Gebärmutterentfernung vaginal

l$ia sanxna


Nochmal nerven

Hallöle, Ihr alle,

es ist vielleicht etwas schwierig für mich - Ihr kennt Euch alle, redet über Eure Termine etc., aber ich habe erst mal Fragen, bevor ich mich überhaupt für diese Op entscheiden möchte. Hoffe eigentlich bei Euch auf Antworten, siehe Seite 898 (glaub ich :-/ ). Also, ich möchte niemanden nerven oder verärgern, aber ich brauche wirklich Antworten. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D

Liasanna

l*iasaxnnxa


falsche Seite

War natürlich Seite 889.... :=o

Liasanna

s[paqtsz3x3


bieb

Naja wass heißt schwer mit Termine.Unser KH iss im Moment total überbelegt und ich möchte nicht in ein anderes KH da ich mich in unserem am besten aufgehoben fühle.

LG

Simone

s}piqegXelxfee


@liasanna

Habe mal nachgeschaut. Ist auf Seite 888.

welche Fragen meinste denn genau ??? ?

Bezüglich Stimmungsschwankungen ??? ?

Hat schon jemand was gesagt aber ich habe auch keine Stimmungsschwankungen gehabt.

Es ist aber 100% unerläßlich, das du Dich GANZ auf diese Operation einläßt und auch hinter dem Eingriff stehst.........

sonst lieber noch mal in ruhe drüber nachdenken und eventuell eine 2. und 3. Meinung einholen.

Lg

Daniela

Wolltest du sonst noch was wissen ??? ??

Hab nicht alle _seiten zurückgelesen.

B&ieBb


liasanna

Ob du nach der OP keine Depressionen mehr hast oder diese besser oder schlechter werden kann ich dir leider nicht sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass durch diese OP Depressionen ausgelöst werden. Vorraussetzung ist natürlich, dass du zu diesem Schritt auch wirklich bereit bist. Das die Hormonproduktion der Eierstöcke nachlässt kann ich mir nicht vorstellen, da die GM eigentlich keine Auswirkungen darauf hat. Das einzige kann sein ( hab ich mal auf einer medizinischen Seite gelesen ), dass du etwas früher in die Wechseljahre kommst. Diese Fragen müßte dir aber dein Frauenarzt ganz bestimmt beantworten können.

LG Betty *:)

spatz33

Na dann drück ich ganz doll die Daumen, dass der Termin ganz schnell klappt. :)^ :)^

LG Betty *:)

sZp7atrz3x3


Bieb

Das hoffe ich auch....

So ich sage dann mal gute Nacht bis morgen!!!

Schöne Träume wünscht

Simone :)* :)* :)* *:)

BUieb


spatz33

Gute Nacht und schlaf schön.

LG Betty *:)

l*iasan&na


fast...

Erst mal lieben Dank, meinte aber 1 oder 2 Seiten später folgendes::::

""Muss man diesen Test machen (gemeint ist Urodynamiktest), wie sinnvoll ist er für welche Aussage ? Habe heute von einer Freundin gehört, dass die Scheide enger wird nach der OP, wegen Scheidenstumpf, der sich durch die Nähte zusammen zieht. Ist da war dran ? Hat mein mann dann eine Jungfrau im bett ??? Oder wie kann ich mir das vorstellen ?? Was ist mit den Scheidenwänden, werden die auch irgendwie "nach fixiert"? Fühl mich ja bisschen blöd bei den Fragen, aber Ihr seid so nett, ich stell jetzt mal meine peinliche Berührtheit ab Ansonsten bin ich immer noch für jeden Tipp dankbar, was ich gegen meine PMSs tun kann.""

Also versuch ich´s hiermit erneut. Wünsche Euch allen erst mal gute Besserung. Und herzlichen Dank

Liasanna

F/ulTy


Mausezahn66 und Blue-December

hallo und willkommen daheim @:) @:)

suleiken lass dich von so einer d... K... nicht ärgern. Die ist bestimmt neidisch ;-D sind leider viele Frauen. Dadurch super frustriert und das lassen die dann an schwächeren oder untergebenen aus. Vielleicht beneidet sie dich um deine Gesangskarriere ;-)

liasanna die einzige Depression die sein kann ist wenn du dich als Frau über deine GM definierst. Mit den Hormonen hat diese nichts zu tun!

Bieb Bald geht es los ;-D :)^

LG Fuly

F/uGly


liasanna

Hat deine Freundin die OP schon hinter sich?

Habe nichts davon gehört dass die Scheide enger wird. Wenn der GM Hals entfernt wird gibt es eine Scheidenverkürzung. Die merkst du aber auch nicht da ja wiederum der GM Hals weg ist. Du müsstest einen guten Arzt finden der dir alles genau erklären kann.

LG Fuly

B:i-exb


fuly

Ja du hast recht es ist nicht mehr lange hin. Wir können ja gedanklich am Dienstag Händchen halten :-D :-D

LG Betty :)^

FQulxy


Bieb

auf jeden Fall!!!

B[igeb


liasanna

Wenn du bei google " Blasendruckmessung" eingibst findest du Seiten auf denen alles genau beschrieben ist im Bezug auf Urodynamiktest.

LG Betty *:)

Boi~eb


Gute Nacht und süße Träume

ich geh jetzt schlafen. Schlaft alle schön und träumt was schönes.

Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)*

fuly

Falls wir uns nicht mehr hören wünsche ich dir alles Gute für Dienstag :)* :)* :)* :)* :)* Ich denk an dich @:) @:) @:) *:) *:)

LG Betty *:)

hfoe)llen>weixb


liasanna

frag was du wissen möchtest! dazu sind wir alle hier

ob der test nun wirklich sinn macht kann ich nicht sagen. bei mir kam raus dass ich bei den 2% liege die nach der OP probleme hätten. war aber nicht so

und wenn der test negativ ausfällt kann ich mir nicht vorstellen dass die OP nicht gemacht wird! mit der blasenanhebung

bei der GMentfernung wird der scheidenstumpf neu genäht. dass ist das stück direkt am anfang vom damm

einige frauen haben davon berichtet dass die das gefühl hatten hinterher enger zu sein beim sex - davon kann ich noch nicht berichten - denn das hab ich noch vor mir ;-D

und das was du mit den scheidenwänden meinst, sind die PLASTIKEN - die sind bei mir auch gemacht worden

da werden die scheidenwände gerafft - musst du dir wie ein facelifting von innen vorstellen. wenn du ein schwaches bindegewebe hast und die bei der voruntersuchung feststellen dass es bei dir auch abgesackt ist - lass es gleich mitmachen

dann bist du hinterher so hergestellt als wenn du niemals ein kind bekommen hast - nur ohne jungfernhäutchen

eine angenehme nacht wünsche ich dir

lg

hoellenweib

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH