Gebärmutterentfernung vaginal

B0lueP-DeJcembxer


nein, ich mach ganz langsam. Was sagte mein Chef, als ich heute mit ihm telefonierte? Weiß der Arzt, daß bei Dir 70% immer noch mehr sind als bei anderen 100%? ? ? Ich bin auch nicht bei 70%. Zur Zeit schone ich mich knapp 40 bis 50 %. Auf Sport verzichte ich auch noch, bis auf die Spaziergänge!

Ktarmxor


das ist gut so

dein körper signalisiert dir schon wie weit du gehn darfst, er sagt dir rechtzeitig" so jetzt aber mal langsam meine liebe";-) :)^ :)* *:)

gYogilxli


hallo zusammen

Bieb hat sich gerade bei mir gemeldet. Läßt alle schön grüßen. Ihr OP Termin ist morgen früh um 11:00. Sie meldet sich wenn es soweit überstanden ist.

LG Gilda @:)

glogixlli


Hallo

timati willkommen zurück. Schön das Du wieder da bist und Dich gemeldet hast.

basketballjens66 herzlich willkommen bei uns. Hoffentlich können wir bzw die anderen, da ich es auch noch vor mir habe, die noch ein paar Fragen beantworten. Du hast ja schon Mittwoch Deine OP, aber wirst sehen auch bei Dir geht alles gut. Setze Dich mal mit in die Liste. Ist doch Ok, oder ???

LG Gilda @:) @:)

gnogixlli


Wir sind zurück Liste_@)

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!!

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

merrilu

13.02.

timati

16.02.

xskyx

19.02.

doddy

22.02.

suleiken

26.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

basketballjens

28.02.

MÄRZ 07

gogilli

06.03.

spatz33

09.03.

tabelara : 29.03.

t;abweDlara


basketballjens66

Hallo erstmal! Wir beide bekommen dieselbe OP. Auch bei mir wird "nur" eine vaginale HE gemacht. Mir wurde erklärt, daß ALLES von unten gemacht wird und daß die OP vielleicht eine dreiviertel Stunde dauern wird. Und von Gas war bei mir auch keine Rede! Also ich denke, das wird nicht so schlimm werden.

LG,

b/askektball>jens6x6


tabelara/gogilli

Hallo ihr lieben,

morgen ist es soweit und ich gehe ins Krankenhaus. Bin schon total nervös, weil ich doch schon weiß, daß sich ein hoffentlich leichteres Leben hinterher einstellen wird.....von daher sehe ich die OP als Erlösung an für mich und meine derzeitigen Probleme.

Ich wußte noch garnichts weiter, wie lange alles dauert u.s.w., bekam nur die Einweisung zur OP und das war´s. Den Rest hab ich mir hier erarbeitet an Erfahrungen, was mir echt geholfen hat. Danke nochmal allen dafür. Werde mich zurück melden, wenn ich wieder daheim bin. Hoffe, daß alles gut verläuft. Denke mal, daß das für die Fachärzte wie ein Routineeingriff ist, daher mache ich mir jetzt keine Sorgen mehr, bzw. weniger Sorgen...hi,hi...Sorgenfrei geht man ja nie in eine OP rein...

Also ihr LIeben!!!! Alles Gute für die Leute, die die OP noch vor sich haben und gute Erholung und Genesung für die Leute, die es schon geschafft haben!!!!!

@:)

K!aArmoOr


guten morge all ihr lieben

:)* :)* :)* :)* :)* geht es euch gut heute ??? :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bieb und fuly euer kerzchen brennt seit halb sieben:)^ :)^ :)^ :)^ toi toi toi ihr schafft das :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

basketballjens66 für dich zünd ich ganz klar morgen auch eines an:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* wünsch dir alles gute für die op.........toi toi toi :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)*

LG karin *:)

h oelleCnwexib


gogilli

einen schönen guten morgen zusammen

gogilli wenn du BIEB an der strippe hast, dann grüß die bitte ganz lieb von mir @:)

hoellenweib

gaülsxün


hoellenweib

Bieb wird in ca 2 Std. operiert - so ist es zumindest geplant. Endlich hat das Warten für sie ein Ende!!!!

Wie geht es dir sonst so??

I+nsmelfaxn


Hallo eine alte

Hallo bin eine von den ganz altoperierten. Ich wollte nur mal kurz reinschauen.Das Forum hier hat mir damals ungemein geholfen, hatte entsetzliche Angst. Doch heute bin ich froh, das alles so ist, es geht mir blendend und ich hätte es viel früher machen sollen. So hab ich mich jahrelang gequält.Ich wünsche allen Gute Besserung und denen die es noch vor sich haben alles Gute und habt keine Angst.

Lg Karen

maay3see


endometriose,wie geht es weiter?

Bei mir wurde vor ca. 4 Wochen per bauchspiegelung eine Endometriose fest gestellt,nur 2 Wochen später musste ich erneut operiert werden, die herde hatten geblutet und sich auch vergrössert.Nun nehme ich die Valette und hoffe auf Besserung.Kinderwunsch besteht auch, geht das wohl nach dem Absetzen der Valette?Und was ist dann schneller?Die Endo oder ne Schwangerschaft?Hat hier jemand vielleicht ähnliche Sorgen?

m&ahcue


maysee

Hallo, ich denke, du bist im falschen Forum - hier geht es um Gebärmutterentfernung - geb doch mal als Suchbegriff Endometriose ein, dann landest du bei den Treffern auch im richtigen Forum und es findet sich sicher jemand, der ein ähnliches oder sogar das gleiche Problem hat. Viel Glück..

g;ogHillxi


Guten morgen zusammen

höllenweib grüß Dich werden auf jeden Fall Bieb Deine Grüße ausrichten sobald ich sie spreche. Hoffe bei dir ist alles soweit ok und die Besserung macht Fortschritte.

inselfan schön das du dich als *alter Hase* nochmal meldest. Ist doch immer wieder schön zu hören das man auch nach langer Zeit den Schritt nicht bereut hat es und einem gut geht.

maysee hallo im Forum. Schön das du zu uns gefunden hast. Leider kann ich Dir keine Antwort auf Deine Fragen geben, da ich noch alles vor mir habe. Aber bestimmt findet sich nachher jemand der dir helfen kann.

basketballjens für dich brennt morgen auf jeden Fall auch eine Kerze. Toi, Toi, Toi denk an Dich :)* :)* :)* @:)

bieb und fuly ihr Lieben ich denke auch ganz fest an Euch. Wir lesen uns ganz bald wieder. Kerzen brennen. :)* :)* :)* :)*

LG Gilda @:)

sQpatz3x3


Hallöchen

Erstmal einen wunderschönen guten Morgen *:)....

basketballjens :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* werde ganz bestimmt auch an dich denken.

Also möchte schonmal vorweg sagen,das ich nicht genau weiss ob ich mich nach der OP sofort melden kann,da ich ja alleine lebe mit den Kindern.

Sicherlich wird mein Freund versuchen einen kurzen Bericht zu erstatten wie es gelaufen ist :-).hoffe das er es schafft da er beruflich sehr eingespannt ist :-( und auch nach der OP nicht direkt bei mir sein kann :°( :°( :°( :°( :°( :°(.

Nunja,an alle die,die jetzt in den nächsten Tagen die Op vor sich haben,toi toi toi :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*.

So werd mich jetzt mal an den Herd schwingen und Mittagessen machen,

bis später

Simone *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH