Gebärmutterentfernung vaginal

m%ar;ie-{ja4nxa


miss bizzl

Nee, Du siehst nicht 8 Wochen aus wie schwanger. Ich wollte nur sagen, dass es bei mir schon längere Zeit gebraucht hat. Ging aber kontinuierlich zurück. Ich hab mir so eine Art Miederhose gekauft (aber nicht so ein Oma-Ding). Die hat alles ein wenig wegggedrückt und ich hatte ein besseres "Bauchgefühl". Sport, Bauchübungen oder so, durfte ich zuerst nicht machen. Vielleicht gehts ja bei Dir auch viiiiel schneller.

LG

m&arieq-jana


gogilli

Bestell ZitterZitter auch von mir viele Grüße. *:) :)*

mqariae-j:ana


timati

*:)

Wenn Du heute Abend noch mal reinschaust: Ich wünsche Dir alles Gute für die OP morgen, wenig Schmerzen, nette Ärzte und Schwestern und schnelle Genesung !!!

Bald bist Du wieder hier und kannst auch berichten.

LG

B7ipeb


timati

Viel Glück für morgen und alles Gute. @:) @:) :)* :)*

LG Betty *:)

gYabiy4x5


Hallo !!

Ist das langweilig! Mein Mann hat mich in Watte gepackt und sobald ich einen Schritt jenseits der Couch wage, krieg ich Schimpfe. Ist ja superlieb gemeint, aber ich bin froh, wenn der nächsten Mittwoch wieder arbeiten geht, komme mir vor wie behindert!

Mein Durchfall ist Gott sei Dank weg, jetzt geht es aufwärts. Seit gestern habe ich immerhin wieder soviel Power, dass ich morgens duschen und anschließend Haare föhnen kann, ohne mich zwischendurch wieder irgendwo abzulegen.

Eine Frage an die bereits Operierten: Meine OP war ja gestern vor 14 Tagen, ist oder war es bei Euch zu dieser Zeit auch so, daß man bei jedem Toilettengang (egal ob groß oder klein) ein Druckgefühl im Unterbauch hat? Eigentlich bin ich nicht empfindlich, aber ich finde das äußerst unangehm??!!

Liebe Grüße

gaby45

s1pee0d18x8


Bin wieder zurück

Hallo an alle,

bin gerade aus dem KH zurück und zum Glück gehts mir super gut. ich hoffe, das bleibt so.

Ich wurde am Montag operiert, hatte kaum Schmerzen nur so ein Druckgefühl von der Tamponade. Die wurde am Dienstag früh gezogen, ebenso der Blasenkatheder. Seither bin ich eigentlich viel fitter als ich erwartet hätte. Beim pieseln drückts noch ein wenig im Bauch und ich sehe aus wie schwanger aber ansonsten alles supi. :)^ :)^

Ich drücke allen , dies noch vor sich haben die Daumen, dass es bei Euch auch so gut klappt.

Ganz herzliche Grüße

Sandra

hooelle`nwexib


gaby 45

dieses druckgefühl hast du auch wenn du luft im darm hast.

diese "schmerzen" können fieser sein als alles andere.

ich habe gemerkt wenn ich zur toilette gewesen bin, merkte ich überhaupt nichts mehr von der op

steht der nächste gang an, fängt es an weh zu tun

ich nehme FLOSA - das macht den stuhl weich - hab ich im KH bekommen da man ja nicht drücken soll

nehme ich jetzt auch zu hause drei mal am tag

lg

hoellenwei

B2ie?b


speed188

Willkommen zurück @:) @:) Freut mich, dass es dir gut geht. :)* :)*

LG Betty *:)

gTo/gillxi


timati

drücke Dir auch ganz fest die Daumen für Deine OP. Kerzlein wird auch für Dich brennen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:)

speed188 willkommen zurück. Du scheinst es ja auch gut überstanden zu haben. Wünsche Dir jetzt eine schöne Schonphase. @:) :)*

LG Gilda

gNab4y45


speed188

Hallo Sandra,

bist Du diese Woche Montag operiert worden und heute schon wieder zu Hause?? Dann hast Du Deinem Namen ja alle Ehre gemacht. Mich haben die erst 8 Tage nach OP nach Hause gelassen.

Alles Gute und schön ausruhen.

liebe Grüße

gaby45

g{ogi:lxli


Andrea65Saar

danke für Deine Antwort. Wie lange bist Du denn jetzt krankgeschrieben worden. Mir hat jemand letztens erzählt Ihr FA hätte gesagt das man nach der Laparask. mit stehen lassen des GM-Halses in 14 Tagen wieder fit ist. Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen, zumal mein FA von 3 - 4 Wochen gesprochen hat.

@:) LG Gilda

mmiss hbizxzl


Speed188

komisch noch eine die Schwanger das KH verlässt ;-D

Ich war nach der OP auch ziemlich fit .

Das mit der Blase hört nach ein paar Tagen auf.

Also wurdest du auch so früh entlassen wie ich.

Mir geht es immer besser .

LG Alex *:)

mDiss} bizAzl


marie-jana

das mit den Miederhosen find ich eine gute Idee da ich auf der Arbeit schwer heben muß ( Altenpflegerin ) werde mir morgen welche kaufen gehn wenn ich ein Taxi habe ;-D denn selber fahren ist noch ein bisschen schwierig wir haben einen Jeep u.einen Touran ist mit dem einsteigen sehr schwierig mein Mann sagte nur ein Glück da bleibt se wenigstens daheim :°( gemein oder?

Aber Rache ist süß :-p

LG

P$flantze@n


gaby45

Hallo,

ich mußte so lachen als ich deine Mail gelesen habe. Geht mir genauso, mein Mann ist auch zu Hause auch noch krank geschrieben, er hatte einen Achillessehenabriß, humpelt hier so rum u. ich bin mal froh wenn er was zu erledigen hat, so dass ich ein paar Minuten für mich habe. Und das ich nichts machen kann, stinkt mir auch. Habe auch oft schon gesagt, man ist das Langweilig wie ein nörgelndes Kind. :-/

Mit meinem Stuhlgang ist es genauso, ist sehr unangehm, habe dann richtige Krämpfe. :(v

LG

Sabina (Pflanzen)

g3o`gillxi


A N A L L E

geht es Euch gut den Operierten und Nichtoperierten ??? :-/ Bei soviel Ruhe hier macht man sich ja schon Gedanken ob alles ok ist. Hoffe mal sind alle fit. :)^ Wünsche Euch einen schönen Nachmittag @:) @:)

LG Gilda

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH