Gebärmutterentfernung vaginal

tVodaWy10x0

hey jana2

du bist nicht allein ,auch ich habe noch probleme die bänder ziehen auch noch nach 5 monaten und rechts und links auch noch shmerzen,will keinen angst machen aber es ist eben nicht immer gleich,gebe mir aber auch selber schuld habe es ampulant machen lassen wurde nach 5 stunden wieder entlassenmobwohl mir nicht gut ging ,tupfer vergessen und muss die pille jetzt wieder nehmen wegen endometrose.aber ist ja nicht bei alle so, viele haben ja hier glück nur halt wenn man immer gesund wahr und jetzt doch schwierigkeiten hat bin viel endfindlicher gworden. thema sex keine angst das ist schöner wie vorher ehrlich.also alle viel gesundheit und glück @:) *:) |-o |-o

BTixeb

speed188

Ich drück dir die Daumen dass am Montag alles gut klappt. Ich habe dich auch in die Liste aufgenommen damit du nicht vergessen wirst. Das klappt schon alles. :)^ :)^ Ich hab noch 2 Wochen dann ist es bei mir auch endlich soweit.

LG Betty *:)

BGiexb

Terminliste akt. überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

AKTUELL

hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?

Rheinfee2 : 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- OP verschoben

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn : 08.02. OP gut überstanden

MissBizzl

09.02.

shannon62

12.02.

speed188 : 13.02. Neu

theatusnelda

13.02.

merrilu : 13.02. Neu

Reetha

13.02.

die weselerin : 14.02. hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter

14.02.

rosentante

15.02.

xskyx

19.02.

doddy

22.02.

Bieb

27.02.

laberer

27.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

sKpeed1x88

Kann mir jemand sagen, wieviel man abrasieren muss? Ich möchte gerne zu Hause vorarbeiten, das finde ich angenehmer als im KH.

s+peeodo188

Hallo Betty

Lieb von Dir mit der Liste. Da fühlt man sich nicht so alleine. Wenn man die Beiträge hier liest, wirds einem mal heiß und mal kalt. So unterschiedliche Erfahrungen man da sieht. Jetzt am Schluß wird man doch immer nervöser und unruhiger. Wenns nur schon erledigt wäre!!

Brieb

speed188

Ich drück dir ganz fest die Daumen und weiß dass du es schaffst :)^ :)^ :)^ Ich denk an dich und zünd ein Kerzlein an.

LG Betty *:)

F*anNtal&imo

speed188

Mir wurde es von einer netten Krankenschwester am Morgen des OP-Tages gemacht. Lass es einfach machen wenn die es wollen machen die es, ich glaube ist auch besser wegen Verletzungsgefahr.

t9heCatusnxelda

Rasieren

Das mit dem Rasieren tät ich auch gern wissen. Zuhause ist doch besser. Nur habe ich mich an der Stelle noch nie rasiert. Und wen ich mir die Beine rasiere, sehe ich manchmal aus, als wenn ich in eine Messerstecherei gekommen bin. Wenn mir das woanders passiert, au weia. Unter den Achseln klappt's aber immer.

LG Ruth

sHpeedu1x88

theathusnelda

Ich möchte so viel Haare wie möglich mit Wachs abmachen. Wenn die Haare dann wieder wachsen, juckts nicht so arg. Müssen denn alle Haare ab ??? ??? ??

Ddie W;eselexrin

Rasieren

Ich rasiere mich am liebsten mit nem elektrischen Gerät. Komme damit super klar und mache das öfter, von daher klappt das auch ganz gut. Für "Neulinge" vielleicht am besten mit Pilca Creme. Schön einwirken lassen und dann geht das Gröbste beim Abschmieren weg. Ist aber wirklich nicht schlimm. Evtl. mit dem elektrischen Rasierer nachrasieren.

Shannon: Dir wünsche ich auch alles Gute für Deine OP. Wir "lesen" uns dann nach unseren OP's übernächste Woche.

:)* :)* :)*

ZitterZitter: Schreib Dir jetzt ne PN.

LG

Heike

F1anta.limo

nur keine Bange

ich hatte auch diese Sorgen aber glaubt mir ihr begebt Euch in gute routenierte Hände. Die sagen und machen alles was nötig ist,die lieben netten Krankenschwestern!!!

Und glaubt mir es tut nichts wirklich weh ist nur manches unangenehm.

Also Kopf hoch nur Mut und die Angst bischen drosseln!!!:)^

Ffulxy

Na wenigstens

brauche ich mir ums rasieren keinen Kopf machen. Bin immer überall epiliert. ;-D

gvülsxün

Rasur

da könnt ihr mal sehen wie unterschiedlich das gehandhabt wird...bei mir wollten sie gar keinen "Kahlschlag";-D

gXülsxün

all

an alle Neuen: herzlich Willkommen!

hat jemand was von höllenweib und Rheinfee gehört? Mach mir so meine Sorgen!!!

U|llxa1

Blutungen nach GM Entfernung vor 3 Wochen

Hallo!

Lese schon seit einigen Wochen hier mit und habe mir - so wie viele von euch - vor der OP nützliche Tipps geholt. - Danke!

Bei mir wurde die GM w/ausgeprägerter Adenomyose nach einigen "organerhaltenenden" Operationen entfernt. Die GM wurde per Bauchspiegelung entfernt und dann vaginal "herausgenommen". Mir musste auch der GM-Hals und der Muttermund entfernt werden. War 8 Tage im Krankenhaus, hatte keinerlei Blutungen und die Schmerzen haben sich auch "in Grenzen" gehalten. Leider habe ich vor ein paar Tagen leichte Blutungen bekommen, die mal mehr, mal weniger stark sind. Bin jetzt etwas verunsichert, da mir mein Arzt bei der Abschlussuntersuchung im Krankenhaus gesagt hat, dass der Scheidenstumpf gut verschlossen ist und alles gut abheilt. Ich bin noch im Krankenstand und habe mich wirklich geschont und nichts gehoben - also davon kann es nicht kommen.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen?

Ulla

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH