Gebärmutterentfernung vaginal

liabxerer


Fantalimo

Hallo, ich hoffe du kennst mich? Bin ganz in deiner Nähe hoffe dir geht es gut! Habe meinen O.P.Termin abgesagt,habe momenten wiedereinmal mein monatliches Leiden. Ciau machs gut :-D

B"lueI-Dae%cembexr


Schiß

ging es Euch eigentlich auch so?

Essen? Nein, Danke (Dann bin ich morgen früh wenigstens nüchtern);leichten Durchfall; etwas konfus (Gedanken schweifen ab)... und die "dummen" Sprüche: stell Dich nicht so an... usw

und dann noch die Ungewißheit, erfahre ja erst morgen mehr

m:arie:-jaansa


theatusnelda, Blue-December und shannon62

Für die OP toi, toi, toi - kompetente Ärzte, nette Schwestern, keine Komplikationen, wenig Schmerzen. Auf bald hier im Forum !

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

merrilu und Reetha

Müsst Ihr auch schon morgen einrücken ?

Liebe Grüße

mtarieD-janxa


merrilu

Hab grad gelesen ! Dann gute Besserung. Ich drücke Dir die Daumen, dass die OP nicht verschoben werden muss. Falls Du Dich nicht mehr meldest auch Dir Alles Gute ! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m er1rilxu


marie-jana

ja, bei mir ist es morgen endlich auch so weit. Hoffentlich machen mir die Ärzte wegen der Erkältung keinen Strich durch die Rechnung. ;-D ;-D ;-D ;-D

mAucxat


theatusnelda, Blue-December und shannon62

musste erstmal 40 seiten rückwärts lesen war 3 tage nicht on line....alles wird gut, toi toi!!!!!!!daumen werden gedrückt wie verrückt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mmucant


weselerin

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) happy birthday,alles gute

m`iss pbizxzl


All

Bin jetzt eine ohne GM es geht mir bis ein wenig Schmerzen im Bauch und blähungen ganz gut. Meine OP ist ganz gut verlaufen .

An alle neuen ihr braucht keine Angst zu haben es ist gar nicht schlimm ;-D spreche jetzt aus Erfahrung hatte nämlich auch eine menge schies. Komme am Mittwoch sehr warscheinlich nachhause melde mich dann.

Weserlin

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für deine OP viele

Glückssterne :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich denk an dich *:)

LG Alex

mVariWe-jYana


Hey mucat

Alles klar im Schiff ? Muss gleich weg vom PC.

LG

msucaxt


reetha

ich drücke dich ganz feste und werde dir ganz fest die daumen drücken,alles wird gut,ich werde auch ne schöne kerze raussuchen,rückst du morgen schon ein.... ??? ?war 3 tage unterwegs,da gabs nix zum serven....also grosse du schaffst das ....drück dich :p> :p> :p> :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^

mvariveo-janxa


Hallo miss bizzl *:)

Einen Gruß ins Krankenhaus. Alles gut überstanden ? - schön !

Lass'Dich umsorgen und ruh'Dich aus.

LG

rnosen&taxnte


laberer

Hallo,

warum hast Du denn den Op Termin abgesagt. Ich wünsche es wäre schon Donnerstag und alles vorbei. Die Warterei ist furchtbar.

LG *:) *:) *:)

mQujcat


marie jana

lagebericht morgen per telefon, war suuuupi,tolle anlage.

m[ucaxt


merrilu

:)* :)* :)* :)* :)* :)* sternchen auch für dich,viel glück

m'erri lu


Blue-December

mir geht es genauso. Gefühlsachterbahn ! Angst, Schweißausbrüche, Hunger - doch kein Hunger, soll ich mich operieren lassen ??? ? Aber klar doch, habe mich schon von meiner GB verabschiedet!!!! u.s.w und sofort. Im Moment findet in meinem Kopf großes Karusell statt. Aber was ich bis jetzt hier gelesen habe, ist dies normal. Aaaaaaber trotzdem-----Aaaangst! :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH