Gebärmutterentfernung vaginal

msarie-[jaenxa

Gülsün, hallo !

Auch noch wach ? Ich muss jetzt aber auch ins Bett. War heute Abend mit meinem Mann im Kino. "Das Parfum" läuft hier für 2,50 Euro, hatten wir noch nicht gesehen.

mTarie-xjana

Gedankenübertragung !

Gute Nacht. zzz zzz zzz

F;uly

Gute Nacht

Ich halte die Stellung. Habe zu starke Schmerzen als das ich schlafen könnte :-|

Z9itter%Zittexr

Konnte nicht mehr schlafen

Bin so aufgeregt, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Bin froh, von Elke64 diesen positiven OP-Bericht bekommen zu haben. Kommt mir vor als hätte ich "nichts", wenn ich ihre Beschwerden so lese. Hab jedoch von zwei Ärzten (1 Frau und 1 Mann) die Aussage, dass es gemacht werden muss/sollte, da Alternativtherpien bei mir erschöpft sind.

Das mit mausezahn66 hat mich total runter gezogen. Doch was hätte ich, wenn ich kurz vor dem Ziel jetzt schlapp mache und absage? Alles würde von vorne beginnen und ich denke die Ärzte könnten mir immer wieder nur sagen, dass sie keine andere Möglichkeit mehr sehen. Ich hoffe, es geht komplikationslos und gut, damit auch ich einen positiven Bericht schreiben kann. Diese ganze Warterei macht mich total mürbe und erscheint mir wie ein Alptraum.

Marion

Z[itte>rZi*ttexr

Happy Birthday

liebe Heike!! @:) :=o

Alles liebe und Gute wünscht Dir von ganzem Herzen

Marion

UYlla1

Pflanzen

Wenn ich deinen Bericht lese, dann "bestärkt" mich das umsomehr, dass ich morgen gleich einen Termin bei meinem Arzt mache - die Blutungen sind noch stärker geworden (zwar nicht zu vergleichen mit den Blutungen vor der GM Entfernung), aber irgendetwas ist halt nicht okay.

Ich wollte eigentlich nächste Woche wieder arbeiten gehen - da bin ich dann genau 2 Wochen aus dem Krankenhaus und laut meinem Arzt ist das auch okay. - Na mal sehen, was er morgen dazu sagt. Anfang März haben wir unseren Schiurlaub geplant - vor der OP bzw. bei der Abschlussuntersuchung hat mir mein Arzt noch versichert, dass das kein Problem ist und ich bis dahin sportlich wieder alles machen kann (wären dann 5 Wochen nach OP).

Ich bin halt jetzt sehr vorsichtig geworden - will einfach nicht nochmal ins Krankenhaus und schon garnicht nochmal in den OP. Bin in den letzten 10 Monaten 4x operiert worden - jetzt muss einfach Schluss sein damit - ich will auch wieder "normal" leben können. Meine GM bzw. mein Unterleib (habe ja nicht nur augedehnte Adenomyosis uteri, sondern auch Endometriose gehabt) haben mir mein Leben in den letzten 10 Jahren echt nicht leicht gemacht. Scherzhalber - wenn mir mal zu Scherzen zumute gewesen ist, habe ich zu meinem Mann immer gesagt er solle mir doch bitte im Internet einen neuen Unterleib bestellen. - Gibt´s halt leider noch nicht ;-)

Ich wünsche allen, die die OP noch vor sich haben alles Gute und kann auch aus meiner eigenen OP-Erfahrung sagen, dass das halb so wild ist und sicher alles gut gehen wird. So wie auch jetzt bei mir kann es natürlich "Komplikationen" geben, aber dafür gibt es ja Ärzte, die sich darum kümmern.

Liebe Grüße

Ulla1

F?uly

HAPPY BIRTHDAY liebe Heike

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sApeed1x88

An alle

Ich habe bisher nur viel mitgelesen und wollte mich trotzdem bei Euch allen bedanken. Seit ich dieses Forum entdeckt habe, weiß ich , dass es unglaublich viele Frauen gibt, die ähnliches erleben wie ich.

Ich rücke heute in KH ein, bin morgen mit der OP dran. Die vielen positiven Berichte haben mir Mut gemacht, denn inzwischen gehen meine Nerven barfuß.

Was mich überrascht, dass ihr alle relativ lange krankgeschrieben seid. Mein Arzt in der Klinik hat gesagt, dass die meisten Frauen, die er operiert, nach zwei Wochen wieder arbeiten gehen können. Allerdings befürchte ich allmählich, dass das so nicht stimmen wird. Da hab ich mir wohl einen Bären aufbinden lassen.

In drei Stunden muss ich da sein!!

Ich drück allen, die in den nächsten Tagen dran sind die Dauemen und melde mich wieder, wenn ich es überstanden habe.

Nochmal Danke an alle und bis bald.

speed188

Bciexb

speed188

Alles Gute und viel Glück. Morgen brennt ein Kerzlein für dich. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Betty *:)

sKulei@ken

elke 64

Habe Deine Leidensgeschichte mit großem Intersse verfolgt, besonders den Teil mit der Endometriumablation. Wie Du ein paar Seiten zuvor in meinem "Kriegsbericht" nachlesen kannst, habe ich im letzten Nov. auch eine EA durchführen lassen und es hat nicht funktioniert. Seitdem ständig mehr oder weniger starke Blutungen und vor allem Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen.......

Habe nun endgültig die Faxen dicke und "das Gelump" kommt auf den Müll. Auch bei Fantalimo ist die EA schiefgelaufen und die GM mußte schlußendlich raus.

Dein positiver OP-Bericht gleicht die Schreckgeschichte von Mausezahn wieder aus. Danke dafür.

LG

Sabine

mpa1riex-jana

Herzlichen Glückwunsch

liebe Weselerin zu Deinem Geburtstag !!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße

mMarie-mjaxna

speed188

Alles Gute für die OP. Meld Dich, sobald Du zurück bist.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ulla1

Du hast jetzt noch Blutungen und willst 2 Wochen nach KH-Entlassung wieder arbeiten gehen ? Also, ich glaube, das ist absolut zu früh. Das wird nach hinten losgehen. Wenn Du einigermaßen was von deinem Urlaub haben willst (relaxen - ohne Skilaufen) würde ich mich auf alle Fälle bis dahin krankschreiben lassen. Ich habe schon von verschiedenen Seiten gehört, vor einem Vierteljahr soll man nicht wieder mit richtigem Sport beginnen. Die innerlichen Wunden siehst Du nicht, aber die brauchen wohl so lange, um einigermaßen auszuheilen. Beim Skilaufen arbeitest Du ja auch viel mit dem Oberkörper, Du verdrehst Dich usw.. Und was ist, wenn Du mal stürzt ?

Lieber Ehemann von Mausezahn

Ich wünsche Deiner Frau, dass nach der zweiten OP alles gut wird und sie sich langsam erholen kann. Es war bei ihr ja auch ein größerer Eingriff.

Grüße Sie ganz lieb.

t-hea2tudsnexlda

Die Weselerin

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und ich werde am 14.02. an Dich denken, soweit ich dann wieder denken kann.

Liebe Grüße

Ruth

thhejatus nelxda

mausezahn-mann

Alles Gute und schnellste Genesung für Ihre Frau

LG

Ruth

FDan-ta@lLimxo

hallo und einen schönen Tag

sage ich mal wieder von der Couchfront!

Ulla1

bei mir ist die Op jetzt 11 Tage her und für mich unvorstellbar arbeiten zugehen geschweige Skiurlaub. Klar bei jedem ist der Heilungsprozess anders aber ich denke bei jedem muss!! der Schongang sein um spätere Koplikationen zuvermeiden.

Elke45

Danke für Deine ausführlichen Berichte,ich denke auch es hilft wieder vielen die, die Op noch vor sich haben und macht ihnen Mut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH