Gebärmutterentfernung vaginal

h3exe^nweixb


nein emmelie und ihr alle

das hast du gut gemacht!!!!!

die anderen hätten nicht mit so blöden Geschichten kommen sollen!

drum bin ich doch wieder reumütig zurück ins Forum, weil hier trotz irgendwelchen Mammuts (lebt das eigentlich noch?) nicht gelogen wird!!!!!!!!

Ich kann mit der Wahrheit viel besser umgehn als mit wischiwaschi!

Vielleicht hätt ich aber auch vorher schon mal ein Tränchen verdrücken sollen und nicht auf TAPFER-COOLES-SUPERWEIB machen!

Ich bin froh, dass IHR heut Abend online wart!!!!! Ehrlich!!!!

Ich denk jetzt einfach an die 6.Woche und die 7. und an Pfingsten und Kreta und daran, dass ich meiner Tochter alle Tampons geschenkt hab!

mkucxat


hexenweib

super,so ist gut. :)* :)* :)* :)* :)* liebe grüssse :p>

s=usleixken


emmelie, mucat, hexenweib

Lese gerade Eure Beiträge über PMS "danach". Habe die OP ja noch vor mir. PMS ist auch bei mir gerade im Anmarsch, aber ( noch ) MIT Krämpfen und Blutungen. Mein Gyn ist ja für die ( rein prophylaktische ) Entfernung der Eierstöcke. Habe am Montag mein Vorgespräch in der Klinik und und werde um die zwei Kerlchen kämpfen! Von jetzt auf gleich in die Wechseljahre zu kommen, kann es doch eigentlich auch nicht sein. Dann lieber PMS. Und "nur" PMS ohne Blutungen und Schmerzen erscheint mir im Moment wie das Paradies!!!!!!!

Wo ich gerade dabei bin. Muß mir mal Luft machen.

Als ich heute mittag im Supermarkt an der Kasse stand und vor Schmerzen wieder mal kaum gerade ausgucken konnte, traf ich eine Bekannte. Sie fragte mich, wie es mir denn so gehe, und als ich ihr sagte, wie es mir denn so geht, glotzte sie mich nur blöde an und meinte geradezu vorwurfsvoll: "Wie merkwürdig, so was nimmt man doch heutzutage gar nicht mehr wahr." Mußte mich schwer zurückhalten, um ihr nicht meinen Kartoffelsack über ihren ignoranten Schädel zu schlagen.

So, nun geht´s mir besser. Lenke mich jetzt noch bei "Wer wird Millionär" ab .

LG

Sabine

e2mmelxie


:)^ :)^ :)^ :)^ Das idt gut so.Da bin ich aber froh das mir niemand böse ist .Aber es ist ja wirklich blödsinn wenn man irgendwelche Lügenmärchen erzählt.Bin froh das ihr das auch so seht. Drück euch mal ganz doll.

e mm^elie


Hallo Sabine richtig so kämpfe um dein Eierstöcke .Wenn es wirklich nicht nötig ist dann würde ich es auch nicht machen lassen.

mZuc'axt


suleiken

och über solche blöden mitmenschen könnte man bücher schreiben.mach das wirklich so wenns dann zur op geht schreibe dick auf die formulare mit drauf das du unter keinen umständen deine eierstöcke weggeben willst(op-formular)einfach quer rüberschreiben.prophylaktisch ein gesundes ungeheuer wichtiges organ mit zu entfernen ....wehr dich dagegen!!!!!!:)^ :)^ :)^

h4exenxweNib


suleiken-sabine

Ich hoff du hast genug Kartoffeln auf Vorrat gekauft!

Hinterher darfst du nicht mehr schwer heben und was tust du, wenn du der Lady wieder begegnest? Irgendwas musst du doch als Wurfgeschoss nehmen können :-) (Tampons?)

so, meine "Kleine" wurde grade versetzt, nix ist mit Faschingsparty und sie hat ne Stinkwut - also werden wir Frauen mal zusammenhalten und den Pappa zu einer Pizza (soll ich ja noch nicht essen!) überreden!

Schönen Dank für liebe Worte und smilies heut!

Jetzt pack ichs wieder!!!!!

e!mm:eWl|ixe


So ihr lieben ,ich bin froh das wir uns ein bischen austauschen konnten.ich geh auch vor die Glotze.Einen schönen Abend wünsche ich euch noch . Wir lesen bestimmt noch mal voneinander.Gute Nacht *:) *:) *:) *:) *:)

mmuxcat


glotze an

glotze jetzt auch boxen..fight night.tschüss ihr mädels, bis denne *:)

Baieb


Terminliste

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- OP verschoben

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

shannon62

12.02.

theatusnelda

13.02.

merrilu : 13.02. Neu

Reetha : 13.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

die weselerin : 14.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

Zitterzitter : 14.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

rosentante

15.02.

timati : 16.02. Neu

xskyx

19.02.

bluedecember

19.02.

doddy

22.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

BAieb


Guten Morgen zusammen

und ein schönes Wochenende. @:) @:)

LG Betty *:)

mGarile-jaxna


Danke Bieb,

das wünsche ich Dir auch ! Wir warten hier auf die Sonne.

LG

mNarGie--jaxna


xskyx und blue december

Bieb hat die Termine wieder so schön vorgeholt. Also:

Am 19.2. ist es für Euch soweit. Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, Euch nach der OP hier mit hoffentlich positiven berichten wiederzutrefen. Toi, toi, toi.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Awndreqa65xSaar


@ hexenweib und alle mit Migräne

Hallo zusammen,

auch ich hatte zu meinen Monatsblutungen (Blutstürzen wäre eher richtig) immer Kopfweh. Normale Schmerztabletten haben überhaupt nix geholfen. Ich hatte das Problem mal bei meinem Hausarzt angesprochen, und er hat mir "Allegro" verschrieben; ein Migränemittel; sehr viele Frauen hätten Migräne nur wenn sie ihre Tage hätten...ich war anfangs skeptisch, aber, oh Wunder, diese kleinen Tablettchen helfen...ich nehme 1 wenn ich merke,es fängt im Kopf an zu "ziehen" und nach einer halben Stunde merk ich nix mehr. Mittlerweile haben sich meine Kolleginnen die Allegro auch verschreiben lassen und sind ihre "1x im Monat-Kopfschmerzen" los; ich bin jetzt mal gespannt, ob ich nach der OP noch dieses Sch...Kopfweh bekomme, ansonsten verschenke ich mit den Tampons auch die Allegro :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße und ein schönes WE

Andrea

B_lue-NDecxember


@ marie-jana

ja, danke.

und es geht schon wieder los: kein Hunger, Durchfall, Nervosität, Schlaflosigkeit, usw.

Gestern noch so ein Highlight mit einem Kollegen gehabt. :-( . Der war doch tatsächlich der Meinung, daß ich mir die Gebärmutter nicht entfernen lasse dürfe. Warum? Ich müßte doch meiner Pflicht als Frau nachkommen und Kinder kriegen...!!! Nein, ich leg so zum Spaß ins Krankenhaus und unters Messer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH