Gebärmutterentfernung vaginal

rxosebntantxe


Pflanzen

Hallo,

mir steht meine OP ja noch bevor. Mir wurde im KH bei der Voruntersuchung gesagt, daß ich 6 Tage dort bleiben muß,

( vorausgesetzt es gibt keine Komplikationen ) und der OP Tag zählt nicht mit.

Bist Du auf eigenen Wunsch schon so schnell aus dem KH gekommen, oder ist es bei euch anders ?

LG und gute Besserung

:)^ :)^ :)^

Bji=exb


mausezahn66

Alles Gute und ganz viel Glück. Wir denken an dich und ein Kerlein brennt. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Betty *:)

m&uxcat


pflanzen

pin

s]pie)gelvfee


@pflanzen

Schon Dich halt weiterhin ganz dolle......

Kannst du am Eisprung sein, oder wär die Regel fällig ??? ???

Blasenenzündung vielleicht ??? ??

Ich denke große Sorgen mußt Du Dir nicht machen, sind ja grad mal knapp 2 Wochen.........

Wie klappt´s mit Stuhlgang ??? ??

Blähungen ??? ???

Trinkst Du genug, und auch ruhig weiterhin den FAK-TEE. Habe mich die ersten 3 Wochen fast von dem Zeug ernährt.

LG

Daniela

rosentante: Ich bin schon am 3. Tag nach OP entlassen worden,

BIieb


Komisch

Mir hat man auch gesagt, dass ich nach 4 Tagen wieder nachhause kann. Ich find es ziemlich kurz. Frag mich ob das nicht zu früh ist. Was habt ihr für Erfahrungen.

LG Betty

PUfla*nzexn


Bauchweh

Bin ganz normal entlassen, worden im Krankenhaus, war ja alles in Ordnung.

Stuhlgang u. Wasser lassen kann ich ganz normal.

ein wenig Blähungen habe ich noch.

LG

Pflanzen

PS: Eisprung weiß ich leider nicht, da ich davor keine normale Regelblutung u. Blutung unterscheiden konnte.

LG

Pflanzen

mjiss) bizxzl


All

So am Donnerstag ist es soweit ich muß eirücken mein Termin wurde vorverlegt . Am Freitag ist mein OP oh man hab ein wenig bamel aber Dank ;-) euren guten u. positiven Berichten bin ich ganz zuversichtig nur so ein komisches Bauchgefühl was das nur ist OP Angst? (hatte ja noch nie Nakose ??? )Ich weiß es nicht ging es eiem von euch auch so?

Hoffe das bei mir alles glatt geht und ich nicht so viele Schmerzen habe hatte ich ja die letzte Zeit genug.

Ach so meine FA Arztin ist suuuuuuuuuper neet.

LG Alex *:)

m9isss bixzzl


Mausezahn 66

Ich wünsch dir alles gute für deine OP wir können uns ja gegenseitig die Daumen drücken Kerzen sind ja im KH bestimmt verboten.

toi toi toi :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Alex

rBose-ntantxe


Bieb

Bekommst Du einen Bauchschnitt ? Dann finde ich 4 Tage aber auch recht kurz, zumal man zuhause doch mehr macht als man eigentlich sollte.

LG

*:) *:)

Bdieb


rosentante

Wie es gemacht wird steht erst unter Narkose fest. Da ich keine Kinder habe wissen sie nicht ob die GM vaginal entfernbar ist.

m{uicBaxt


pflanzen

hatte dich ange-PIN t , ok also das rumoren im unterleib oder auch bauch , das hatte ich schon beschrieben ,des öfteren , ist folgendes....um den freigewordenen platz der durch das rausnehmen der GM entstanden ist "prügeln "sich jetzt darm und blase....meist siegt der darm...der platz wird mir darmschlingen ausgefüllt.viel stilles wasser trinken ....ruhe ruhe und nochmals ruhe und freundschaft mit anis fenchel kümmeltee schliessen .....hand auflegen auf schmerzenden bauch , die eigenenergie die durch deine hände geht beruhigt irgendwann das wühlen. mit blutungen weiss ich nicht....müsste normalerweise wundfluss sein , manche haben es mehr andere weniger ......hoff ich liege mit meiner ferndiagnose richtig...habe zuhause auch oft auf ibuprofen schmerztabletten oder diclofenace zurückgegriffen ...dauert ...musst geduld haben .....fällt schwer ...aber du musst :)* :)*

m!ucxat


pflanzen

nochmal pinni :)*

xoskxyx


Hallo,hatte die letzten zwei Tage sehr starke Schmerzen und einen dicken Bauch als ob ich im6 Monat bin.Habe schon sehr viel angst vor der Op bin aber auch froh wenn das mit den schmerzen entlich auf hört.Jetzt lese ich aber immer das die die OP schon hatten immer noch Schmerzen haben.Kann mir einer sagen wie lange das so bleibt.

sdpat1zY33


Hallo Zusammen

Bin erstmal wieder zuhause,lag schon auf dem OP Tisch und dann wurde alles abgeblasen da meine Lunge anfing schlapp zu machen.

Nun muss mein Arzt mich erstmal wieder gesund bekommen und einen neuen Versuch starten wir in etwa 3 Wochenn.....

Euer Spatz *:)

mvari:e-xjana


Spatz33

Guten Morgen !

Mensch, das ist ja n Ding. Das tut mir leid für Dich, jetzt musst Du wieder warten. Was war denn mit Deiner Lunge ? Warst Du vorher erkältet ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH