Gebärmutterentfernung vaginal

cihicayclhxico


@doddy

Bei mir war auch viel orange. Aber die Schwestern haben mir Ihre Flüssigseife (in der Flasche) gegeben und sogar Handtücher von der Station, weil sie meinten, das geht manchmal schlecht aus der Wäsche raus. Aber mit der Seife und Waschlappen ging alles wieder weg.

@all

Wie lange wart ihr krank geschrieben nach der OP ??? Tät mich dringend interessieren, denn mein FA meinte, 3 Wochen nach OP-Termin gehts wieder!!!

g:ü)lXxn


chicaychico

fange genau 5 Wochen nach der OP wieder an zu arbeiten

mMucxat


fuly

ist völlig normal, hoffentlich hast alles aufgeschrieben was du fragen willst....sonst mach das im wartezimmer sonst vergisst die hälfte toi, toi....bis später , du schaffst das.....also bis dann. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^

P>f>lca"nzexn


spatz33

Liebe Simone, *:)

es tut mir au :(v ch leid, aber er ist es nicht wert das du hinter ihm hertrauerst,

denke an dein Motto: Mit dem richtigen Partner an der Seite kann man alles schaffen.

Er war dann auch nicht der Richtige.

Kopf hoch, ich hoffe das du bald einen OP-Termin bekommst.

Liebe Grüße

Pflanzen

mhuxcat


pflanzen

gehst du morgen zum doc....... ???

D+ie We5selxerin


@All

Da ich nicht weiß, ob ich heute noch dazu komme, mich bei Euch Allen zu bedanken für

die zahlreiche Unterstützung

die gute Vorbereitung

das Nehmen der Angst

die lieben Worte für mich

die Glückwünsche zu meinem Geburtstag

und überhaupt dafür

dass Ihr für mich da seid und an mich denkt

schicke ich Euch diesen Link. Er ist für jeden einzelnen speziell von Euch und soll so ein wenig jetzt schon DANKE sagen für Obiges.

Ich hab Euch alle sehr lieb gewonnen und finde es sehr schade, dass wir soooo weit auseinander wohnen - würde jeden von Euch am liebsten einmal Knuddel - aber bin auch sehr glücklich, Euch getroffen zu haben.

[[http://www.schnorro.de/bruecken/]]

Viel Spass

und liebe Grüße

von Heike

@:) @:) @:)

D*ie W@ese=lerxin


mucat

Hi,

gehe morgen 13.2. ins KH und werde am 14.2. operiert, zusammen mit ZitterZitter. Wir werden in Gedanken Händchen-Halten, haben wir uns heute am Telefon versprochen und glaub mir: wir werden es auch schaffen.

Vielen Dank für Deine Wünsche.

LG

Heike

m>asaxra


Nux vomica - dringende Frage!

Hallo zusammen

war Ende 2006 einige Male in diesem spannenden Forum, als ich selbst die Gebärmutter entfernen musste und zusätzlich die Blase ins Becken " befördern " musste! Mir geht es soweit nun ganz gut, auch wenn ich weiss, dass ich mit meiner angeborenen Bindegewebsschwäche nicht das letzte Mal im Spital war betreffend diesem Problem.

Nun habe ich eine Frage betreffend meiner Mutter. Sie muss morgen ebenfalls die Blase hochnähen und bekommt eine Vollnarkose. Sie war bei früheren Operation immer von starker Uebelkeit und Erbrechen nach der Operation geplagt.

Wie ging das nochmals mit Nux Vomica? Mir war nur am ersten Tag etwas übel und brauchte es nicht.

Wie muss man es dosieren? Vorgängig noch nicht einnehmen oder doch?

Danke für schnelle Info's!

Lieber Gruss aus der Schweiz

Masara

g6ülsxün


masara

sinnvoll einen Tag vor der OP: Nux Vomica d12 jeweils 3 Kügelchen, also einmal täglich, habe es auch noch 3 Wochen nach der OP genommen denn es soll entgiften.

m\uc7axt


weselerin,

:)* daumendrückganz dolle :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m4ucat


nux vomica

am tag vor op genommen und dann während des krankenhausaufenthales.

dosierung wie gülsün beschrieben hat.

m!ucxat


nux vomiva

vergessen habe ....ohne flüssigkeit auf zunge zergehen lassen vor oder nach essen ......und ca ne halbe stunde später nix trinken, behindert keine anderen arzneimittel weil ja homöopathisch, steht auch alles in packungsbeilage.

m:as(arxa


@mucat/gülsün

Danke für Eure schnelle Antwort!

Habe jedoch nur C30 in meiner Hausapotheke und ich gehe heute Abend noch zu meiner Mutter ins Krankenhaus.

Geht auch, oder? Löst es nicht schon vorgängig Uebelkeit aus, wenn sie das Mittel heute Abend einmal einnimmt?

g*ülsgün


masara

du kannst es ruhig auch in dieser Dosis geben. Nux vomica ist Brechwurz und löst im Normalfall vorher keine Übelkeit aus!

m2ucaxt


zitterzitter

pin.viel glück :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH