Gebärmutterentfernung vaginal

B2ieb


Terminliste :)* :)*

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

merrilu

13.02.

timati

16.02.

xskyx

19.02.

doddy

22.02.

suleiken

26.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

MÄRZ 07

gogilli

06.03.

tabelara : 29.03.

Baixeb


Wir sind zurück _ Liste @:)

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.887

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!

BNiexb


Guten Morgen zusammen

ich hoffe ihr habt alle schön ausgeschlafen und wünsche euch einen schönen Sonntag. @:) @:)

LG Betty *:)

BTixeb


rosentante

Schön dass du wieder wohlbehalten zurück bist. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und erhol dich schön. *:) *:)

LG Betty *:)

ZZit/tCerEZi(t.ter


Guten Morgen

@ all!!! Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag - auch auf der Couch!!! Mal sehen, ob ich jemanden aus meiner Familie überzeugen kann, mit mir heut ein Gesellschaftsspiel zu spielen. Hab zwar massenweise Lese- und Lernstoff hier liegen, kann mich aber für nichts so richtig begeistern. Will sehen, dass ich heute mal für 15 min spazieren gehe (mit meinem Bodyguard ;-D ), damit ich keinen Wohnzimmerkollaps kriege :(v

Morgen lass ich meinen Rücken bei einer Massage verwöhnen und am Mittwoch hab ich Termin bei meine FÄ. Mal sehen, wie die nach zwei Wochen über eine weitere AU denkt. Wenn ich mir vorstelle, ich soll ab Donnerstag wieder arbeiten gehen - ne, ne, Leute, das geht noch nicht :(v

LG Marion

h&oellCenwTexib


liasanna

einen schönen guten morgen zusammen!

ja, das mit den tampongs kenn ich nur zu genüge - nun brauch ich sie nicht mehr ;-D

schön das du dich FÜR die OP entschieden hast. ein KH in deiner nähe weiss ich nicht - ich war in BUXTEHUDE und würde da immer wieder hingehen.

so, nun werd ich erst mal frühstücken, sofern ich etwas essen kann. war gestern im kino . SAW III geschaut....... :-o

lg

hoellenweib

gRogilxli


Hallo zusammen

einen guten morgen. Hoffe es geht allen soweit gut. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

LG Gilda @:)

ZwittAerZvitt-er


Hallo liasanna

Da ich zur Zeit nicht so regelmäßig hier im Forum bin, hab ich nicht ganz mitbekommen, was bei Dir los ist. Hab jedoch gemerkt, dass Du nicht so recht wusstest, ob Du die OP machen lassen sollst oder nicht. Ich kann Dich gut verstehen, da ich auch lange mit mir gehadert habe. Aber inzwischen ist die OP vorbei, es zwickt noch und ist noch nicht so, dass ich schon wieder hüpfen und springen kann (OP ist jetzt 11 Tage her), aber ich bin froh, wenn ich nach vorne blicke, dass ich den Schritt gewagt habe. Zurückblickend kann ich nur sagen, dass ich mich zu sehr verrückt gemacht habe, dass meine Zweifel eigentlich schon gar keine mehr waren. Denn als ich mich hier und sonst überall im Netz erkundigt habe über diese OP stand mein Entschluss schon fest. Mir war dann eben wichtig zu erfahren, was geschieht mit mir, und welche Erfahrungen haben andere Frauen gemacht.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und wenn Du Fragen oder Zweifel hast, hier ist immer jemand, der für Dich da ist. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich war gewiss keine einfache Forumsbesucherin.

Ganz LG von Marion

s8uleikZen


Guten morgen zusammen

So, die Uhr tickt. Alles soweit im grünen Bereich. Tasche (fast )fertig gepackt, schleppe meinen halben Haushalt mit. Muß auch sein, da ich niemanden habe, der mir mal schnell was Vergessenes vorbeibringen kann. Habe noch mal schön ausführlich gefrühstückt, nach dem Mittagessen gibt es ja dann das feine Abführtränklein und danach gar nichts mehr.

Meine Gm ist handzahm, so friedlich war sie seit einem halben Jahr nicht mehr. Habe sie aufgefordert, ruhig noch mal ein bißchen auf den Putz zu hauen, ist schließlich ihre letzte Gelegenheit.

Noch eine Frage an die "Laproskopischen": Wann kann man eigentlich mit den Löchern im Bauch wieder auf der Seite liegen? Bin ein ganz schlechter Rückenschläfer.

Eine schönen, hier in Ffm leider total verregneten, Sonntag.

LG

Sabine

bbabRsiS1855


suleiken

*:) Guten Morgen

schön das du noch richtig gefrühstückt hast.

bei uns regnet es auch :°(

für dich wird morgen auch eine Kerze brennen :)^

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

FGuly


Guten Morgen,

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( Habe heute morgen meine Periode bekommen. Tut weh :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

c=hiccabVie=nxe


@ Fuly,

:°_ :°_ :°_ :°_ halt dich ganz toll fest. Alles wird gut. Wann bis du den dran mit OP.

LG Sabine

c2hiccaBbienxe


Fuly

habe gerade geschaut. der 27. 2. ist das richtig.

Dann hast du es ja bald geschafft. Meistens verabschiedet sich die GM mit pauken und trompeten.

Hald die Ohren steif.

LG Sabine

g\aJby45


Suleiken

Guten Morgen,

bei mir ist auch per Lapraskopie mit anschließender vaginalen Entfernung operiert worden. Ich bin Mittwochs operiert worden, nachdem dann Freitagmorgen der Katheder und die Tamponage gezogen wurden, konnte ich sofort wieder auf der Seite schlafen und zwei Tage später zeitweise sogar wieder auf dem Bauch. Das einzige was in der Bauchlage zwickt ist die viele Luft die von der Lapraskopie übriggeblieben ist.

Ansonsten kann ich nur noch einmal sagen, dass ich wirklich keine großen Schmerzen o.ä. hatte, die Entfernung von Tamponage und Katheder unangenehm aber nicht schmerzhaft war und dass ich wirklich froh bin, dass ich den Schritt gewagt habe.

Ich wünsche Dir viel Glück für Deine OP und drücke Dir fest die Daumen das im Krankenhaus alles so optimal läuft wie bei mir.

liebe Grüße

Gaby

Z0itt.erZ.itxter


Hallo Suleiken

Ich konnte nach der Bauchspiegelung gleich am nächsten Tag auf der Seite liegen. Hab mir zwar ein Kissen unter den Bauch gelegt - war einfach bequemer. Auf dem Bauch schlafe ich jetzt - nach 11 Tagen - immer noch nicht, da ich dann größere Schmerzen habe. Aber das mit der Seitenlage klappt schnell wieder!

Hallo Fuly

Der Countdown läuft. Deine GM ist bestimmt sauer, weil sie merkt, dass es ihr an den Kragen geht. Denk dran, wenn die OP vorbei ist, kann sie dich nicht mehr ärgern.

Alles Gute für die OP. Ich denk an Dich!!! Lass von Dir hören!!!

LG Marion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH