Gebärmutterentfernung vaginal

g0ülsYün


doddy

ja, ja frau wird schön orange.....hat auf's Bett abgefärbt und nach der 2.ten Dusche war es ab ;-D

m^is]s bizxzl


Spatz 33

Das mit deinem Freund tut mir echt leid und das mit den Blutungen hatte ich auch zum schluss sehr stark deshalb wurde mein OP vorverlegt frag mal deinen FA.

Drück dich und halt die Ohren Steif.

@ all

melde mich noch mal vom KH aus meine ZBN geht morgen heim bei mir steht es noch in Frage mein Kreislauf habe einen Blutruck von 70 / 50 gar nicht so gut mir ging es doch nach der OP so gut bin am Samstag schon fast ohne Schmerzen gelaufen hatte Stuhlgang

brauchte fast keine Drogen mehr frei Bett ha ha

;-D und jetzt so nee scheiße mal sehen was noch auf mich zukommt bekomme Infusionen mit Schuß laut Schwester :°(

LG Alex

g{ülsxün


miss bizzl

drück dir die Daumen, dass dein Blutdruck mal wieder hochgeht!

Ansonsten: rech dich halt über irgendetwas auf......dann geht er schon hoch ;-D

m+iss $bizxzl


@ all

Mein OP Bericht folgt wenn ich mein KH Service beendet habe

will ihn die paar Tage noch geniesen ist voll schön fast wie Urlaub mit Privat betreung ;-D

miissX bWizzxl


gülsün

Könnte mich über die Dame neben an aufregen sie hat den ganzen Tag bis spät nachts Besuch das geht voll ab die Schwestern haben schon mit ihr geschimpft , weil auch welche frisch aus dem OP kommen sie sagt nur nix verstehen komm Gana. Sie bekommt in 17 Wochen ihr Kind und hat Wehen sagte uns ihre Zimmernachbarin hält sich bei uns auf wenn der Clan anreist mit ESSEN TRINKEN usw.

g[ülsüxn


miss bizzl

oh solche Clans kenne ich. Bei uns lag im Nachbarzimmer eine türkische Frau die kein Wort verstanden hat. Netterweise waren bei allen Untersuchungen sowohl ein Bruder als auch Ehemann dabei! Der eine zum Übersetzen, der andere zum Aufpassen......die waren von morgens bis spät in der Nacht da. Ehrlich gesagt: ich hätte mir das nicht bieten lassen - da hat man ja selbst keine ruhige Minute!!

gaogilxli


miss Bizzl

schön das Du Dich nochmal gemeldet hast. Sieh zu das Dein Blutdruck wieder in Schwung kommt. Na bei der Nachbarin doch eigentlich kein Problem *grins* Aber ist schon Mist wenn es zu geht wie im Taubenschlag und dann auch noch mit Biwak. Naja hast es ja hoffentlich bald überstanden. Erhole Dich trotzdem noch gut. :)^ @:)

LG Gilda

F_antDali\mo


doody

habe auch vag. OP also bei mir war nichts "orange" aber selbst wenn ist doch nicht schädlich ;-D

F%antxalimxo


miss bizzl

na das sind aber keine guten Nachrichten, rege Dich mal gescheit über den Clan auf und schon stimmt der Blutdruck. :)^

Ich warte doch schon auf dich ist nämlich langweilig der Schongang. Also hopp hopp.... gute Besserung!!!!!

dyodbdxy


fantalimo

Klar ist der orange Aufdruck nicht schädlich, aber wenn's im KH nichts zum Reinigen gibt würd ich mir selber was kaufen um das Zeug wieder wegzubekommen ;-D

Grüßle Doris

mCucat


miss bizzl

fang doch mal ordentlich zoff an , und sag auch immer nix verstehn , was denkst du wie schnell deine werte stimmen :=o :=o :-D :-D ne spass beiseite ...wird schon, alles gute , daumen drück....,solln dir in den tropf bisschen baileys likör reinmixen ....schokolade fördert heilung und whiskey regt kreislauf an......toi toi :-D ;-) ;-)

mVucaxt


spatz 33

das mit deinem freund ist ja schiet....aber dann ,wars auch nicht der richtige, ALSO , wenn du unten wieder schick und geschont bist , fängt DEIN neues leben an , und dann kommt auch bestimmt jemand neues DER DICH VERDIENT hat, alles gute :)^ :)^ :)^

gSülsUüxn


Terminliste akt. überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht folgt

AKTUELL

hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck : 06.02.

spatz33 : -?-?- OP verschoben

Chiccabiene : 07.02.

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

MissBizzl : 09.02. OP gut überstanden

shannon62 : 12.02.

speed188 : 13.02. Neu

theatusnelda : 13.02.

merrilu : 13.02. Neu

Reetha : 13.02.

die weselerin : 14.02.

Zitterzitter : 14.02.

rosentante : 15.02.

xskyx : 19.02.

doddy : 22.02.

Bieb : 27.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

mju9caxt


weselerin

hab zurückgescrollt nix gefunden , rückst du morgen ein ins KH, weil op ja am 15.02. wenn wir uns nicht mehr "lesen "möchte ich dir daumen ganz dolle drücken , toi toi,und du weisst alle hier denken an dich .....also machs genauso toll wie die "alten häsinnen " hier. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* viel glück,selbstverständlich brennt kerze....bis bald :)^ :)^

Fjulxy


OH Gott

Leute habe in einer Std. Gespräch im KH. Mein zweites. Nur als ich zum Bürger Hospital bin war alles OK. Jetzt ist nichts Ok!!

Ich bin total aufgeregt als wenns zur OP ginge. Ist doch nur ein Gespräch. :-/

Uaaaaaahhhhhh

Wat is los ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH