Gebärmutterentfernung vaginal

MBauqsezahnx66


Rückmeldung

Hallo Ihr Lieben, *:)

ich bin wieder da und hab es hinter mich gebracht. Gott sei Dank!!!

Ich bin zwar noch ziemlich schwach, aber ich denke es geht jetzt jeden Tag besser.

Mein Mann hatte sich ja schon mal bei Euch gemeldet. Es war nicht sehr lustig, kann ich Euch sagen. Meine OP-Berichte 1 und 2 werdeich schreiben, wenn es mir etwas besser geht. Ich kann noch nicht so lange sitzen, denn ich habe einen 30 cm langen Längsschnitt am Bauch. Um den Nabel herum abwärts.

Nur so viel! Meine GM war 25 cm lang und 1,6 Kg schwer.

Ihr könnt Euch also vorstellen, was da abging. Aber ich lebe noch!

So, ich lege mich jetzt wieder auf's Sofa!

Liebe Grüße,

Mausezahn66

B;ieb


mausezahn66

Herzlich Willkommen zurück, wir haben uns schon Gedanken gemacht. Erhol dich gut und Alles Gute :)* :)* :)* @:) @:) @:)

LG Betty *:)

A'ndrea[65Sxaar


@ Suleiken

Deine Chefin hat echt nen Knall...aber wie schon gesagt, man soll ja niemandem was böses wünschen, aber ??? ?? :=o

Es ist in gaaaanz hoher Prozentsatz Frauen, die im gleichen Boot sitzen, da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es sie auch trifft, und dann kann sie vom OP-Tisch gleich wieder an den Schreibtisch! Lass dich nicht ärgern und hör auf deinen Körper; stehen wenigstens deine Kollegen / Kolleginnen hinter dir?

Liebe Grüße

Andrea

g`üls^ün


Mausezahn66

@:) @:) @:) @:) Herzlich Willkommen zurück! Schon dich!!!

A6ndrreah6<5Saxar


Mausezahn 66

Gute Erholung @:) und alles Liebe

Liebe Grüße

Andrea

s,ternentae=nzeKrixn


hallo gülsün

*:) hoffe dass ich die slipeinlagen auch bald weglassen kann,war dein ausfluss zuletzt auch gelblich?hast du schon ein vollbad genommen?glaub ich nehme heute eines.

K8arm3or


hallo ihr lieben

herzlich willkommen zurück Mausezahn66 op bericht 1 und 2 ??? ? auweia das klingt weiger gut! 1,6 kg schwer deine GB ??? na sag mal da hast jain die vollen gegriffen ;-)

schön das du nun wieder zuhause bist und es dir soweit gut geht. bin auf deinen bericht/berichte gespannt.

gönn dir die schonung.lass dich von deinen lieben verwöhnen du hast es absolut verdient. ;-) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

suleiken

deine chefin is wohl im wahrsten sinne des wortes die chefin ??? sie weis alles besser und kann alles ???!!!??? (typisch chefin)

da hab ich ja glück, meine chefin hatte die op vor 10 oder gar 11 jahren , die wusste was auf mich zu kommt. allerdings saß sie auch nach 2 woche wieder auf ihrem bürostuhl!!!! gezwungener massen!

gönn du dir deine schonung solange wie du sie benötigst, dein körper sagt dir schon bescheid wann er soweit ist sich wieder an die arbeit zu stürzen!!!

LG karin *:)

mKarie--jana


Mausezahn66

Ja, ich habe auch die Berichte Deines Mannes mit Sorge gelesen. Mensch, da hast Du ja was hinter Dir :°(.

Schön, dass Du wieder zu Hause bist und es Dir ein wenig besser geht.

Für Dich ist die Schonung besonders wichtig. Lass'Dich umsorgen und bleib'erst mal viel liegen.

Gute Besserung !

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße

Bclue-D5eceCmxber


Haaallooooo

Bin wieder zu Hause!

Alles halb so wild. Mir geht's gut. Ausführlicher Bericht folgt... ;-D

sQule(iken


Andrea65Saar

Hallo Andrea,

meine Kolleginen sind etwas verständnisvoller. Allerdings erst, nachdem Ihnen klar wurde, daß ich wirklich ernst mache. Man hüpft ja nicht einfach mal so auf den OP-Tisch und läßt sich die GM entfernen, weil man gerade nichts besseres zu tun hat.

Ich stelle mir gerade folgendes Szenarium vor:

Ich verkünde, daß ich am Montag morgen operiert werde. Chefin meint, daß ich ja dann am nächsten Tag locker wieder arbeiten könne, da ich ja da noch einen halben Tag zur Erholung habe. Am Montag morgen komme ich noch schnell in die Firma, erledige nochso allerhand und spurte dann ich Richtung KH. Japsend schwinge ich mich auf den OP-Tisch, rufe dem Operateur noch zu: "Schnell bitte, muß gleich wieder weg!"

Am nächsten Morgen packe ich den Drainageschlauch in eine Tengelmanntüte und sitze pünktlich an meinem Schreibtisch, mein Päckchen auf dem Schoß. Chefin kommt mit einem dicken Packen Aktenordner herein. "Na, wurde ja auch Zeit, daß Sie wieder hier erscheinen, Sie hatten ja genügend Erholungszeit. Jetzt machen Sie aber mal ein bißche voran, ist gestern ja schließlich einiges liegengeblieben. Aber Sie mußten ja unbedingt so früh gehen.....

Diese Akten bringen Sie gleich mal in den 8. Stock. Ach ja, der Aufzug funktioniert heute nicht, aber Sie sind ja gut ausgeruht.

Ich raffe meine Tüte und die Akten an mich und stakse Richtung Treppe.........

Etwas außer Puste

Sabine

AWndrLea65xSaar


Suleiken

;-D Ja genau, so solltest du es machen ;-) Vielleicht gehts auch ambulant - Aufwachraum = Aufenthaltsraum der Firma :)D Dann verlierst du gar keine Zeit @:) Ach,was fallen einem doch für tolle Verbesserungsvorschläge ein 8-) Und deine GM in ein schönes Glas mit Gel als Kerze oder so...als Beweis für deine Chefin.....schlimme Frau, echt....ich drück dir die Daumen :)^ alles Liebe

Andrea @:)

A8ndr9ea6H5Saaxr


Blue-December

Hallo *:) Du hast dich aber richtig beeilt :)* war nicht am 19.2. erst deine OP ??? Gehts dir gut ?

Gute Erholung und viele rüße

Andrea @:)

A>ndre!a65Sxaar


Blue-December

Meinte natürlich "Grüße" und dass es dir gut geht haste geschrieben 8-) Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil, sorry *:)

Also dann einen schönen Abend und gute Erholung :)D

LG Andrea

sxpatmz33


Hallo ihr lieben....

Erstmal herzlich willkommen zurück Mausezahn!!!!Schon dich noch....

Zu mir!!!

Ich hoffe das ich wirklich ganz schnell nen neuen Termin bekomme,denn ich habe starke Schmerzen und weiss nicht mehr was ich noch machen soll.

Langsam bin ich schon soweit,das ich abends notfallmäßig in die Klinik fahre in der Hoffnung das sie mich dabehalten und es somit schneller geht.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE und an alle frisch operierten,schont euch!!!

Also bis bald,ich gebe bescheid sobald ich mehr weiss

ganz liebe Grüße

Simone :)*

B@ieb


Blue-December

Herzlich Willkommen zurück und viel Spass beim couchen.

spatz33

Bei dir ist es aber wirklich bescheiden gelaufen. Ich hoffe das du ganz schnell wieder ein Termin bekommst. Ist es denn bei euch so schwierig mit Terminen ??? ???

LG Betty *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH