Gebärmutterentfernung vaginal

mVucxat


BLUE DECEMBER

@:) @:) @:) @:) @:) blumen für dich auch glückwunsch!!!!!

mYucat


lisanna

kann nur die meinung von bieb und spiegelfee u.a.zustimmen ,bisschen komisch ist einem schon, aber du musst zu dieser op stehen,und davon überzeugt sein,sicher ist einem nach der op manchmal auch bisschen merkwürdig zumute ...aber das vergeht auch wieder....ist weil man ja dann auch viel rumliegt wegen couching und nicht abgelenkt ist , man in sich viel reinhorcht.....aber wenn du weisst das die op notwendig ist und du sie willst,hat das alle seine richtigkeit.guck mal soviele frauen hier können sich nicht irren.liebe grüsse

c-hicca]bxiene


Hallo Mausezahn und Blue December

bin froh, dass ihr auch wieder da seid.

Mausezahn, ich hoffe es ist alles o. k. bei dir.

Ich hoffe ihr schont euch genauso viel, wie ich es immer noch tue.

LG Sabine

gEaby"45


ZitterZitter

Hallo,

versuche es mal mit Milchzucker. Morgens auf nüchterem Magen drei Teelöffel in ein Glas warmes (wichtig) Wasser. Hat bei mir bisher immer ohne Nebenwirkungen gewirkt. Bei Abführtee habe ich eigentlich immer Bauchkrämpfe o.ä. bekommen.

Viel Glück

Gaby

mIucaxt


suleiken,Bieb und fuly

drücke euch ganz doll die daumen f. den 26/27.ihr schafft das wir drücken alle daumen und zünden kerzen an.....ganz viel positive energie und toi toi... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:)

bis bald!!!!!:)^

c[hi ccaabiexne


suleilken, bieb und fuly

ihr habt es bald geschafft. Die Warterei hat ein Ende.

Ich denke an euch, :)* :)* :)* :)* :)* und @:) @:) @:) @:) @:) sowie :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Alles wird gut.

LG Sabine

b9abbsi1x855


suleiken,Bieb und fuly

ich drücke Euch auch die :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* toi toi toi

nun hat das warten endlich ein Ende

LG babsi

Bylue-DeFcember


N'Abend

Schon zu Hause ??? OP war am Montag; am Dienstag hab ich den Doc gefragt, wann ich nach Haus kann und am Mittwoch war ich draußen spazieren. Mehr steht dann im Bericht (der folgt am Montag Nachmittag).

Couchen? Dazu fehlt mir die Ruhe. War heute den ganzen Tag draußen! Zwar viel auf'n Stuhl gesessen, aber...draußen.

Ich bin schon am Dienstag inder Klinil rumgelaufen wie ein Tiger in einem Käfig. Dienstag Nacht die Treppen raus und runter, die Gänge rauf und runter... Was sagte die Schwester? Das hilft alles, die Verdauung in Gang zu kriegen...

Ich wurde nur etwas komisch angeschaut. Warum bloß ??? ???

rmosJe*ntanxte


OP Bericht

Also am 14.2. einchecken im KH, danach Blut abnehmen, EKG , gyn. Untersuchung Gespräch mit dem Arzt, Bauchschnitt da GM festgewachsen ist und sich so nicht vaginal entfernen läßt. Abends noch ein kleines Süppchen und dann einen Einlauf... hatte ich mir schlimmer vorgestellt.

Am 15. erst zum duschen , dann das schicke Hemdchen und die tollen Strümpfe an und dann 9.30 Uhr ab in den OP.

Gegen 14.30 Uhr habe ich nur kurz mitbekommen , daß ich in mein Zimmer kam. Abends kam mein Mann, da war ich schon so langsam wieder etwas klarer. Alle 4-5 Stunden bekam ich dann eine Schmerzspritze und es wurde Blutdruck und Puls gemessen. Am nächsten morgen dann schon mal kurz aufstehen, war doch echt anstrengend, hätte ich nie gedacht. Aber den ganzen Tag nichts zu essen nur Tee, Wasser und Infusionen. In der Nacht kam dann der Blasenkatheder raus, so konnte ich dann alleine, aber wackelig zur Toilettegehen .

Am 16. morgens dann endlich was festes zu essen 2 Brötchen mit allem was dazugehört, da fühlt man sich doch gleich besser.

Immer wenn die Schmerzen zu groß wurden bekam ich eine Schmerztablette, man brauchte nur etwas zu sagen.

Am 17. morgens kam dann der Verband ab und ich hätte zum duschen gehen können, fühlte mich aber noch zu flau.

Die nächsten Tage ging es dann langsam aber stetig bergauf, aber die Schmerzen wurden nur langsam weniger.

Bei der Abschlussuntersuchung wurde festgestellt, daß auf der ganzen Länge unter der Narbe sich ein Bluterguß gebildet hat, ich wurde aber trotzdem am 21. entlassen.

Durch den Erguß habe ich nun eine richtige Wulst am Bauch, mal sehen was mein FA am Montag dazusagt.

Aber trotz allem, allen die es noch vor sich haben, ist halb so schlimm.

LG

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D *:) *:)

K6armyor


fuly und bieb und luleiken

wenn ich richtig gelesen hab seit ihr die kommende woche dran ??? ?

ich drück euch fest die daumen, toi toi toi toi. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ kerzlein werd ich anstecken. ihr schafft das.

endlich hat die warterei ein ende und ihr werdet sehen ,bald lacht ihr drüber ;-) :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

alle die aus der klinik zurück sind.

schön das ihr wieder da seit und es überstanden habt. lasst euch von euren lieben verwöhnen und schont euch! mutet euch nicht gleich zuviel zu!!!!:)* :)* @:) @:) @:)

lg karin *:)

Ftu7ly


@all

vielen lieben Dank für die Kerzen und guten Wünsche @:) @:) @:)

lYimasa9nnHa


an alle

Also erneut an Ecuh alle vielen lieben Dank @:)

, denke ich seh schon ein bisschen klarer. Habe mich, glaub ich, auch schon fast entschieden, nachdem ich meine Periode heute schon wieder (nach nur 23 Tagen) bekommen habe :(v :°( >:( ich glaub, ich hab kein Bock mehr, v. a. kann ich kaum tampons benutzen wegen der Blasensenkung (Schmerzen und Schwierigkeiten die Dinger rein zu kriegen, kennst das jemand??), Schmerzen trotz Buscupan. Kann mir jemand in BN einen Gyn oder Krankenhaus empfehlen. Ich drücke allen die Däumchen, die demnächst termin haben und an alle anderen: klingt nach Schonung - gönnt sie Euch. Und nochmals DANKE DANKE DANKE @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Liasanna

c#hic5c{abiexne


@ Blue Decemer

schön das du wieder da bist.

Wow, bist du sicher das du die GM raus hast. Du legst ja ein Tempo vor, da kommen ja die Normalos kaum mit.

Mein Arzt hat definitiv gesagt, dass 4-5 Wochen schonen angesagt sind, sonst geht der Schuss nach hinten los und ich muss mit Spätfolgen rechnen.

Versuch trotzdem dich zu schonen.

Ich habe nach 2,5 Wochen noch enorme Schmerzen.

Ncihts für ungut.

Lg Sabine

gRogiGlmlxi


hallo mausezahn/ Blue December

schön das ihr wieder da seit. Erholt Euch gut und übertreibt es im Anfang nicht. Paß auf euch auf.

LG Gilda @:)

gCoglilxli


suleiken/ Bieb/ Fuly

drücke Euch ganz fest die Daumen und werde in Gedanken bei Euch sein. Freue mich schon darauf hier wieder von Euch zu lesen. TOI TOI TOI Kerzen brennen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH