Gebärmutterentfernung vaginal

Bbieb


fuly

PN für dich

FauHlxy


Bieb

ja schon. Ich meine ich hänge zwar etwas kraftlos da und muss es trotzdem ignorieren da noch eine Menge Arbeit ist bevor ich ins KH komme aber die Freude gibt mir Kraft und Ausdauer. Und das schöne Wetter welches wir z.Zt. haben lässt mein Herz erstrahlen.

Und du immer noch sehr aufgeregt?

Fhu2lxy


Bieb

PN zurück

BCiexb


fuly

Aufregung hält sich in Grenzen. Hier ist auch schönes Wetter wenn auch ziemlich kalt. Wollte die letzten Tage noch radeln, aber mir ist es zu kalt. Will mir ja nicht noch was einfangen. Mach aber nicht mehr zuviel

Bniexb


fuly

Post

FTu(ly


Bieb

Weisst du was schön wäre.... suleiken und ich sind ja zur selben Zeit im selben KH. Wenn du auch bei uns wärst...

Aber in Gedanken werden wir zusammen sein :)^

Bgieb


fuly

Stimmt ja suleiken ist ja schon Montag dran. Wenn du sie siehst grüß sie mal ganz lieb von mir und ich denk auch an sie. In Gedanken werden wir bestimmt alle zusammen sein. Und nach der OP oder auch schon jetzt haben wir noch einen Thread zum Ablenken und rumblödeln. Wenn du magst gucke hier [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/292057/]]

LG Betty *:)

t2ab=eOlaxra


Guten Morgen Mädels!

mausezahn66 und bluedecember

Schön, daß Ihr wieder hier seid! Mausezahn, um Dich hab´ich mir wirklich Sorgen gemacht. Bin froh, daß soweit alles okay ist! Euch beiden gute Besserung!

suleiken

Also Deine Chefin gehört auf den Mond! Meint die vielleicht, Du machst das zum Spaß... ??? Ist die sonst auch so?

liasanna

In Sachen PMS: Ich kann mich an einen Bericht von hier erinnern, wo jemand geschrieben hat, daß die PMS nach der OP unverändert sind. Nur, daß sie halt keine Blutungen mehr hat. Das ist sicher nur, wenn die Eierstöcke drinnenbleiben. Läßt Du sie allerdings mit entfernen, kommst Du unverzüglich in die Wechseljahre. So hat mir das mein FA erklärt. Deshalb bleiben meine auch drinnen, wobei ich erwähnen möchte, daß ich mit PMS keine Probleme habe. Ich möchte Dir auch sagen, daß ich, wie ich auf dieses Forum gestoßen bin, auch noch nicht wußte, ob ich es wirklich tun soll. Ich konnte mich dann aber sehr schnell dafür entscheiden.

Fuly

Meine GM zeigt es mir jetzt schon! Jetzt bin ich schon 14 Tage lang blutungsfrei! Davor war ich meistens nur 4 Tage in einem Stück ohne Blutung! Vielleicht hat meine GM die Panik...

Suleiken, Fuly und Bieb

Bei Euch wird es jetzt bald ernst. Ich halte Euch ganz fest die Daumen und werde an Euch denken. Kerzlein brennen sowieso!:)*

LG,

BCiexb


tabelara

Guten Morgen, na gut geschlafen ??? Hmm die GM´s machen echt was sie wollen, die sind ziemlich nachtragend oder in diesem Fall vortragend :-D Ich wünsche dir einen schönen Tag.

LG Betty *:)

Fkuly


tabelara

danke fürs Daumendrücken x:)

Ja deine GM scheint tatsächlich Panik zu bekommen und sucht wohl die Versöhnung @:) aber lass dich nicht veräppeln!

Bieb hab kurz reingeschaut. Werde die Einladung gerne annehmen @:)

LG Fuly

BciFeb


all

Ich bin erstmal weg, etwas saubermachen und Freischwimmer machen. Bis nachher. @:) @:) *:) *:)

BGieb


fuly

Das freut mich dass du einguckst. @:) @:) Ist immer ganz lustig da.

Bis nachher Betty *:) *:)

slule=ikgen


Guten morgen alle zusammen

Will mal schnell vorbeischauen, bevor ich losziehe und die letzten "Hamsterkäufe" tätige. Gestern habe ich angefangen die Tasche fürs KH zu packen. Da wurde mir erst so richtig bewußt, daß es nun wirklich fast so weit ist. Noch 2 mal schlafen...........

LG

Sabine

F)uliy


Guten Morgen suleiken,

Hamsterkäufe mach ich heute auch noch. Stress wa?

Ffuly


So Mädels

muss mich auch ausklinken. Bis später *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH