Gebärmutterentfernung vaginal

r(os/entanxte


ZitterZitter

Wünsche Dir alles Gute für morgen, versuch Dich mal ein bißchen abzulenken, dann vergeht die Zeit schneller und Du kommst mal auf andere Gedanken.

Gehe nochmal ein bißchen shoppen oder Kaffee trinken, dann fühlst Du Dich gleich ganz anders.

Ich muß am Mittwoch ins KH. Gehe vorher nochmal ins Fitnessstudio, und mit meinem Mann gemütlich Kaffee trinken. Morgen nochmal arbeiten und ruck zuck ist der Tag da und man hat gar keine Zeit sich große Gedanken zu machen.

Versuche immer positiv zu denken, das hilft.

Drück Dir die Daumen :)^ :)^ :)^

LG

B-ieb


ZitterZitter

Auch von mir nochmal alles Gute und viele Daumen gedrückt. Du schaffst das und ich freue mich nach der OP wieder von dir zu hören. :)* :)* :)* :)* :)*

LG Betty *:)

mparie-jxana


ZitterZitter

Ich habe vor meinem Einzug ins KH noch mal ausgiebig Frischluft getankt und einen langen Spaziergang am Strand unternommen. ich wusste ja, dass ich mindestens 7 Tage nur Klinikluft einatmen würde.

LG

BLiexb


marie-Jana

Aus welcher Region der Ostsee kommst du eigentlich ??? ???

LG Betty *:)

mNariep-jaxna


Bieb

Ich wohne in Rostock.

B:ieb


marie-Jana

Ich war bisher nur einmal in Rostock, ich komme ursprünglich aus der Nähe von Timmendorf. Die Ostsee in der Nähe zu haben ist schon toll, ich vermisse sie immer sehr. Wink doch mal für mich rüber und grüß die Ostsse schön von mir.

LG Betty *:)

gzogSillxi


zitterzitter

PN @:)

muarisev-jaxna


Bieb

Mach ich doch glatt ;-D

Timmendorf kenne ich leider nicht. Und was hat Dich nach Bernau verschlagen ? Leistest Du "Aufbauhilfe Ost" ;-) ;-) ?

BHiexb


marie-Jana

So kann man das nicht nennen. Ich hab vor 16 Jahren in Berlin eine Umschulung gemacht, jemand kennengelernt, Arbeit gefunden und bin hier geblieben. Dann hab ich geheiratet, mein Mann ist kurze Zeit später gestorben und nun muß ich wohl bis zur Rente warten, aber dann bin ich spätestens hier weg, wieder Richtung Heimat. Ich fahre immer auf Urlaub nach Rügen oder besuche meinen Bruder in Travemünde damit ich die See wenigstens ab und zu mal sehe.

LG Betty *:)

sVp*a%tz933


hallo leute

Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden ;-D,ich hoffe es geht euch besser als mir.

ich habe gestern eine Blutung bekommen,die sich gewaschen hat.Musste mich 3 mal umziehn und dazu tierische Schmerzen :°(.

La ich denke das es jatzt auch damit zusammen hängen könnte das mein Freund mich ausgerechnet jetzt hat sitzen gelassen :-(!!!!

Was meint ihr ???

Ich hoffe eigendlich nur das sie mich sehr bald unters Messer legen dürfen,damit das alles ein Ende hat!!!

Liebe Grüße

Simone

B%iexb


spatz33

Das hört sich ja nicht toll an. Das mit der Blutung kann auch mit der Psyche zusammen hängen, denn da kommt ja doch viel auf einmal. Das mit deinem Freund tut mir leid und der Zeitpunkt konnte ja auch nicht besch... gewählt sein obwohl dafür wohl nie der richtige Zeitpunkt ist. Hoffe für dich dass du nicht mehr so lange auf einen Termin warten mußt.

LG Betty

mDari]e-jxana


Bieb

Wie sich das anhört "Bis zur Rente warten". Da haste aber noch ein Stück vor Dir, oder ? Sooo schlecht ist Berlin und die Gegend drumrum auch nicht. Viele Seen und Grün. Mein Bruder wohnt in Berlin. Allerdings richtig an ner knackigen Hauptstraße. Ätzend. Wenn man sich da auf den Balkon setzt ist Smogalarm angesagt.

LG

gdogixlli


spatz33

mensch das tut mir echt leid für Dich. Ich kann Dir noch sehr gut nachempfinden, ist bei mir auch noch nicht allzu lange her mit der Trennung. Ich hoffe das Du Deine Blutungen bald in den Griff bekommst. Sonst gehe auf jeden Fall nochmal zum Arzt.

Drücke Dir die Daumen das Du bald einen Termin für Deine OP bekommst.

LG Gilda

Buieb


marie-Jana

Das mit den Seen stimmt schon , aber kein See ersetzt einen ausgedehnten Strandspaziergang bei Wind und Wetter.

LG Betty *:)

dYoddxy


Frage an alle

Wie ist das eigentlich bei der vag. OP, wird man da auch großflächig "orange lackiert"? Wenn ja, wie habt ihr das wieder abbekommen, haben da die Schwestern etwas zum Reinigen oder habt ihr euch vorher selbst was besorgt? Danke für eure Antworten

LG

Doris

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH