Gebärmutterentfernung vaginal

BPiexb

timati

Herzlich Willkommen im Forum. @:) @:) Ich kann dir leider nicht helfen da ich erst am 27ten dran bin. Wann ist denn deine OP ??? ??? Irgendwer kann dir hier aber bestimmt helfen.

LG Betty

sPuleixken

fuly

Nochmals vielen Dank für das aufschlußreiche Telefonat.

Wollte Dich ja noch so aufregende Dinge fragen nach Katheter, Tamponagen und vor allem dem so ungemein prickelnden Einlauf. Jetzt lese ich ,daß es das bei "unserem Doc" wohl alles nicht gibt. Vielleicht bleibe also auch ich davon verschont. Das würde mir die "Vorfreude" ungemein erleichtern.

Gute Nacht

Sabine

g[ül5sün

timati

Herzlich Willkommen hier im Forum. Lies mal viele Seiten zurück, da findest du OP-Berichte usw. Ansonsten müsstest du konkret schreiben was du wissen willst. Hier wird dir sicher geholfen.

t1iOmatxi

Bieb

Danke für das Willkommen

weiss noch nicht so richtig mit der Technik hier umzugehen......

"Dran" komme ich vermutlich am 16.2.07 - wird morgen entschieden. Sollte auch schnell gehen, dass ich nicht mehr viel Zeit zum überlegen habe

LG timati

FIuly

suleiken

Da das in diesem KH wohl so üblich ist wirst auch du verschont bleiben. ;-D ;-D

gnü lWsxün

timati

Wie soll die GM entfernt werden? Mit Bauchschnitt oder vaginal?

FTuly

suleiken

PN für dich

hboellexnweib

bin wieder daaaaaaaaaaaaa

hallo ihr lieben

will mich nur schnell zurückmelden und bekannt geben das es mir super geht!

werde mich morgen hier mal durchlesen, ist ja sooooooooo viel ;-D

ich wünsch euch eine angenehme nacht - ich freu mich nun auf mein wasserbett........

lg

hoellenweib

t#imarti

gülsün

das wird morgen erst entschieden

timati

B}ixeb

timati

Dann sag mal morgen Bescheid damit ich dich in die Liste aufnehmen kann. Hier soll ja keiner vergessen werden.

LG Betty *:)

gpüYlsüxn

timati

Vorschlag: gehe morgen zum Gespräch, löchere die Ärzte was geplant ist usw. - am besten aufschreiben, morgen wenn du mehr weißt kann dir auch mehr geholfen werden! OK?

Du bist hier nicht alleine.

tDi!matxi

bieb/Gülsün

Danke Euch, fühl mich schon ein bissel aufgehoben.

Melde mich morgen

timati

gCülsüxn

timati

Bis morgen! Wenn du noch Lust hast, blättere so um die 100 Seiten zurück, da bekommst du schon mal einen Einblick!

Baieb

timati

Bis morgen und wie Gülsün schon schreibt, les einfach mal ein paar Seiten zurück. Alles kann nur besser werden. @:) @:) :)* :)*

LG Betty *:)

mJaripe-jxana

Hoellenweib

Mensch, ich hab mich gefreut, als ich Deine Zeilen gelesen habe. *:)

Willkommen zurück.

Dann erst mal süße Träume in Deinem Wasserbett. zzz

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht !

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH