Gebärmutterentfernung vaginal

grülspün


miss bizzl

von höllenweib und rheinfee haben wir nichts gehört. Fang mit dem Tee schon einen Tag vor der OP an - bringt wirklich was.

Hast du genügend Lesestoff??

FWanta:limo


gülsün

was u gehst nach vier wochen arbeiten ???

g7ül?sün


Fantalimo

sind dann genau 5 Wochen nach der OP. Muss nur für 4 Std. zu einer Besprechung und habe dann noch mal eine Woche Ferien. Das passt schon so......

F(antalximo


fassungslos

das muss ich €uch unbedingt berichten da bin ich heute noch schockiert drüber.

Fünf Tage nach meiner OP (Sonntag] war ich im Raucherzimmer.Saß eine Frau im Bademantel und Trombosestrümpfe, ich sprach sie an und sie erzählte mir ja sie kommt auch von der Gyn und hatte am Freitag!!!! vaginale GMentvernung und fragte mich wann sie denn mal hier einen Kaffee bekommt. Naja sagte ich ihr, die fangen am dritten Tag mit Schonkost an (ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie ich mich über die olle Nudelsuppe gefreut habe)

Die ist ja drauf,dachte ich als ich wieder in mein Zimmer gewandert bin.

Aber jetzt der Hammer! Sonntagnachmittag gehe ich mit Mann und Tochter in die Cafeteria und da sitzt doch die Olle mit Zigarette Pott Kaffee und Flasche BIER am Tisch.

Leute ich sage Euch ich war so geschockt ich war sprachlos und ehrlich gesagt finde ich dafür immer noch keine Worte!

D3ie We!sel#erixn


fantalimo

wie es gemacht werden soll ist noch nicht klar. aufgrund der groesse welche der arzt als grenzwertig ansieht, soll es unter der op entschieden werden. von daher meine frage nach der groesse.

naechste woche hab ich es dann hinter mir. genau heute in einer woche. moechte fast sagen, dass ich mich darauf freue, wenn es geschafft ist und ich im kh aktiv werden kann.

lg heike

sFpiege:lfxee


@fantalimo

Huhu, hab mich grad mal vor´n PC geqäult, sitz immer noch so zu von meiner Erkältung.

Wieso schockiert Dich das so ??? ??

Bei mir war von Schonkost keine Rede........

Fr operiert und am Samstag gab´s ganz normales Essen, Kaffee soviel man wollte, und und und.

Hätte auch am FR gleich mein normales Abendessen haben können, war aber igendwie viel zu müde zum essen.

Naj, in der Nacht hab ich dann deren Zwiebackvorrat aufgemapft plus die ganzen leckeren Süßigkeiten, die ich in meinem Nachttisch gebunkert hatte.

LG

Daniela

FLuly


Hallo an alle.

Ich grüsse alle die wieder da sind und alles Liebe und Gute an diejenigen welche jetzt drankommen. @:)

spatz33 tja tut mir auch sehr leid aber echt coole Einstellung. Gute Besserung @:)

So und ich war heute auf drängen einer Freundin bei einem weiteren FA. Der meint ich soll wegen dem Verdacht auf Endometriose erst eine Bauchspiegelung machen lassen. Natürlich unter Narkose und ggfl. noch mal OP GM. Auch a bissl doof. Alternativen gibt es in der Schulmedizin keine (ausser Hormone die ich ja ablehne). Habe übrigens auch schon mal diesen Ring ausprobiert. Ich kam damit nicht zurecht. Meinen Mann hat es auch gestört.

mluc~at


Pflanzen

nochmal pin @:) *:)FANTALIMOviel glück beim extrem couching.....dein körper sagt dir sofort wann du wieder auf die couch musst.....und dann gehst du freiwillig.....kennen wir alle.liebe grüsse

s>patxz33


spiegelfee

sag mal wie ist bei dir die GM gemacht worden,vaginal oder mit bauchschnitt??

lg

simone :-)

m7isPsI biz6zl


gülsün

Das mit dem Tee ist eine gute Idee hab mir schon 1 Tasse gekocht schmeckt brrr. :(v aber wenns schö macht ( Buttermilch Werbung mie Else Kling aus der Lindenstr. )

Ja hab genügent Lesestoff glaub ich zumindest wenn nicht meine Freundin Arbeitet in der nähe vom KH sie kann mir noch nachschup bringen sie ist eine Leseratte.

Hab die Berichte gelesen und mir geht es besser ;-)

Aber es heißt ja Unkraut vergeht nicht nur doof das ich erst nach der Nakose weiß Bauch o. Vaginal :-(

LG

mAiss b6izzxl


Spatz33

Hallo Simone Pin für dich Gruß *:)

gnülWsnün


miss bizzl

bei mir wurde die OP ja vaginal gemacht und war auch vorher so besprochen.........du wirst es nicht glauben, kaum hatte ich die Augen halbwegs offen hab ich sofort meinen Bauch betastet, weil ich es wissen wollte...

Der Tee ist doch wirklich brrrrrrrr.

Entspann dich noch schön - oder versuch es..

gRüls"ü,n


fantalimo

also ich wurde am späten Nachmittag operiert und bekam am nächsten Tag ganz normales Frühstück und auch Mittagessen.

Da siehste mal wie unterschiedlich das die KH händeln..

R+eetxha


Hallo an alle

jetzt haben wir Mittagspause und ich will kurz bei euch reinschauen. Es ist ja sehr lebendig im Forum - allen, die neu dazugekommen sind: Herzlich willkommen, allen die krank sind: Gute Besserung, und jeder einzelnen gute und schnelle Erholung nach der OP, eine gute Entscheidung dafür oder dagegen und gaaaaaaaaaaaanz viel Geduld beim schonen.

Ich hole mir morgen meine Einweisung für's KH. Momentan habe ich den Eindruck, dass ich psychisch stabil bin - aber wie schnell ändert sich das! Ich hoffe, es hält noch eine Weile an.

Ist vielleicht blöd, aber was mich grad beschäftigt:

Zwar habe ich eine eindeutige Aussage meiner FÄ, dass die GM raus muss, aufgrund der Beschwerden, auch wenn es nicht sooooooo heftig ist, wie manche hier berichten, und mich macht der permanente Druck, der ziehende Schmerz, die ewige Müdigkeit und der leicht bräunliche Ausfluss manchmal ganz mürb.

Das Blutbild zeigt nun allerdings, dass ich zuviel Erythrozyten und Hämoglobin habe, dafür zu wenig Leukos - wie passt das zusammen. Ob jetzt jemand auf die Idee kommt zu sagen, das mit dem bräunlichen Ausfluss kann nicht sein, müsste doch als Blutverlust gesehen werden. Bei den Werten kann das gar nicht sein. - Ja und so mach ich mir dann die blödsten Gedanken. Ist vielleicht wirklich gut, dass ich bis Samstag noch voll drinsteck!

Ich meld mich aber bevor ich in KH gehe nochmal und bin wirklich mit euch allen in Gedanken verbunden!

Viele liebe Grüße

M. B.

@ gülsün:

danke für die Mail, ist meine Antwort bei dir angekommen? *:)

RVeextha


Vergessen

was habt ihr denn so alles gelesen im KH ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH