Gebärmutterentfernung vaginal

g-üls9üxn


Reetha

Antwort ist angekommen - danke!

Ich habe u. a. das Buch gelesen: "Maria ihm schmeckts nicht" und:

Antonio im Wunderland

ist vom gleichen Autoren (Jan Weiler) und erzählt die Geschichte eines Deutschen der eine Italienerin heiratet..wie er in die Sippe eingeführt wird usw. - Einfach klasse

F)anta9lixmo


piegelfee

nicht der Kaffee schockierte mich sondern die Pulle Bier

F0a%ntalixmo


Weselerin

selbst wenn vaginal geplannt ist kann sich das unter der OP ganz schnell ändern wenn der Zug mit der Zange nicht funktioniert dann schwenken sie ganz schnell um zu Bauchschnitt.

ch habe mir eben nochmal das Foto der GM angeschaut also ich denke mal eher wie eine ganz grosse Birne,

R e!ethxa


irgendwie

ist es schon ein eigenartiges Gefühl: der letzte Mittwoch mit GM :-/

m?ucIat


reetha

wäre vielleicht auch ein kapitel in spiegelfees buch"der letzte mittwoch mit GM", siehs einfach so...du hast NUR noch EINE woche warterei, und die ist erfahrungsgemäss das schlimmste,danach ist"alles schick"und das ist doch toll :p> :p> :p>

mearie-Wjanxa


Reetha

Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen doof an: Morgens vor der OP war ich noch mal schön duschen. Dabei hab ich über meinen Bauch gestreichelt und mich von meiner GM veraschiedet. Habe mich bei ihr bedankt, dass zwei so prächtige Jungs in ihr groß geworden sind.

LG

mruca[t


marie-jana

hab dich angePINt :-x

sUhannuonx62


OP verschoben

Hallo, heute bin ich nun rein mit Tasche, aber kein Bett frei. Bis zum späten nachmittag haben sie mich dann durch alle Untersuchungen geschickt. Der Chefarzt untersuchte dann noch die GM, staunte über meine Embolisation "Da haben sie ja schon ganz interessante Sache mit ihrer GM machen lassen :-)" Witzbold. Also meine GM ist zwar sehr groß, aber er sagte entfernt wird sie vaginal. Sie behalten sich natürlich Änderungen vor, sollte es bei der OP Probleme geben. Das sagen sie wahrscheinlich immer.

Jedenfalls bin ich heilfroh, ich hatte mich ja schon auf Bauchschnitt eingestellt. Und auch die Eierstöcke bleiben drin.

Nebenbei auf der Station liegen auch Patienten mit Mammakarzinom, Chemo u.a., da kam ich mir eigentlich recht "einfach" vor. Nur eine vergrößerte GM, die raus muss.

Also noch ein paar Tage ausruhen.

Grüsse an alle ob drin oder draußen (KH), ob mit oder ohne GM.

Bri^exb


Terminliste neu überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico

23.01.

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

AKTUELL

hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?

Rheinfee2 : 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- GANZ NEU!!!!! OP verschoben

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn

08.02.

shannon62 : -?-?- Ganz NEU!!!!! OP verschoben

MissBizzl

09.02.

theatusnelda

12.02.

Reetha

13.02.

die weselerin : 14.02. hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter : 14.02. GANZ NEU!!!!!

rosentante : 15.02. GANZ NEU!!!!!

xskyx : 19.02. Ganz Neu!!!!!

Bieb

27.02.

laberer : 27.02. Ganz Neu!!!!!

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

mXucaxt


marie-jana

pinni ;-D

sgpieg_elfexe


@shannon

Das hast du aber nett ausgedrück:".....sie behalten sich natürlich Änderungen vor!!!!!"

Der eine Operateur zum anderen:" och nee, schon die 12. GM-Entfernung in dieser Woche - ich hab keine Lust mehr. immer das gleiche. Komm, wir machen jetzt einfach mal ne Geschlechtsumwandlung, ist mal was anderes...."

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Also, schön aufpassen!!!!!!!!

LG

daniela

mparieM-Yjana


Na Spiegelfee

Scheint Dir ja wieder etwas besser zu gehen !*:) :)* *:)

sRpiegHel3fee


@marie-jana

Nee, geht mir nicht so toll.

Aber meine Frusterei bringt mich ja auch nicht weiter.

Da bin ich lieber wieder sarkastisch. :-x :-x :-x :-x :-x :-x

wie gehts Dir?

Ins Arbeitsleben wieder gut reingekommen ??? ?

Lg

daniela

m#arieY-jxana


mucat

Post ! ;-D

m@ariMe-jkana


Spiegelfee

Ja schon. Geht mir körperlich auch viiiiel besser als letzte Woche. Nur mit meinen Gedanken bin ich auf Job noch nicht so ganz bei der Sache. Bin ja auch "forumssüchtig" und gucke zwischendurch immer mal bei Euch rein. Aber was sind 4 Stunden Arbeitszeit ? Schafft man eh nur die Hälfte von dem, was man sich vorgenommen hat.

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH