Gebärmutterentfernung vaginal

BIieb

Terminliste akt. überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- OP verschoben

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

shannon62

12.02.

theatusnelda

13.02.

merrilu : 13.02. Neu

Reetha

13.02.

die weselerin : 14.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

Zitterzitter : 14.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

rosentante

15.02.

timati : 16.02. Neu

xskyx

19.02.

bluedecember

19.02.

doddy

22.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

m!ucxat

hoellenweib, rheinfee und alle die es überstanden haben

schön das ihr wieder da seid.toll!!!!!x:)

m~ucaNt

xskyx ,blue december

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* daumendrück ganz feste, toi, toi :p>

mNuc[at

liebe grüsse

an zitterzitter ausrichten bitte, hallo mausezahn mann was macht dein frauchen ? :p>

gZül%sün

all

Reetha hat sich per sms gemeldet!!! Juhu es geht ihr gut und ich soll euch grüßen!!:-D :-D :-D :-D :-D

Poflanxzen

mucat

Hi,

war also heute beim Arzt, da alles unverändert ist habe ich eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen. Dort wurden wieder etliche Untersuchungen vorgenommen. Fazit: jetzt wurde am Eierstock eine Zyste festgestellt.

Muß am Montag mich wieder im Krankenhaus vorstellen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer Zyste am Eierstock?

Muß da wieder operiert werden?

LG

Sabina (Pflanzen)

gZülsxün

Pflanzen

mein FA hat mir erklärt dass diese Teile kommen und gehen.....hatte auch eine, wurde bei der OP mit weg gemacht. Wäre aber nicht unbedingt nötig gewesen......

Pdfla8nzexn

Zyste

Bei mir wurde sie jetzt erst festgestellt nach der OP.

Wird jetzt beobachtet :-/

m9arie-sjana

Pflanzen

Zysten an den Eierstöcken sind an das zyklische Geschehen in Deinem Körper gebunden. Also ganz was Normales und nichts Bösartiges. Die kommen und gehen. Bei mir wurden bei gynäkologischen Untersuchungen regelmäßig Zysten gesehen. Die werden vom Körper wieder abgebaut. Manchmal ist das schon recht schmerzhaft. Bei mir ist eine Woche nach KH-Entlassung eine Zyste am rechten Einerstock geplatzt. Das war so schmerzhaft, dass ich kalten Schweiß auf der Stirn hatte, weder richtig stehen, gehen, sitzen oder liegen konnte. Weil ich nicht wusste, was das war, bin ich nachts in die Notaufnahme der Klinik gefahren. Hatte schon Angst, dass sich der Blinddarm entzündet hatte oder drinnen irgendeine Naht aufgegangen war. Es hat auch kein Schmerzmittel geholfen. Sie hätten mich dabehalten, wenn die Entzündungswerte sehr hoch gewesen wären. Dann hätte ich Antibiotikum bekommen. War aber alles im Rahmen und so konnte ich wieder nach Hause. Letztendlich dauerten diese akuten Schmerzen so ca. 3 Tage. Ich war dann 3 Tage später bei meinem Gyn, da war von der Zyste nichts mehr zu sehen. Nach so einer OP hast Du innerliche Wunden, Nähte und die Bauchnerven sind gereizt. Da kann so eine geplatzte Zyste schon richtig heftige Schmerzen bereiten. Wenn Deine Zyste kleiner wird, ist es o.k.. Nur wenn sie größer wird und/oder Du zunehmend Schmerzen hast würden die Ärzte da drangehen, glaube ich.

P@flaNnzen

marie-jana

Ich danke Dir für deine Info.

Habe mich heute auch mal im Internet schlau gemacht.

Jetzt kann nur noch abwarten.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

liebe Grüße

Sabina :)*

h]exePnweixb

marie-jana oder sonst ne Hilfreiche

Ich glaub, du hast mir vor ein paar Wochen schon mal geholfen... abdominal...Eierstöcke sind verblieben... hab mich inzwischen gerappelt... NUR bin ich jetzt echt entsetzt, dass ich zum passenden Zeitpunkt wieder Migräne krieg, nur eben ohne Blutungen... ich hatte so sehr gehofft, dass es ohne Blutungen auch kein PMS mehr gäbe... Nun brauch ich aber ganz dringend jemand, der mir seine Version schildert, eh ich die Heulerei krieg!

Das jammerige hexenweib

mOa>r]ie-jaxna

hexenweib

Also, mit Migräne vor der Periode hatte ich nicht so zu tun. Bist Du Dir sicher, dass Deine Migräne wirklich mit der Periode zu tun hat ? Wenn es so ist, erst mal abwarten wie es die "nächsten Male" wird. Vielleicht muss der Körper erst mal "vergessen" ?

LG

h4exesnwegixb

marie-jana (und alle mit pms)

Lieb, dass du so schnell antwortest, auch wenn du keine Kopfschmerzen hast ;-) was ich dir auch gönne! Ja, da bin ich wirklich sicher. Ich habs wirklich nur alle 4 Wochen gehabt, 1 Tag und dann 3 Tage lang... Ich wollte eben NIE WIEDER irgendwie fraulich geärgert werden :-(

m6isos bxizzl

hexenweib

heute klagen viele über Kopfschmerzen ist das Wetter glaub ich *:)

s7aihlortwoxman

hexenweib...,

da du deine Eierstöcke ja noch hast und die Hormonproduktion noch in Gange ist, wirst du auch die "Tage" vor den Tagen nicht los :=o. . Ich merke es auch fast ein Jahr nach meiner OP immer noch. Habe zum Glück keine Migräne, so dass es einigermaßen auszuhalten ist. Sieh es positiv: Zumindest die Blutungen bist du los;

alles Gute für dich und

lG Petra @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH