Gebärmutterentfernung vaginal

Fmanta(limo


blue december und xskyx

Ich wünsche Euch alles Gute, dass Ihr die OP gut übersteht und Euch schnell erholt

Die Daumen sind gedrückt und die Glückssternchen unterwegs.

:)* :)* :)* :)* :)*

Hoffe wir lesen Euch hier bald wieder und Ihr liefert uns einen positiven OP-Bericht!!!

Also TOI TOI TOI inr zwei!

Lg

Marita

Rbhein^feex2


xskyx und blue december

@:) @:) Alles Gute für Euch, Daumen werden feste gedrückt! :)^ :)^ :)* :)* *:)

smule1ikAen


Beistand

So langsam wird es ernst!

Habe morgen um halb drei mein Vorgespräch/Untersuchung im KH.

Bin jetzt schon so aufgeregt, als ginge es bereits Richtung OP-Saal. Wenn ich das KH betrete, habe ich wahrscheinlich den Wunsch, mich nieeeeeeeeee operieren zu lassen.

LG

Sabine

sJulReikexn


fuly

Denk an mich!!!

Sabine

m4a^rie-jawna


hoellenweib

Wie gehts Dir mittlerweile ?

LG

msucat


pflanzen

hoffentlich gehts dir besser , viel glück für die NU morgen!!!:)*

c{hiccLabiexne


Ich bin wieder da!!! GM Entfernung durch Bauchschnitt.

Am Samstag den 17.2. durfte ich mittags noch das KH verlassen.

Nach der halbstündigen Autofahrt und der Begrüßung der ganzen Familie musste ich erst einmal auf die Couch.

Mir geht es soweit so gut. Auch ich habe die hier schon genannten Beschwerden nach der OP. (Rückenschmerzen; ziehender Schmerz auf linke Seite usw.) Was mich allerdings ganz kirre macht ist die Appetitlosigkeit und das Völlegefühl. Kann evtl. gerade die 1/4 Menge an Essen vertilgen als vor der OP. Daher habe ich mittlerweile schon über 5 KG Gewicht verloren.

OP Bericht folgt. Nur soviel: Ich habe das Antibiotika nicht vertragen und bekam extremen Durchfall, Brechreiz (ganz toll direkt nach der OP) und Übelkeit mit Magenkrämpfen.

Mein KH-Aufenthalt betrug 12 Tage.

Mittelerweile geht es mir ganz gut. (Auch den Durchfall habe ich in den Griff bekommen).

Ich trinke fleißig den FAK-Tee.

Werde jetzt mal ab dem 6.2. nachlesen.

Tschüss bis später......

s>pie\gelfxee


@chiccabiene

Hallo und willkommen daheim.

Jetzt bloß schön schonen.

Toll, das du alles so gut überstanden hast.........

LG

Daniela

m8ucxat


chiccabiene

willkommen zurück, schonen schonen schonen , auch wenn das gegen unsere natur ist.alles gute!!!@:) @:) @:) @:) @:)

gLoVgilxli


Hallo chiccabiene

schön das Du wieder daheim bist. Erhole Dich jetzt gut. Das mit dem Appetit kommt bestimmt wieder. @:) @:) @:) @:)

LG Gilda

g~üVlyun


chiccabiene

Herzlich Willkommen daheim. Mir ging es ähnlich wie dir hatte kaum Hunger, hab abgenommen und dieses Völlegefühl!!!!!

Den gesunden Tee habe ich nicht getrunken - war vielleicht ein Fehler..habe aber jeden Tag Joghurt natur mit Milchzucker gegessen, Molke getrunken und versucht leichte Kost zu mir zu nehmen. Pendelt sich alles wieder ein. Nur Geduld.

mqarieE-janxa


chiccabiene

Auch von mir ein Willkommen zurück und herzliche Genesungswünsche. @:) @:) @:)

Der Appetit kommt wieder. Daran wirst Du merken, wann es Deinem Körper wieder besser geht.

Liebe Grüße

g-ogixlli


alle

Marion (Zitterzitter) hat sich gerade gemeldet. Ist schon zu Hause. Kaum Schmerzen. Meldet sich bald

B}ieb


chiccabiene

Auch von mir Herzlich Willkommen zurück und alles Gute @:) @:) @:)

LG Betty *:)

B"i-exb


Terminliste

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!!

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!!

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- OP verschoben

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

shannon62

12.02.

theatusnelda

13.02.

merrilu

13.02.

Reetha : 13.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

die weselerin : 14.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

rosentante

15.02.

timati

16.02.

xskyx

19.02.

bluedecember

19.02.

doddy

22.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH