Gebärmutterentfernung vaginal

gsogil|li


hallo rosentante

auch von mir viel Glück und auf ein baldiges Wiederlesen. TOI TOI TOI *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

F3antCalIimo


rosentante

ich wünsche Dir auch alles Gute und schicke viele :)* :)* :)*

Hole Dir auch Anica D6 fördert den Heilungsprozess. Der Tee ist nach 14 Tagen grausam aber er hilft wirklich. Ich habe ihn ein Tag ausgesetzt und es rumpelte im Bauch als hätte ich die sieben Geißlein aufgefressen ;-D ;-D

Zei Kannen ist mein Limit aber jede Kanne fällt schwerer....bäääh

t<abUelara


Fuly

PN für Dich!

g2ogi4llxi


andrea65saar

hallo Andrea bei mir soll am 06.03. die gleiche OP gemacht werden wie bei Dir. Habe mal eine Frage. Habe hier irgendwo gelesen, daß man, wenn der Gebärmutterhals noch stehen bleibt, weiterhin Blutungen haben soll. Kann ich mir irgenwie nicht vorstellen. Weiß Du dazu näheres. Und wie ist das, wird die GM bei der Laparoskopie immer vaginal entfernt. Mein FA deutet irgendwas an über absaugen. Genaueres Gespräch habe ich erst am 02.03. Aber vielleicht kannst Du mir ja schon meine Fragen beantworten ???

LG Gilda

FTanGtalixmo


Rosentante

sorry es soll natürlich "zwei Kannen am Tag" heißen.

Naja vieleicht bekomme ich es ja mit den Tasten hier beim Schongang noch in Griff :-D

JduleC


Meine mutter liegt zu Zeit noch im KH der haben sie eine Kindskopfgroße Gebärmutter entfernt! Kann mir jemand sagen was sie erwartet wenn sie entlassen wird? Daurt es lang bis sie in den normalen Alltag voll und ganz intauchen kann ???

Mach mir Sorgen um sie!!!

Bitte gebt mir eine Antwort wenn ihr Erfahrungen habt damit!!!

LG :°(

FEantwalimxo


JuleC

Deine Mutter braucht unbedingt Schonung. Das ist einfach wichtig für den Heilungsprozess und um Spätfolgen zu vermeiden.

Im Schnitt ist man 4-6 Wochen minimum krankgeschrieben und auf keinen Fall heben.

Hat Deine Mutter Hilfe und Unterstützung im Haushalt und die normalen Alltagsdinge?

mdissH bizxzl


Rosentante

zum Mittagessen bekam ich eine Kraftbrühe und um 4 noch en Pudding also es dich morgens satt.

Am 17.°° fingen sie mit dem abführen an obs bei dir auch so ist weiß ich nicht. Aber ums Abführen kommt keiner rum ;-D hab ja jetzt gut lachen.

LG Alex

FXa4ntalximo


Rosentante

ich bekam den Einschecktag garnichts mehr, hätte ich das gewußt hätte ich mir aber zum Frühstück den Bauch vollgeschlagen. ;-D

Und am Abend gab es den netten Einlauf....ist aber wirklich nur halb so schlimm.

mRissp bxizzl


Fantalimo

na wie geht es dir so *:)

mir eigentlich bis auf mein Ausrutscher heute Mittag ganz gut aber ich hab drauß gelernt |-o

LG

FKulxy


tabelara

PN zurück

F3antJaxlimo


miss bizzl

welcher Ausrutscher?? ich stehe auf der Leitung oder habe ich was überlesen?

Fjuxly


gogilli

Da sich auch im GM Hals ein wenig Schleimhaut aufbaut kommt es wohl bei ca. 9-12% der Frauen zu Blutungen die aber deutlich weniger sind.

Wenn der GM Hals erhalten bleibt wird die GM durch Laparoskopie zerkleinert und rausgeholt. Also mit einem kleinen Teil durch den Bauch da ja der GM Hals noch vor der GM selber ist. So wurde es mir erklärt.

LG Fuly

muiss bxizzl


Fantalimo

Na den Spaziergang zu meiner Freundin danach war ich fix und fertig und bin mit ziehen am Schnitt und IBU ins Bett bim ja ausgebüxt ;-D

tAa<belVara


Fuly

Wirst sehen, jetzt sind wir beide noch cool! Aber wenn´s dann soweit ist, werden wir alle anderen auch Schiß bekommen! Ich muß mich ja erstmal um einen Termin kümmern. Bis zu den Sommerferien dauert es mir jetzt doch zu lange. Habe jetzt die Osterferien im Visier, das wäre also Anfang April. Werde morgen mal in der Klinik anrufen und sehen, was sich machen läßt!

LG, Tanja

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH