Gebärmutterentfernung vaginal

d0oxddy


tabelara und mucat

danke für die guten Wünsche.

habe eben deduscht, rasiert und die Tasche fertiggepackt. jetzt warte ich auf meine Göttergatten, wenn er von der Arbeit kommt bringt er mich ins KH. Muss erst bis 9:00 Uhr dort sein. Aber ich bin froh, dass der Aschermittwoch endlich da ist. Ich glaube das Schlimmste ist die lange Wartezeit. Aber euer Berichte habén mir bei der Vorbereitung sehr gehoilfen. Alles Frischoperrierten wünsch ich angenehmes "couching" und allen dies noch vor sich haben "Kopf hoch" denn wenns alle geschaft haben packen wirs auch.

Ich schalt meine Kiste jetzt ab und hoffe wir lesen uns nächste Woche wieder

herzlicher Gurß an alle und DANKE

Doris

m-ari1e-janxa


mucat

Guten Morgen ! Hier ist heute so ein Sch... wetter. Bei Euch auch ? Muss gleich wieder raus aus dem Forum. Wie gehts Dir ? Lange nichts gehört.

LG

d~oddy


marie-jane und Bieb

auch euch ein herzl. Dnake x:)

doris

swpatzx33


Guten Morgen an alle

@tabelara....Ich habs auch noch vor mir,lag schon einmal auf dem OP-Tisch und musste wieder aus dem Nakoseraum geschoben werden weil meine Lunge Probleme gemacht hat.Erst hieß es ich könne eine PDA bekommen und dann sagte der Arzt das ginge nicht weil sie nen Bauchschnitt machen müssten.

Jetzt werd ich wegen meiner erstmal aufgepeppelt und dann gehts wieder los.

@an die anderen....ich habe seit gestern tierische Schmerzen wieder und kein Medikament hilft so richtig.Kann mir jemand nen Tip geben was da noch helfen kann?

Ganz lieben Gruß

Simone *:)

cEhicca=biene


@ doddy

alles Gute, ich denk an dich. Aber du wirst sehen, ALLES WIRD GUT!

LG

cWhicca5biene


@ alle

Einen schönen guten Morgen.

Nachher muss ich zum FA. Bin gespannt wie lange er meint, das ich vorerst mal nicht zur Arbeit gehen kann.

Ich bin Dipl. Ing für Architektur und muss meinen Mann auf der Baustelle stehen.

Durch Abnahme der versch. Gewerke muss ich auch durchaus auf den Gerüsten herumturnen und dies kann ich mir nun in diesem Zustand beim besten Willen nicht vorstellen.

Nachdem ich hier gelesen habe, dass manche Ärzte meinen, dass man nach 2-3 Wochen (bei mir ist es jetzt 2-Wochen nach der OP) arbeiten kann, hoffe ich mein Arzt ist einer der vernüftigen Sorte.

Ansonsten kann ich auch bestätigen was Zitterzitter wg. der Darmfunktion geschrieben hat. Ich habe auch Probleme mit dem Appetit. Zur Zeit vertrage ich eigentlich nur Brühesuppen mit ein paar Beilagen darin wie Nudeln usw.

Melde mich nach dem Arztbesuch wieder.

LG

g-opgti!lxli


Hallo

shannon62 schön das Du wieder da bist und gute Erholung :)* :)* :)*

doddy viel Glück für morgen. Drück Dir die Daumen :)^ :)^ :)* :)* :)* :)*

LG Gilda @:)

cVhiccIabienxe


spatz 33

Welche Art von Schmerzen hast du den. Hat das was mit der Menstruation zu tun?

LG Sabine

FPuxly


Guten Morgen ihr lieben,

habe mich lange nicht gemeldet. Zum einen war ich mit Mann in Heidelberg. Schönes Städtchen aber viel hatte ich leider nicht davon. Haben eine Schlossführung mitgemacht. Ich musste die Gruppe immer vorlaufen lassen weil ich kaum mitkam. Es war zum Glück eine kleine Gruppe. Die haben dann Rücksicht genommen auf meinen Zustand. Gestern hat mein Hausarzt dann gefragt ob mich das wundert. Ich habe tatsächlich kein Eisen im Körper. Leute nicht wenig sondern kein Eisen. Der Doc meinte er wundert sich dass ich überhaupt so viel Energie habe ist ein Wunder. Nach der OP will er testen ob ich die Mittelmeer Anämie habe. Eine Krankheit bei der der Körper erst kein Hämoglobin aufbaut bzw. zu schnell und zu viel abbaut. Naja.

Bei den Vorbereitungen für meinen KH Aufenthalt fiel mir mal auf wie unentbehrlich ich mich für meine Familie gemacht habe. Immer habe ich alles erledigt. Alles abgenommen. Die können ja gar nichts! Komisch das einem sowas erst in so einer Situation so richtig bewusst wird. Die OP bringt einiges an Positivem. Jetzt müssen sie es lernen und wissen vielleicht mal wieviel ich sonst so mache. :-)

Gott sogar das Schreiben ist anstrengend. Aber gelesen habe ich alles. Hänge ja fast den ganzen Tag da wie ein Schluck Wasser. Gutes Training fürs couching nach der OP. ;-) Ist ja schon soweit. In 6 Tagen. Ich freue mich schon darauf. :-D

doddy alles Gute und auf bald :)^ :)^

bieb und ich folgen.

t#ab2elarxa


Fuly

Hallo! Was mußt Du jetzt tun, damit Du für die OP fit bist? Kannst Du Dir jetzt reihenweise Eisentabletten einwerfen? Und was ist eigentlich mit Deinem Hämoglobinwert (heißt der so?), was kannst Du da tun?

Weißt Du, ich kann in Sachen Blutwerten überhaupt nicht mitreden, weil ich damit nie Probleme hatte. Sogar in den Schwangerschaften meinte mein FA, von meinen Blutwerten könnten andere Frauen nur träumen, auch wenn sie nicht schwanger sind!

LG,

S+chixll


Wie lange sollte man daheim bleiben

Gebärmutter

Vaginale Entfernung hatte auch ein großes Myom am Eierstock was gleich entfernt wurde. Gott sei Dank war es nichts bösartiges. Ich kann mir im Moment auch nicht vorstellen arbeiten zu gehen da ich mich noch sehr schlapp fühle. Am 26 muß ich erst mal zum FA mal sehen was der spricht. Also ich glaub nach dem KH Aufenthalt sollte man schon 4-6Wochen daheim bleiben oder meint ihr das es zu lange ist.

D#ie We3scel1erin


Huhu

Bin soebenaus dem KH nach erfolgter GM-Entfernung durch Bauchschnitt entlassen worden und nun Zuhause.

Habe alles super gut überstanden und ich kann nur schon mal kurz allen sagen, die es noch vor sich haben: Es ist kein Problem. Ihr braucht keine Angst zu haben. Narkose war toll - habe super schön geschlafen und bin locker wieder wach geworden. Genauen OP-Bericht werde ich noch einstellen.

LG

Heike

gMü`lsFün


reetha

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

du darfst heute heim!!!!!!!

Herzlich Willkommen - schon dich bitte!!!!

gxülsxün


Schill

eine AU von 5 - 6 Wochen ist das mindeste!!!!

War nach der OP 5 Wochen zuhause und dann nur für ein paar Std. arbeiten um dann Urlaub zu machen ;-D

Glaub mir das brauchst du!!!

F"ulxy


Hallo tabelara,

Sorry habe Besuch bekommen konnte deswegen nicht antworten.

Ja eigentlich soll ich nichts machen. Die werden im KH Blutkonserven bereithalten für den Fall dass ich mehr bluten sollte als darf und ansonsten ist der Rest wohl während der op nicht so dramatisch. Kriege wahrscheinlich Infusionen. Werde alles am Mo. genau erfahren. Da ich mein Laptop mitnehmen darf kann ich mich vom KH aus melden.

Die Weslerin hallo schön dass du so schnell wieder da bist und dich gut fühlst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH