da bist und das es dir gut geht. @:) @:) @:)

LG Betty

K#a'r'mor

hallo fantalimo

willkommen zurück. freu mch das du es so gut überstanden hast. :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* wir haben hier alle daumen gedrückt und ganz klar hat auch das lichtlein gebrannt. es scheint ja wirklich was zu nützen ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

fühl dich gedrückt und ganz wichtig mute dir nicht zuviel zu, das schonen ist absolut wichtig. also schongang einlegen :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG karin @:) *:)

Khaqrm]or

@ZitterZitter

angst hatten wir doch alle. die eine mehr die andere weniger, gehört auch dazu, aber du wirst sehen , so wie wir die op gut überstanden haben wirst auch du sie gut überstehen. wir drücken doch hier alle die daumen wenn es soweit ist und auch für dich stecken wir ein lichtlein an....................ist doch ganz klar. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

DU SCHAFFST DAS :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG karin

mEarie-&jana

fantalimo

Willkommen zurück und danke für Deinen mutmachenden OP-Bericht. Jetzt sind Erholung und Ruhe angesagt. @:) *:)

LG

dAod9dy

zitterzitter

PN unterwegs

lg

doddy

gGogiLlxli

Hallo fantalimo

schön das du so guter Dinge wieder zurück bist. Ist toll schon wieder mal einen positiven Bericht zu lesen. Danke @:) @:)

Ich wünsche Dir trotz der Schonphase die du jetzt vor Dir hast eine schöne Zeit.

LG Gilda

g_ogillxi

all

hat schon jemand was von Rheinfee2 oder hoellenweib gehört ???

Gilda

pbeFtra"-liex64

ZitterZitter

PN für dich.

LG, Petra

Kza$rmoxr

soviele PN

aber keine für mich :-(

FGantaxlximo

piegelfee

wo bist Du ??? ??? ???

Bist Du krank?

F`ant~alixmo

Spiegelfee

meine ich natürlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH