Gebärmutterentfernung vaginal

b'absix1855

Fantalimo

ja hatte ich schon gesehen,bloss weil du nicht angemeldet warst habe ich gedacht das ich schnell mal die Nachricht bringe sollte nicht böse gemeint sein

m_iss Gbizxzl

@ all

So bin wieder zuhause !*:)

Ich habe am 8.2 eingescheckt und wurde am 9.2. Operriert leider bekam ich einen Bauschnitt :°(

Am Freitag morgen wurde ich um 7°° Uhr aus meinen Träumen gerissen Fr. H. sie liegen noch im Bett ich fragte so doof warum nicht ??? die Schwester sagt sie sind die erste wußten sie das nicht ich nee panik also Duschen schick machen für den OP (die tollen Strümpfe u. OP Hemd) um 7.30 bekam ich die LAM - Tablette und um 8.°° Abfahrt zum OP die Nakoseärztin und Co waren sehr nett fragten nach Allergien die ich mit nein beantwortete und ab auf den kalten Tisch und weg war ich im Aufwachraum wurde ich dann wieder wach weil mirs sehr kalt war ich bekam dan ein gebläse in mein Bett wo es mir warm wurde schlief ich wieder ein um 12.°° wurde ich auf meinem Zimmer wieder wach und sagte hab ichs überstanden oder nur geträumt

der Besuch von meiner ZNB sagte das ich schon eine weile da wäre ich nur so hab gar nichts gemergt. Da kam die Schwester schon zum RR messen hat eine neue Infusion mit Schuß angehängt und war schon fit hab schon meine Family angerufen.

Abens bekam ich schon den Katheter gezogen und am nächsten Tag die Tränage . Ich brauchte kaum Schmerzmittel obwohl wir alles haben konnten. Am Samstag hatte ich ein wenig schwierigkeiten mit meinem Kreislauf aber Dank Gülsün und Mucats Tipp waren die Mittags wieder weg.

An alle die es noch vor sich haben es ist nicht schlimm.

Hatte eine menge Angst die wurde mir hier auch genommen bin froh das ich hier gelandet bin.

Danke an alle die am Freitag an mich gedacht haben ihr seid wirklich so lieb obwohl wir doch alle und Fremd sind .

Mir geht es außer ein wenig ziehen im Bauch sehr gut .

LG Alex

LG ALEX

*:)

mqiss 8bixzzl

@ Höllenweib

´Hey Daniela schön das du wieder da bist *:)

Ich habs auch überstanden bin nur noch ein wenig schlapp .

kann leider nicht andauernt mich melden der PC steht bei meiner Tochter im Zimmer OG das Treppensteigen ist noch ein wenig schwierig.

LG ALex *:)

RDheiPnf;ee2

MissBizzl

*:) Willkommen zurück bei uns "alten Häsinnen" - gehörst ja jetzt auch dazu!;-D Hey, Bauchschnitt und nach fünf Tagen schon zuhause! Toll, dass es Dir so gut geht! @:) :)^

Fantalimo:

kannst Du ungefähr sagen wo dein OP-Bericht steht? Das interessiert mich doch sehr, wie es Dir mit der Blase gegangen ist

RDhei%nfeex2

MissBizzl

Bei mir ist auch der PC im 1. OG. Der Physiotherpeut sagte, Treppe rauf ist ok, Treppe runter langsam und vorsichtig, möglichst nicht mit der Ferste zuerst, das ginge auf die Bauchmuskeln

m4iss <bizzql

Rheinfee

hat mich auch gewundert aber mir geht es gut und bei meiner Untersuchung heute morgen hat die Ärztin gesagt ich könnte eigentlich nach hause am Freitag soll ich mich bei meiner FA melden wegen Fädenziehen. Mein Mann holt gerade meinen gelben Schein bin mal gespannt wie lange!!*:)

F]antael imo

miss bizzl

schön das Du wieder da bist!!! und vorallem das alles bestens verlaufen ist.

Schone Dich bloss ist wirklich wichtig und ich überschätze es total.

Meine OP ist jetzt 14 Tage her und ich bin ja sowieso ein ungeduldiger Mensch. Ich denke ja immer " ach gehts mir gut" und renne hier durch die Gegend, aber das rächt sich immer ganz böse mit Bauchweh und ich schleppe mich abens nach oben in mein Bettchen. Und ganz doll Gift ist Treppensteigen!

m^issd bizxzl

Rheinefee2

Danke für deinen Tipp werde ich machen @:)

bOabsi18x55

miss bizzl

willkommen daheim *:) mach bitte schön langsam denn die haben dich ja ziemlich früh entlassen, aber nun lass dich zu Hause erstmal schön verwöhnen

Andrea65Saarherzlich willkommen hier *:) erhol dich bitte auch schön

FQantRal-imo

Rheinfee2

ich habe es nicht im OP Bericht geschrieben. War ja nur ein Abend unangenehm, die konnten nicht kathedern, vieleicht habe ich verkrampft? habe ja total gezittert und geheult) nach drei Versuchen haben sie aufgegeben und meinten scherzhaft, man habe mich wohl zugenäht?......hahahaha

Und dann habe ich es mit der Massage probiert und ich denke mal nach10-15min. klappte es ja. Das mache ich ja heute noch wenn es nur tröpfelt.

mBiss$ bixzzl

Babsi 1855

Die Schwestern sagen der 5. Tag wäre normal .

Ich verspreche auch allen ich werde mich schonen hab ja eine Haushaltshilfe kommt morgen zum ersten mal bin gespannt.

So jetzt werde ich mal zu Mittag essen und dann ab in meine geliebe Heija da hab ich wenigstens meine Ruhe ;-D

Rlhei$nqfeee2

Fantalimo

Uiuiui, das war nicht wirklich witzig von denen :°_. Ich fühle mit dir. Den Tipp mit dem Steißbein hab' ich sofort notiert. Aber bei mir sieht's nicht so aus, als ob ich nochmal Hilfe brauche (Klopf auf Holz). Mir haben sie immer geraten, den Wasserhahn aufzudrehen und Wasser rauschen zu lassen. Hat aber wenig gebracht.

So, jetzt geht's ab zum Mittagsschläfchen.

Miss Bizzl

Die Haushaltshilfe kommt ja gerade recht zum Frühjahrsputz, oder? ;-D (Neid)

F#antMaPlimo

Reinfee2

ich lege mich mittags nicht mehr hin dann kann ich nachts nicht schlafen, kein wunder wenn man nur faulenzt ;-D ;-D ;-D

Fpuly

Na toll

steht jetzt alles auf der Kippe. Muss morgen zur Blutabnahme. Da schon mal einen Hemoglobin Wert von 7,3 hatte und damit Gefahr laufe zu verbluten.

FKulzy

Bitte bitte bitte

drückt mir die Daumen dass der Wert diesmal nicht so niedrig ist. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH