Gebärmutterentfernung vaginal

s]p"ieVg<e'lfexe


@fantalimo

H A L L O ??? ???

Kann ich Dich auch mal endlich hier wieder begrüßen.

Ja, ich bin echt super krank. So schlimm war die ganze OP nicht.

ABer ich hoffe, das jetzt so nach 24 Std. das Antibiotika mal langsam anschlägt......

Wie fühlst du Dich denn jetzt so zuhause ??? ?

Ist ja doch was anderes, oder ??? ?

s/piegtelfee


@fantalimo

piegelfee...... Gröhl.

Na, da haste Dich ja jetzt revanchiert für meinen Schreibfehler.......

Als ich aus Deiner "Blase Funktioniert wieder" ein "BLASEN funktioniert wieder" gemacht habe........

(peinlich)

PSfl2an4zexn


Buchweh u. Unterleibsschmerzen.

Hallo,

also mir geht es immer noch nicht besser, habe den ganzen Tag im Bett gelegen. Kann es nur mit Schmerztabletten aushalten.

War heute drauf und dran mich wieder ins Krankenhaus zu bringen. :-(

Blutungen habe ich auch wieder.

Ich bereue es, das ich mir GM rausnehmen lassen habe, habe mehr Schmerzen wie vorher.

Im Krankenhaus hatte ich auch 3x mal täglich Tabletten bekommen, da wurde man gedoppt.

Ich bin zu hilftlos,

LG

Pflanzen

KMarmxor


@pflanzen

wie stark sind die blutungen ??? ??? ?

F{aFntalgixmo


Spiegelfee

weia weia ich ahnte es. Ich denke das haut dich jetzt komplett um durch die OP.

Wie geht es mir? Ehrlich gesagt zu gut und ich glaube es nicht so wirklich, kommt bestimmt noch der Hammer.

Gut ,Tasche packen wieder auspacken dann war meine Freundin hier und jetzt bin ich bischen geschlaucht.

Bischen Sorge macht mir mein rückenschmerz,aber heute schlafe ich in meinem geliebten Bett und dann schauen wir mal.

sapifegelQfee


@pflanzen

Hilf mir doch mal schnell auf die Sprünge.

Wann op?

Wie gemacht?

Und seit wann wieder zuhause ??? ?

Hast du dich vielleicht übernommen ??? ???

Lg

Daniela

FAanta2limko


Spiegelfee

:-) :-) :-)

ich muss noch alles nachlesen irgenwie läuft mir heute die zeit weg aber morgen beginnt bestimmt die Langeweile

sYpiegeglfexe


@fantalimo

Ja, mach das.

Hast viel zu lachen.....

LG

Daniela

K$armoxr


@fantalimo

na dann viel viel spasssssssssssss beim vielen zurück lesen.............vielleicht auf etappen lesen .............wegen dem vielen lachen..........oder gehts mit lachen ??? ??? ??? ??? ? ;-D

Fgant{alixmo


Spiegelfee

ich werde raus gehen und fen schauen.

Schickst du mir noch die PN für den anderen

faden??

Und wenn Du wieder gesund bist dann telefonieren wir,ja?

F[anta(limxo


Karmor

ja es geht so aber lachen husten und niesen ist nicht so prikelnd

m!ugclat


mausezahn

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^ toi toi, du schaffst das ...also bis bald.shannon falls du morgen dran bist auch für dich glücksterne :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :p>

MTau$sezzahNn66


@ All

So Leute,

ich bereite mich nun seelisch und moralisch auf Morgen vor. Drückt mir die Daumen für Übermorgen.

Ich hoffe ich habe nicht so dolle Schmerzen an meinem Schnitt und es geht auch sonst alles glatt.

Ich melde mich sobald es geht. Vielleicht lasse ich auch durch meinen Mann mal was von mir lesen. Ansonsten bis in ca. 1 Woche. Lasst es Euch gut gehen und viel Glück für alle, die mit und nach mir dran sind. Wir werden es schon schaffen! :)^

Also dann,

liebe Grüsse

Pvfl~an$zexn


Bauchschmerzen

Hallo,

also meine OP war am 26.1, bin seit dem 30.1. wieder zu Hause,

habe heute den ganzen Tag gelegen u. es jetzt nach der Tablette nur ein ganz wenig besser. Bei mir wurde es vagianal gemacht. War gestern das erste Mal draußen, hatte gestern schmerzen, heute früh waren sie wieder weg u. gegen Abend sind sie wieder gekommen. :-(

Ich habe solche Angst das ich wieder ins Krankenhaus muß :-(

LG

Pflanzen

gZogiellxi


Mauszahn66

wir denken alle an Dich. Ganz viel Glück. Es wird alles super laufen. Glückssternchen und viele Kerzen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Gilda

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH