Gebärmutterentfernung vaginal

BliHeb


Terminliste akt. überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- OP verschoben

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

shannon62

12.02.

speed188 : 13.02. Neu

theatusnelda

13.02.

merrilu : 13.02. Neu

Reetha

13.02.

die weselerin : 14.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

Zitterzitter

14.02.

rosentante

15.02.

timati : 16.02. Neu

xskyx

19.02.

bluedecember

19.02.

doddy

22.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

Bqiexb


all

Hallo zusammen, der Mann von Heike ( die weselerin )hat mich eben angerufen. Heike wurde um 9.30 Uhr zum OP gefahren und war um 16.30Uhr wieder auf dem Zimmer. Es wurde per Bauchschnitt gemacht. Heike hat alles gut überstanden und es geht ihr den Umständen entsprechend gut.

LG Betty *:)

c:h^ica'ychicxo


@Pflanzen

Dankeschön für deine Antwort.

Ich finde es einfach einen Witz, dass mein Arzt meint, das ist noch nichts für mich. Aber arbeiten gehen darf ich :-o

Werde morgen mal mit meiner Krankenkasse telefonieren.

Heute habe ich wieder rechts das Stechen, wie du es auch beschrieben hast.

LG

chicaychico

PRflaZnzxen


chicaychico

Wie lange warst du zu Hause.

Ich hatte am 26.01. meine OP u. war am 30.01. wieder zu Hause.

Jetzt in der 2. Woche hat man das Blutgerinnsel entdeckt, bin vor Schmerzen die Wände hoch gegangen. Nehme 3x mal täglich Schmerztabletten zu mir.

Ich bin ja so auf Freitag gespannt.

LG

Pflanzen

mEuc-at


timati

denke du rückst morgen ein wenn op am 16.2.ist.....das doll daumendrück :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mNarie-=jaxna


chicaychico

Wieso, sollst Du schon wieder arbeiten gehen ? Wie lange ist denn Deine OP her ?

Ich hatte gut 4 Wochen starke Schmerzen rechts. Eine Woche nach KH-Entlassung bin ich nachts zur Notaufnahme gefahren, weil ich auch Angst hatte, dass der Blinddarm entzündet oder irgendeine Naht aufgegangen war. Da wurde dann festgestellt, dass am rechten Eierstock gerade eine Zyste geplatzt war. Das kam auf den frischoperierten Bauch nicht so gut. Die Schmerzen blieben jedoch, zwar nicht ganz so akut wie in dieser Nacht , aber täglich und recht heftig. Mein Arzt meinte, das wäre normal. Gerade im Bauchraum sind viele Nerven, die nun gereizt wären durch die OP, Nähte etc.. Bei mir war es leider so, dass überhaupt kein Schmerzmittel geholfen hat. Es war schon echt zermürbend. Nur hatte ich das Glück, dass ich im Liegen schmerzfrei war. Von einem Tag auf den anderen waren die Schmerzen dann weg, nach über 4 Wochen.

Hab Geduld, es wird.

LG

m:uca+t


marie-jana

pinni

teilmatti


mucat

ja, rücke heute ein, muss aber abends wieder nach Hause und morgen früh wieder hin.........versuche ruhig zu bleiben (nicht einfach) melde mich noch mal heute abeng

Danke für Daumendrück -

Für alle eine schönen Tag

m)is2s bifzzl


timati

alles gute für morgen und heut das ist nicht schlimm Blutabnahme, EKG, Untersuchung und Gespräch mit Nakosearzt .

Viel Spaß beim Abführen @:) ich weiß ich hab gut lachen.

Ich denk morgen an dich :)* :)* :)* :)*

mMisos bixzzl


marie -jana

Soll das ein Scherz sein noch 8 Wochen "Schwanger im 6 Monat "

rumzulaufen na prima :°(

LG Alex *:)

b%aXbsi1185x5


timati

*:) Guten Morgen auch für dich toi toi toi und Kerzen brennen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG babsi

Bqieb


Terminliste akt. überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- OP verschoben

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

shannon62

12.02.

speed188 : 13.02. Neu

theatusnelda

13.02.

merrilu : 13.02. Neu

Reetha

13.02.

die weselerin : 14.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

Zitterzitter

14.02.

rosentante

15.02.

timati : 16.02. Neu

xskyx

19.02.

bluedecember

19.02.

doddy

22.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

B[iexb


all

Guten Morgen zusammen, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und seid jetzt munter. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Betty *:)

g:og}i'lli


Guten Morgen zusammen

Marion (ZitterZitter) hat sich gerade bei mir gemeldet. Hat die OP soweit gut überstanden. Meldet sich wieder.

@:) LG Gilda

BXiexb


gogilli

Dann wünsche ihr ganz liebe Genesungsgrüße von mir falls du sie nochmal hörst.

LG Betty *:)

Wie gehts dir heute ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH