Gebärmutterentfernung vaginal

B^ie>b

fuly

Ich seh es auch positiv,denn endlich hat das Warten auch ein Ende.Das mit den Spritzen kriegst du hin,ich denk an dich.

tabelara

Die Wochen rennen nachher nur so.Ich musste auch 6 Wochen warten.

So jetzt geh ich schlafen. Gute Nacht und schlaft schön.

LG Betty

F ulxy

Bieb

Gute Nacht schlaf gut und träum was schönes. Ich werde auch an dich denken.

LG Fulya

gUog1illxi

Hallo liasana

willkommen im *Club* :-D

Ich habe auch noch etwas Zeit bis zu meiner OP aber bin so froh das ich auf dieses Forum gestoßen bin. Sie haben mir schon echt geholfen sowohl auf meine Fragen wie auch in den Situationen wo man mal wieder schlecht drauf ist. Du wirst Dich hier bestimmt auch wohl fühlen. :)*

tabelara hi eigentlich muß ich mich bei Dir schon mal bedanken dafür das ich nicht mehr so allein am Ende der Liste stehe. Kam mir da schon ganz schön verlassen vor :°( Ich hatte auch so eine lange Wartezeit aber jetzt sind es nur noch 12 Tage und ich bin froh wenn es dann endlich soweit ist. Drück auch Dir die Daumen das die Zeit nicht zu lang wird. @:)

LG Gilda

gbogixlli

hoellenweib

wünsche Dir auch gute Besserung. Schone Dich ganz ausgiebig!!!@:)

LG Gilda

m^arie0-janxa

mucat

*:)

PN für Dich.

s)pe)ed188

An alle

Hallo zusammen,

ich lese immer fleißig alle Beiträge, habe jetzt aber auch eine Frage: Von was für Fäden, die sich lösen. sprecht Ihr? Wo sollen die sein?

Das klingt für mich ganz neu ??? ???

meine OP war am 12.02. Muß ich solche Fäden auch haben?

Liebe Grüße

Sandra

KPa/rmoxr

ein alter hase meldet sich mal zu wort

;-D

hallo ihr lieben:)* :)* :)* :)* :)* ;-)

hallo liasana ,willkommen hier im forum:)^ @:) schön das du den weg hier her gefunden hast. bin mir sicher hier bekommst du antworten auf deine fragen.

allen frisch operierten,...............gönnt euch die schonung!:)^ :)* ich weis es ist zwar oft langweilig und mühsälig das schonen aber es kommt euch nur zu gute. ;-)

mein op (vaginale GB entfernung und BBplatik vorn und hinten blase gehoben) is ja nun schon lange lange her ;-D, 13.12 .06 ;-D ;-D.

ich kann euch nur sagen keine sekunde hab ich berreut. endlich keine binden/ob´s mehr..................wie schöööööööööööööönnnnnnnnnn. keine schmerzen und krämpfe mehr..................ein neues leben hat begonnen ;-). anziehen können was man will ohne denken zu müssen man könnte" auslaufen". ;-)

also für mich war es die beste entscheidung!!!!

es geht mir richtig gut und ein leben ohne schmerzen/krämpfe und krebsangst kann so wunderschön sein :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@hoellenweib

wie geht es dir? was hat der doc gesagt ???

allen anderen die es noch vor sich haben drück ich die daumen , ihr werdet sehen es geht euch dann viel viel viel besser!

liebe grüsse karin *:)

h_oel2len9weib

liasanna URUDYNAMIK

das ist ein blasenfunktionstest

rauf auf den gyn stuhl und du bekommst einen klitzekleinen katheder in die blase - ist nicht schmerzhaft

dann wird die blase mit kochsalzlösung nach und nach gefüllt

bis du merkst das sich die blase füllt und voll ist - volumenberechnung -so ca. 300ml sind das

dann mußt du husten - husten- husten- ob du wasser verlierst

im liegen, im halb sitzen und fast aufrecht sitzen

die untersuchung kann als unangenehm empfunden werden - aber ist wirklich nicht mit schmerzen verbunden!

die blase wird während der OP angehoben und neu fixiert. mußt du dir in so etwa vorstellen, dass die "bänder" gestrafft werden. und wenn die zu ausgeleiert sind, gibt es "neue" die dem körper nicht schaden. ich hab meine eigenen bänder behalten ;-D

DIE FÄDEN

da wo die GM gesessen hat, wird zugenäht / scheidenstumpf - mit wievielen stichen kann ich nicht sagen. hab da nicht nachgefragt.

ich hab noch ein paar nähte mehr, da ich noch plastiken bekommen habe. sind vier schnitte zusätzlich

lg

hoellenweib

h:oelltenwei8b

nachtrag

soll natürlich UrOdynamik heissen |-o

g*ülsxün

all

habe gerade mit Reetha telefoniert. Ihr geht es gut und sie grüsst euch alle ganz herzlich!!!

Btiexb

Terminliste

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

merrilu

13.02.

timati

16.02.

xskyx

19.02.

bluedecember

19.02.

doddy

22.02.

suleiken

26.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

MÄRZ 07

gogilli

06.03.

tabelara : 29.03.

Bpieb

Wir sind zurück _ Liste

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!!

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

l,iaOs#anna

Nochmals Danke

Also nochmals vielen lieben Dank für Eure Antworten, bes. Dir liebes Höllenweib und übrigend auch weiterhin gute Besserung. Muss man diesen Test machen, wie sinnvoll ist er für welche Aussage ??? Habe heute von einer Freundin gehört, dass die Scheide enger wird nach der OP, wegen Scheidenstumpf, der sich durch die Nähte zusammen zieht. Ist da war dran ??? Hat mein mann dann eine Jungfrau im bett |-o Oder wie kann ich mir das vorstellen ??? Was ist mit den Scheidenwänden, werden die auch irgendwie "nach fixiert"? Fühl mich ja bisschen blöd bei den Fragen, aber Ihr seid so nett, ich stell jetzt mal meine peinliche Berührtheit ab |-o :-/ 8-) ;-D Ansonsten bin ich immer noch für jeden Tipp dankbar, was ich gegen meine PMSs tun kann. Fühlt Euch herzlich gedrückt von Liasanna @:)

t0abelxara

gogili

Hallo! Ja, ja, bin wirklich am Ende der Liste. Momentan ist halt vom organisatoischen her ein schlechter Zeitpunkt. Aber wirst sehen, dadurch, daß immer mehr Mädels auf dieses Forum stoßen, füllen sich die Lücken schon noch!!!

Aber die Zeiten mit Kummer und Sorgen sind bei mir sowieso vorbei! Erstens habe ich Euch, und zweitens ist mir, seit ich den OP-Termin habe, eine riesige Last von den Schultern gefallen. Ob ich jetzt noch Blutungen habe oder nicht, ist mir doch so was von egal...!!! Da mache ich mir keine Gedanken mehr darum!

LG, Tanja *:)

tgabelxara

Hallo Karmor!

Dein Bericht motiviert mich ungemein! Ich freue mich auch schon auf den Tag, wo ich mir um Binden und Ob´s keine Gedanken mehr machen muß! Freut mich, daß es Dir so gut geht und Du die Entscheidung noch keine Sekunde bereut hast. Hoffe, es geht mir gleich!

LG,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH