Gebärmutterentfernung vaginal

RkheiInfe~ex2


Fantalimo

Dein Bericht läßt mich hoffen :)*. Die Zwickerei ist bei mir auch nicht soo schlimm, obwohl, am Wochenende gab's Kartoffelsalat mit rohen Zwiebeln, das lass ich demnächst lieber sein... Gut, dass es den FAK-Tee gibt ;-D ;-D Werd' mir jetzt mal ein Tässchen aufbrühen :)D

Aber die Kondition, dreimal Treppe, da bis du ja noch fit! Mir reicht schon einmal auf und ab - dann ruft das Sofa!

Und abends wird der Bauch dicker, scheint mir. Schwillt an, vom Bauchschnitt, kann das sein?

F<ajn{talCimo


Rheinfee2

Von wegen fit musst mal sehen wie ich schnaufe und pumpe. Ja das meinte ich mit aufpassen: essen! Ich hatte Tomatensalat mit Zwiebeln na das hat sich aber tüchtig gerächt ;-D ;-D

Den Kugelbauch habe ich auch seit etwa 4 Tagen, sehe aus wie schwanger ;-D ;-D, Habe aber keinen Bauchschnitt dachte schon den habe ich mir angefressen.

Weiss auch nicht was das ist aber solange ich keine Schmerzen habe und er weich ist....null Probleme!

Vieleicht achtet und wartet man ja auch auf alles was vieleicht nicht normal ist??

Was machst Du denn schon haushaltstechnisch??

Ich räume nur auf, bestücke Spül und Waschmaschine und koche, aber keine Menüs.

s}u0le@iken


Countdown läuft

Leute, es wird ernst. Ihr könnt mich in die OP-Liste eintragen. Es geht in die letzte (GM)Schlacht. Hatte heute mein Vorgespräch , Donnerstag stehen diverse Untersuchungen an, und am Montag, den 26. ist es dann soweit. Bin morgens gleich die erste. Wird laproskopisch gemacht.

Geht jetzt alles sehr schnell, muß noch allerhand organisieren.

Noch was zur Bürokratie: Von meinem FA bekomme ich keine Krankmeldung im voraus. Muß mir im KH eine Aufenthaltsbescheinigung ausstellen lassen. Kriege ich die beim Einrücken oder erst am Entlassungstag. Dann würde ich ja praktisch unentschuldigt in der Firma fehlen. Wie war das bei Euch??

LG

Sabine

sauleikxen


fuly

PN kommt

F`anItalixmo


suleiken

ich habe am Entlassungstag den Wisch das ich statinär im KH war, der ist dann auch für den Arbeitgeber. Ich glaube es findet aber schon eine Meldung vom KH an die Krankenkasse statt. Den gelben Schein gibt es dann bei der Abschlussuntersuchung am Entlassungstag.

Da wird Dir wohl Dein Abeitgeber vertrauen müssen, was? ;-D

B~ieb


Terminliste akt. überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!!

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

shannon62

12.02.

merrilu

13.02.

Reetha : 13.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

die weselerin : 14.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

rosentante

15.02.

timati

16.02.

xskyx

19.02.

bluedecember

19.02.

doddy

22.02.

suleiken

26.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

mrarie_-jaxna


suleiken

Es gibt in der Klinik so eine Aufenthaltsbescheinigung in zweifacher Ausfertigung. Eine habe ich meinem Mann bei seinem ersten Besuch im KH mitgegeben, zur Vorlage bei meinem Arbeitgeber. Da steht dann erst mal nur das Aufnahmedatum drauf. Reicht ja aber. Wenn Du entlassen wirst bekommst Du noch einen Zettel, auf dem der gesamte Zeitraum des Klinikaufenthaltes vermerkt ist. Innerhalb der ersten drei Tage nach Klinikentlassung musste ich mich bei meinem Gyn melden. Er hat dann alle Tage rückwirkend ab Klinikaufnahme krankgeschrieben. Dafür habe ich allerdings meinen Mann hingeschickt, da ich die ersten Tage nun wirklich nicht von meiner Couch runterkonnte und wollte.

Du bist dann am Geburtstag meines Bruders dran, kann ich also nicht vergessen.

LG

t@ab<elaxra


Hallo Mädels!

Sorry, war einige Tage nicht hier. Habe aber schon zurückgelesen.

An alle, die wieder zurück sind

Super, Ihr habt es hinter Euch! Wünsche Euch toi, toi, toi und vergesst nicht auf´s Ausruhen!

Suleiken

Dann sind wir heute schon zu zweit! Auch ich war heute beim Vorgespräch im Krankenhaus und habe meinen Termin bekommen. Aber ich muß noch länger ausharren als Du!

Bieb

Stichwort Termin: Du kannst heute auch mich in Deine Liste aufnehmen! Mein OP-Termin ist der 29. März.

Liebe Grüße an alle!

BEixeb


Terminliste akt. überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!!

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

shannon62

12.02.

merrilu

13.02.

Reetha : 13.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

die weselerin : 14.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

rosentante

15.02.

timati

16.02.

xskyx

19.02.

bluedecember

19.02.

doddy

22.02.

suleiken

26.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

tabelara

29.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

B3iexb


tabelara

Bist in der Liste. Huch falscher Termin wird geändert.

LG Betty *:)

Bhieb


Terminliste akt. überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!!

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

shannon62

12.02.

merrilu

13.02.

Reetha : 13.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

die weselerin : 14.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

rosentante

15.02.

timati

16.02.

xskyx

19.02.

bluedecember

19.02.

doddy

22.02.

suleiken

26.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

MÄRZ 07

gogilli

06.03.

tabelara : 29.03.

tTabe_lara


Fuly

PN für Dich!

LG,

g{ü4lsün


all

reetha hat gesimst, sie wird Mittwoch entlassen!

m{ucaxt


gülsün

liebe grüsse an reetha!!!

cYhiccabNiene


An Alle, darf man Treppen laufen?

hier sitz und lieg ich nun auf der Couch, so wie es allen nach der OP und dem Krankenhausaufenthalt ergangen ist oder sogar noch ergeht.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber man kann wirklich so gut wie nichts tun, ohne dass sich der Unterleib danach rächt mit ziepen und stechen.

Ich hatte gestern Besuch von meiner Freundin, die auch meine Vierbeiner betreut. (Dänische Dogge und Mixhündin) Sie brachte auch ihre 3 Vierbeiner mit. Vorher hatte ich im Keller unser Holzofen zum laufen gebracht und etwas Holz aufgelegt.

War aber dennoch sehr viel auf der Couch. Aber, mit all diesen Kleinigkeiten, erzählen am Küchentisch, Blumen gießen mit wenig Wasser in der Gießkanne, Treppe auf, Treppe ab hatte ich heute schon beim aufstehen ziepen und stechen im Unterleib. Und bin auch gestern abend schon mit diesem ziepen und stechen ins Bett gegangenl

Also ihr frisch operierten bzw. noch nicht operierten, das ist kein Witz, schonen, schonen und wirklich so gut wie nichts tun.

Darf ich eigentlich Treppen laufen, denn meine Mutter, welche die GM vor 30 Jahren entfernt bekommen hat, sagte ich darf gar keine Treppen laufen?

Da ich erst morgen meinen FA das erste mal nach der OP sehe und all diese Fragen stellen kann mit postoperativen Beschwerden, hoffe ich ihr habt auf meine Frage eine Antwort.

LG

Sabine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH