Gebärmutterentfernung vaginal

F"anta]lixmo

Rheinfee

ich habe ja noch ein schlechtes Gewissen weil mein Mann hier routiert und ich hänge auf der Couch aber so langsam merke ich.... es hat wirklich was :-D

Nächste Woche bin ich alleine also wede ich es mal geniessen, nicht wahr?

RBhei4n<fexe2

Fantalimo

Klar, nütz es aus, nach Strich und Faden. Ich glaube, die Kerle haben zwischendurch mal ganz gern das Gefühl, gebraucht zu werden :)^

Arnd6rea65xSaar

Miss Bizzl

;-) Das mit dem Rumscheuchen von meinem Mann ist grad in vollem Gange; er sortiert Wäsche weg und ich sitz mit einem "winzigkleinen" schlechten Gewissen hier :-D

Morgen wird meine Tochter in die Geheimnisse des "feuchten Bodenwischens" eingeweiht und Mutti guckt zu :=o

ist aber kein Problem, das machen die Beiden gerne (sagen sie jedenfalls ;-) ) und ich übe mich in Geduld, bevor mich die Kollegen und der Haushalt wieder komplett in den Klauen haben :)D

Ach, es ist doch schön, wieder daheim zu sein...aber es hat sich gelohnt...sag ich allen, die die OP noch vor sich haben :)^

rSonsenJtanotxe

MissBizzl

Schön zu hören daß alles gut gelaufen ist, und Du wohlbehalten wieder zu hause bist.

Meine Tasche ist gepackt, morgen früh gehts los, die üblichen Untersuchungen, und dann die OP am Donnerstag.

LG *:) *:) *:) *:)

BjlCue-DeFcembexr

@ bieb

bitte Datum korrigieren: 19.02.

darf schon Sonntag nachmittag einrücken :-| . Bin dann am Montag entweder gleich die erste oder erst zwischen 11 und 12 Uhr dran. Krankenhausaufenthalt 1Woche. Aber ich hoffe, die schmei0en mich zum Wochenende wieder raus...

bMabsiQ1855

rosentante

viel Glück für Do. :)* :)* :)* :)* auch für dich brennt eine Kerze

bAabsi(1855

Terminliste akt. überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

AKTUELL

Dickyduck : 06.02.

spatz33 : -?-?- OP verschoben

Chiccabiene : 07.02.

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

shannon62 : 12.02.

speed188 : 13.02. Neu

theatusnelda : 13.02.

merrilu : 13.02. Neu

Reetha : 13.02.

die weselerin : 14.02.

Zitterzitter : 14.02.

rosentante : 15.02.

timati : 16.02. Neu

xskyx : 19.02.

bluedecember :19.02.

doddy : 22.02.

Bieb : 27.02.

Fuly : 27.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

bJabsin1H8x55

Bieb

warum kommt beim kopieren nicht die dicke Schrift ???

ich glaube du kannst es doch am besten :)^

mduc)axt

rosentante

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* glücksterne für dich , viel glück *:)

mCariek-jana

rosentante

Toi, toi, toi für die OP am Donnerstag !!!*:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

mIi7ss bxizzl

rosentante

Ich drück dir ganz fest die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ für Do.

wirsd sehen es ist gar nicht schlimm hast du den Fenchel - Anis- Kümmel Tee eingepackt der ist voll wichtig mann hat danach mit Blähungen zu Kämpfen aber das geht auch vorbei .

Ich würde mich immer wieder unters Messer legen ;-D

Ich zünd Dir viele Kerzen @:) @:)

ANDREA65SAAR

Ich hab auch ein schlechtes Gewissen wenn ich meine Family darum scheuen muß werend ich auf dem Sofa oder im Bett liege hab heute Mittag 3 Stunden geschlafen hoffentlich kann ich heut Nacht schlafen. wollte heute Mittag mal zur meiner Freundin wohnt 2 Häuser entfernt oh mann war danach fix und fertig als ich wieder zu Hause war hab ich mich erst mal mit IBU in mein Bett vergrochen mein Schnitt hat sich zur Wort gemeldet denn ich bin ja ausgepüxt mein Mann war zu der Zeit mit den Kids einkaufen.

Also morgen mach ich so nee scheiße nicht versprochen :°_

B~i(eb

babsi 1855

Ich hab die List ein bißchen mit den Makierungen betan. Die werden aber nicht mitkopiert.

Bluedecember

ist geändert. Beim neuen Einstellen hast du das neue Datum.

LG Betty *:)

mqiss bxizzl

@all

die morgen und übermorgen ins KH müssen toi toi toi @:) @:) @:)

Ich würd es immer wieder machen lassen ;-D

r)osent]antxe

@all

Hallo, vielen Dank für die dir guten Wünsche . Wird schon schief gehen, noch bin ich eigentlich ganz ruhig, hoffe es bleibt so. Lasse alles auf mich zukommen.

Vielleicht schaue ich morgen früh nochmal bei euch vorbei, ansonsten melde ich mich wenn ich wieder zu hause bin.

LG *:) *:) *:) *:) *:)

r|osenxtante

miss bizzl

Danke für den Tip mit dem Tee, werd ich morgen noch schnell besorgen, muß ja erst um 11 Uhr im KH sein.

Gehe vorher noch schön gemütlich mit meinem Mann frühstücken, wer weiß ob im im KH Mittagessen bekomme.

LG :-D :-D :-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH