Gebärmutterentfernung vaginal

m9ucaUt


mausezahn mann

danke das du uns bescheid gibst!!!!alle guten wünsche und viel positive energie und glücksternchen für deine tapfere frau :)* :)* :)* :)*

m=ucaxt


miss bizzl

alles klar auf den KH dampfer? :-o

FZant?alximo


miss bizzl

fein das Du alles gut überstanden hast, erhole Dich gut und ich erwarte Dich dann bald an der Couchfront :)* :)*

Z@ittfer.Zittber


Bin ja nicht alleine

Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist in der kommenden Woche. Ich hock hier am PC, mir ist kalt, hab Hals- und Ohrenschmerzen - weiß nicht, ob es vom 3-stündigen Singen gestern kommt. Wenn die OP wegen eines Infekts abgesagt werden würde - keine Ahnung, ob ich dann schnell wieder den Mut haben werde. Aber ............ wenns gut geht, machen sie es am Mittwoch und dann gehöre ich auch zu denen ohne GM.

An alle, die auch Angst haben. Ich hab sie auch, diese Angst. Gefühlskarussell, Flattern, Übelkeit, Durchfall, Kopfweh, Hunger und doch keinen - die Liste ist lang. Ist das wirklich normal? Hab gar keine Lust, meine Tasche zu packen und trotzdem will ich es endlich hinter mir haben, meinem Freund ins Gesicht lachen und ihm sagen, dass alles halb so schlimm war.

Bleibt bitte bei mir, sonst weiß ich nicht, ob mich der Mut nicht noch verlässt.

LG

Marion

R<hoodos21x09


Gebärmutterentfernung

hallo zusammen,

ich bin im Oktober operiert worden, die Gebärmutter wurde mir vaginal entfernt,alles ist super verlaufen und ich bin froh das diese Horrorblutungen ein Ende haben. Nun ist es drei Monate her und das einzige Problem was ich habe, ist, das ich beim Geschlechtsverkehr Schmerzen habe. Hat einer von Euch das auch erlebt ? Ich wollte mir morgen einen Termin beim Frauenarzt holen, habe aber etwas Angst das wieder ein Eingriff gemacht werden muß.

Z%it-ter>Zittxer


Ist noch jemand da?

Hallo, hallo, keiner da? Na ja, Sonntag werden die meisten mit der Familie zusammen sein. Ich bin heut leider ohne Partner - ausgerechnet heute.

Wie lange dauert eigentlich so eine vaginale OP? Ist man schnell wieder auf seinem Zimmer?

Viele Fragen gibt es noch, aber ich glaube, ich habe hier genug genervt. Kommt nur zu Wiederholungen, wenn ich Fragen stelle. Hab das Gefühl, dass einige hier wegen mir etwas entnervt sind. Ich kanns verstehen, denn ich glaube auch, dass meine Angst nicht normal ist. Irgendwie ist gar nichts normal.

Ich grüße euch ganz lieb, hoffe, dass mich der Mut für Mittwoch nicht verlässt und dass ich euch danach berichten kann, wie es war.

*:)

Marion

BQlued-Decdembexr


und tschüß

ich melde mich ab! Werde mir jetzt noch die Nacht um die Ohren schlagen und dann morgen den Ärzten die letzten Nerven rauben (randalieren nach Narkose sowie Spritzen-Panik). Da ich nicht weiß, wie lange es dauert und keinen habe, der sich an meiner statt melden kann, müßt ihr euch gedulden. Vielleicht schmeißen sie mich ja auch schnell wieder raus :=o. Evtl schau ich morgen früh (gegen 7Uhr) noch mal rein

*:)

m'erri1lxu


zitter zitter

Angst zu haben ist normal. Keiner geht total cool in den OP. Ich habe auch Angst. Aber eine gute Freundin meinte, ich solle mir vorstellen , die Schwestern sind nett, ebenso der Narkosearzt, der Chirurg will auch nur das beste für mich und hinterher gehts mir gut , keine Schmerzen mehr. Positives Denken @:) @:) @:) @:) @:) @:) Bei mir klappt dies auch nicht immer. Ich hatte vorhin beim Packen meinen Koller :°( :°( :°( :°(

Ryh0odoNs21x09


Für Marion

Hallo Marion,

ich bin neu hier im Chatt und möchte dir gerne Mut machen. Ich habe meine Gebärmutter vaginal entfernt bekommen und ich kann nur jeden dazu raten den Eingriff machen zu lassen. Der Eingriff selbst hat 30 Minuten gedauert. Ich habe keine Schmerzen gehabt, durfte am selben Tag schon kurz aufstehen und bin nach 6 Tagen entlassen worden. Man muß sich aber wirklich schonen, sonst gibt es Probleme. anschliessend wurde ich noch 6 Wochen krankgeschrieben. Schmerzen hatte ich soweit keine, nur wenn ich mich überanstrengt habe. alles gute für dich und ich hoffe mein Beitrag hilft dir ein bisschen

LG

gisela

mner0rixlu


Blue-December

ich drücke die fest die Daumen, alles Gute!!!!!:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Ich muß um 7.30 Uhr in der Klinik sein. Mal sehen , ob ich heut schlafen kann. War heute nacht schon schwierig. Bis bald!*:) *:) *:)

DWie\ Wiese}lerxin


Hallo Mädels

zuerst einmal ganz ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Mausezahn: Mensch, das tut mir echt leid und ich wünsche Dir alles alles Gute für deine Genesung. Ich verspreche Dir: Wir werden uns in der übernächsten Woche hier wieder sehen und hören und uns dann schön austauschen können. Ich denk an Dich und schick Dir viele Gesundheitssternchen :)* :)* :)* :)* :)*

ZitterZitter

Marion, lass uns morgen nochmal telefonieren. Hab mich wirklich über Deinen Anruf heute gefreut. Wir schaffen dass. Glaubs mir. Die überwiegenden positiven OP-Berichte machen uns Mut!!!

Allen

die morgen oder übermorgen operiert werden wünsche ich von hieraus nochmals alles alles Gute. Mädels wir sind eine starke Gemeinschaft. Denkt einfach kurz vor der OP daran, wie schön es sein wird, nachher hier wieder zu sitzen und unsere OP-Berichte zu schreiben und sich wieder auszutauschen.

HEL

Heike

Zhittqeqr"Zi_tter


Rhodos2109

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich geh echt auf dem Zahnfleisch, weiß nicht mehr was wahr ist oder nicht. Sicher, ich habe hier so viele positive Berichte gelesen, doch meine Angst überschattet alles. Mein Körper spielt verrückt, einige haben mir schon gesagt, ich solle das Negative doch nicht herbei reden. Ich will ja nicht, dass es negatives gibt, aber die Gedanken lassen mir keine Ruhe.

Danke allen, die mir Mut gemacht haben. Werd meine Tasche weiter packen, am Dienstag einchecken und dann ...........

LG

Marion

gCüls.ün


all

Mädels!

Liebe Grüße von Reetha - sie ist derzeit nicht on.

Also, sie wird morgen gegen 14.00 einchecken und der Termin ist am Dienstag um 9.00 angesetzt.

Der Weselerin soll ich ganz viele Geburtstagsgrüße ausrichten!@:)

An Zitterzitter und mucat: Danke für die PINS!

Nun liebe Reetha, wir denken alle an dich!

meerrxilu


an Alle

Ich sage tschüß! Gehe jetzt baden, die letzten Sachen packen und mich seelisch und moralisch auf den morgigen Tag vorbereiten. Danke, für eure Unterstützung. Bin ja erst seit 2 Tagen dabei, aber es hat mir gut getan. Melde mich nach der OP wieder zurück!*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) Seid alle lieb gedrückt x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) bis bald

geü=lsün


miss bizzl

juhu, schön dass es dir gut geht. - Genieße noch den Sevice im KH!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH