Gebärmutterentfernung vaginal

RReethxa

@ marie-jana

danke für deinen Beitrag - das hilft mir sehr. Es ist sicher gut, sich auch bewusst von meiner GM zu verabschieden. Ich merke, dass ich nochmal eine ganz andere Beziehung zu meiner GM entwickelt habe, seit ich weiß, dass ich sie mir entfernen lassen muss.

Liebe Grüße

M. B. *:)

mHarieS-xjana

MissBizzl

Wünsch Dir Alles Gute für den morgigen "Einzug" ins KH.

Für Deine OP am Freitag gaaanz viele Glückssternchen:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bis bald im Forum !

LG

m@uc8at

marie-jana

post zurück x:)

mhiss xbizzl

marie-jana

vielen Dank :)* ich kann mich nachher noch am Elternabend ein wenig ablenken. Bin aber nicht mehr nervös Dank euren Berichten

wird schon schiefgehen ;-D

Lg

mquc5axt

mrs.bizzl

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

mCiss cbizzl

mucat

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

KAarmpor

@miss bizzl

toi toi toi für deine op. drück dir feste die daumen und steck ein kerzlein für dich an. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

du schaffst das :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

also meine op war am 13.12.06,(vaginal mit BB -plastik vorne und hinten) bin schon eine von den alten ;-), es geht mir super.hört sich vielleicht bekloppt an, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich mich das letzte mal so wohl gefühlt habe :-D. keine schmerzen mehr, keine blutungen, kein leiden mehr bei den tagen (hatte sie ja alle 2 wochen 10 tage lang) ,keine binden -tampons mehr, anziehen können was man will(helle hosen), keine angst mehr haben zu müssen durch zu bluten.

ein neues leben hat begonnen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

keine sekunde hab ich die op bereut.im gegenteil bin total froh das ich die op gemacht habe.

LG karin *:)

s=pieghelfee

Mittelschmerz

Kennt jemand auch diesen sog. Mittelschmerz um den eisprung herum.

Hatte im letzten Jahr ein wenig Last damit.

Sind nur 2 Tage, aber dafür unangenehme Unterleibsschmerzen.

Hatte ja jetzt schon einmal "Eisprung" direkt kurz nach OP und auch 2 Tage verstärkt Schmerzen und jetzt heute wieder.

Ich hab auch echt nichts gehoben, oder mich überanstrengt, daran kann es nicht liegen.

Heute irgendwie einen unangenehmen Druck im Unterleib und manchmal ein Stechen.-

Kennt das hier auch jemand von Euch und was tut ihr daran ??? ?

Lg

Daniela

K~armJoxr

hmmmmmmm

das kenn ich nicht.

manchmal hab ich ein kurzes zwicken(2-3 sek.). mein gyn sagt das wären die bänder an der die blase befestigt wurde, wäre normal.

meinen eisprung ,kann ich nicht sagen ob ich den gespürt habe, hatte ja immer schmerzen im unterlaib und das gefühl mir fällt da unten alles raus. ist zum glück vorbei!:)* @:)

Rfee5thxa

Periode

Hallo, manche von Euch haben geschrieben, dass sie ihre Tage direkt vor der OP bekommen haben. Was passiert, wenn man mit Blutungen ins KH kommt und mitten drin der OP-Termin ist? Hat da jemand von Euch Erfahrung. Operiert der Arzt dann?

F-an2talibmo

MissBizzl

du musst morgen einchecken oder?

Ich denke an Dich,wünsche Dir dass alles gut geht und zünde eine Kerze für Dich an!!:)* :)* :)*

Mir hat das auch geholfen!

LG

Marita

m}ucagt

reetha,

ja sie operieren hundertprozentig, die meisten so zb ich , bekommen das am tag der einlieferung, oder direkt vor der op tür , meistens tage vor regeltermin, ist psychisch bedingt , die ärzte kennen dieses phänomen und haben übung damit , also deswegen wird keine op abgebrochen .

meine GM hat sich auch 5 tage zu früh und mit aller macht die sie je hatte verabschiedet , habe nicht damit gerechnet bei so einer sintflut operiert zu werden, aber man beruhigte mich und sagte , "reine routine.....". :)^

R3e\etha

@mucat

DANKE für diese Info. Mein Bauch fühlt sich nämlich so an, als ob genau das eintreten würde. Aber ich kanns gar nicht so genau sagen. Ich habe ja ganz oft das Gefühl, "jetzt gleich läufts los". Einerseits bin ich froh, wenn die Warterei endlich vorbei ist, andererseits hab ich schon auch ein mulmiges Gefühl. Aber: Ihr unterstützt mental ungemein! Danke an alle!!!

mAucat

marie-jana

PIN-alarm :=o

miiss+ biNzzxl

@all

Danke euch allen ihr habt mir sehr viel mut gemacht ich hab keine Angst mehr bin ganz froh das mein Termin vorverlegt wurde und drücke euch nochmal ganz fest ihr seid wirklich super :°_

geh jetzt schlafen zzz muß morgen um 7°° einchecken.

LG Alex

melde mich sobald ich wieder Fit bin *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH