Gebärmutterentfernung vaginal

BuiMeb

all

Heike ( die weselerin ) hat sich gemeldet. Sie ist noch ganz ruhig. Es wird per Bauchspiegelung gemacht, die Uhrzeit steht noch nicht fest. Ganz liebe Grüße an alle.

LG Betty *:)

bZabs7iI18x55

Bieb

wenn du Heike schreibst sage ihr liebe Grüsse @:) :)*

Fuly:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ toi toi toi

mYucaxt

höllenweib,mr.bizzl

na ihr "alten häsinnen "so nun gehört ihr nicht mehr zum frischfleisch und könnt eure erfahrungen an alle die es noch vor sich haben weitergeben und MUT machen.....herzlichen glückwunsch ihr 2 und SCHONEN SCHONEN.....schön das ihr da seid. x:) x:) :p> :p>

Bmieb

miss bizzl

Willkommen zurück. Schön dass es dir gutgeht.

LG Betty *:)

mQucxat

pflanzen

versuch ganz fest dran zu glauben das vielleicht auch ein wunder geschieht......ich schick dir ganz viel positive energie rüber ...bis freitag ist ja noch ein wenig hin.daumen drück :)* :)* :)* :)* :°_

m<u|cxat

bitte liebe grüsse an zitterzitter

geben von mir ...also ist es genauso wies bei mir war...hab ich ihr gestern geschrieben ,bitte lieb grüssen und ganz fest drücken....danke @:)

sFulexiken

fuly

Sorry, war gestern abend schon weg. Du kannst mich sehr gern heute anrufen. Muß noch was einkaufen, bin dann so ab 17 Uhr den ganzen abend zu hause.

Ich drücke alle Daumen, daß es bei Dir heute gut geht und Du zum vorgesehenen Zeitpunkt operiert werden kannst.

LG

Sabine

sfuleRikexn

Frage an alle

Irgendwann erwähnte mein FA mal, meine GM sei etwa 8 cm groß. Ist das sehr monströs oder eher im Normalbereich?

LG

Sabine

Fhuly

suleiken

hallo Sabine. Werde mich so gegen 18:30 melden. Meine GM misst 7,5cm zu 4cm zu 4,5cm. Und das ist wohl die normale Grösse. Laut Ärzten die ich gesprochen habe.

mXucxat

suleiken

mein myom war 5x7 cm gross und die netfernte GMwog 350 gramm, vaginale entfernung scheibchenweise.hatte noch mehrere kleine geschwister myome , grösse weiss ich nicht.lg

thabe*larxa

suleiken

Hallo! Also meine ist 10 cm groß, das ist laut meinem Arzt vergrößert. Normal seien 7 cm. Noch dazu ist meine herz- statt birnenförmig (nett, nicht?). Aber das hilft ihr nichts - sie fliegt doch raus!

LG,

m?ucaxt

Fuly

daumen drück :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_

F$ulxy

Danke mucat

so ihr lieben melde mich ab. Vielleicht bis heute Abend.

LG Fulya

tsabelKara

@all

Hallo Mädels! Jetzt ist es definitiv, auch ich kann mich von meiner GM verabschieden! War heute bei meinem FA, und der meinte für mich mit meinen Dauerblutungen (Rekord: 22 Tage durchgehend!) wäre es die absolut beste Lösung. Und daß ich noch so jung bin, sieht er auch als Vorteil, weil man da leichter heilt. Geht bei mir übrigens ganz unkompliziert über den vaginalen Weg. Brauche also nur mehr einen Termin mit dem KH ausmachen...

Gute Besserung an alle, die momentan Couching betreiben! Eure Berichte helfen mir sehr!

LG,

l5abLerer

Fantalimo

Hallo, wenns dir recht ist komme ich dich am Donnerstag Vormittag mal besuchen.

Liebe Grüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH