Gebärmutterentfernung vaginal

ZDitVte+r/Zixtter


@all - Danke für die vielen Tipps, guten Berichte ....

Ich weiß nicht, wie ich in den nächsten Tagen dazu komme mich hier einzuwählen. Danke an alle für ihre positiven Berichte, für aufmunternde Worte an mich, für all die Tipps von Euch. Die Angst selber muss man alleine bekämpfen, das kann einen niemand abnehmen. Aber es tut gut, wenn man weiß, dass es so viele geschafft haben. Mir geht es - wie ihr wisst - nicht so toll. Bin eigentlich nur froh, wenn dieser Tag endlich da bzw. rum ist, obwohl ich nach wie vor Angst habe, nicht mehr aufzuwachen. Doch diese Gedanken hatte ich auch schon bei der Ausschabung im November. Sechs Tage muss ich noch überstehen, dann ist OP-Tag. Werde versuchen, daheim alles auf Vordermann zu bringen, noch ein paar schöne Stunden mit meinen Jungs und meinem Freund suchen (und versuchen zu genießen) und dann werd ich mich eben in die Hände der Ärzte begeben, in der Hoffnung, dass sie wissen, was sie tun. Mein Freund wird bei mir sein, wenn ich in den OP geschoben werde und ist da, wenn ich wieder aufs Zimmer komme. Für mich eine große Stütze.

So, nun werde ich versuchen weiter zu arbeiten, mich zu konzentrieren. Es fällt sehr schwer, doch es gibt noch so viele Dinge, die ich erledigen muss, da ich auf der Arbeit "Einzelkämpfer" bin, viel vorarbeiten muss, da ich während meiner Krankenzeit keine Vertretung hab.

Ich schau ab und zu noch rein - auch in meine Mailbox.

LG an alle

Marion

Pxflzanezexn


Danke

Guten Morgen,

ich bin froh das ich diese Forum gefunden habe.

Man steht nicht so alleine da, die Ärzte geben ja auch keine konkrete Auskunft mehr. Man kommt aus dem Krankenhaus u. zu Hause steht man alleine da u. hat keinerlei Erfahrungen. Ich habe z.B. erst am 13.02. einen Termin bei meiner Ärztin. Was hätte ich da ohne das Forum gemacht.

Ich habe hier viele Tipps bekommen, wie die Empfehlung mit dem "Espumisan" u. dem Fenchel-Anis-Kümmel-Tee.

Vielen lieben Dank

Pflanzen

mYiss Yb]izzxl


Hey

meld mich noch mal vom KH aus meine Zimmernachbarin hat ein Laptop darf es mitbenutzen. Ist echt cool.

Wir haben ein schönes Zimmer , Schwestern sind OK , mein Blut ist abgezapft nachher noch EKG .

Ihr seid wirklich gemein hättet mir ruig sagen können das ich kein richtiges Essen mehr bekomme heute Mittag eine Kraftbrühe und dann zu Nacht ein Pudding mein armer Kreislauf.

Bin noch bis ca. 14 °° on dann bekomme ich Abführmedi.

LG Alex

Bitte meldet euch mal dann ist es nicht so öd.

Meine Nachbarin ist ej im OP

m7iss _bizzxl


Soll ruhig heißen oh man so aufgeregt bin ich doch gar neet.

mDuc^at


miss bizzl

ist ja saucool, na dann viel spass noch bis du ins reich der träume geschickt wirst..... x:)

BPieb


miss bizzl

Ist ja toll, dass du den Laptop benutzen darfst. Ich wünsche dir viel Glück und das alles wunderbar klappt. :)* :)* :)* Morgen brennt auch ein Lichtlein für dich. Ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich @:) @:) :)* :)* :)* :)*

LG Betty *:)

muis%s b{izzl


@ Bieb u. Mucat

Den Spaß werd ich haben ohne Essen >:( :°(

Bekomme gleich ein Ducolax Zäpfchen und dann hallo WC ;-D

Ich drück euch auch hab ihr auch fast nichts zu Essen bekommen ?

Lg Alex *:)

s-hannoxn62


Termin

Hallo, ich hatte ganz vergesssen das zu schreiben:

erneutes Einrücken ins KH nun am Sonntag 11.2. - OP dann am 12.2.

Muss heute nochmal zum Zahnarzt, irgendwas puckert da, mal links mal rechts, ist wohl die Nervosität, denn eigentlich sind die Zähne in Ordnung.

Aber ich gehe auf Nummer sicher, obwohl ich vorm ZA immer mächtig Angst habe, aber ich habe keine Lust nach der GM-OP vielleicht auch noch Probleme an den Zähnen zu haben.

Eine Schmerzregion reicht, denke ich mal.

Wie ich letztens schon schrieb, ist das eine gemischte Station - auch mit Krebspatienten - nicht das die normalen GM-Operierten nicht für voll genommen werden - die Schwestern dort sind sehr lieb, zu allen Patienten, aber gestern kam ich mir schon etwas Übertrieben vor, mit meiner Sorge, als ich die anderen Frauen dort sah, die zur Chemo einrücken o.ä.

Deshalb hatten sie auch kein Bett frei, weil sie ein paar Krebspatienten "notaufnehmen" mussten.

Irgendwie hatte ich beim Chefarzt auch das Gefühl, er denkt "Ach endlich mal eine normale Patientin ohne Karzinom".

Allen schöne Grüße

B~iexb


miss bizzl

Ich bin ja erst dran in 2,5 Wochen, aber schön zu wissen dass man so gut wie nichts mehr zu essen bekommt. Spreng aber nachher nicht das Klo :-D :-D. Kann mir schon vorstellen, dass das nicht so besonders ist wenn man nichts mehr zu essen bekommt, aber dafür mußt du dich dann nicht mehr so viel mit dem Klo rumärgern. Und ab übermorgen geht dann alles nur noch bergauf.

LG Betty *:)

BPiexb


Terminliste neu überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico

23.01.

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

AKTUELL

hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?

Rheinfee2 : 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- GANZ NEU!!!!! OP verschoben

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn

08.02.

shannon62

12.02.

MissBizzl

09.02.

theatusnelda

12.02.

Reetha

13.02.

die weselerin : 14.02. hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter : 14.02. GANZ NEU!!!!!

rosentante : 15.02. GANZ NEU!!!!!

xskyx : 19.02. Ganz Neu!!!!!

Bieb

27.02.

laberer : 27.02. Ganz Neu!!!!!

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

Bpiexb


shannon62

Dann wünsch ich dir viel Glück für deine bevorstehende OP. Jetzt muß das ja klappen, wo es schon einmal verschoben wurde. Bei der Konisation waren auf der Station auch Frauen mit Krebs. Man denkt dann immer, da hab ich ja noch mal Glück gehabt. So gings mir jedenfalls. Aber trotzdem ist jeder Eingriff auf seine Weise schlimm und eine GM-Entfernung möchte man auch nicht unbedingt haben. Lass dich vom Zahnarzt nicht quälen.

LG Betty *:)

gpülsxün


miss bizzl

Der Einlauf ist nicht soo schlimm - du schaffst das. Morgen zünde ich ein Lichtlein für dich an. Weißt du schon wann du drankommst?

m[i>sGs bixzzl


gülsün

wenn nichts dazwischenkommt so gegen 8.30 oh mann muß nur zum Wc düsen leider reicht das Kabel nicht sonst könnte ich mirs da gemütlich machen ist echt schön das Bad und dascZimmer Neubau wurde erst im August eingeweit

Z"itter0Zitter


@mizz bizzl

Alles Gute für Dich morgen!!! Ich denke fest an Dich.

Bis bald! *:)

LG

Marion

mMiSssr b`i-zzl


Bieb

überlege ob ich ins Wc mit Bad umziehen soll nur mein kabel reicht nicht so en mist ich Wünsche für dein Op auch viel Glück hab heute schon mit einigen geretet sagen alle halb so wild man macht sich umsonst so verrückt und meine Zimmernachbarin kenn ich sogar noch aus der Schulzeit geil oder ?

Eingen Stern zurück :)*

Vergesst mich nicht *:)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH