Gebärmutterentfernung vaginal

g.ogi.llxi


Wir sind zurück Liste _@:)

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!!

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

merrilu

13.02.

timati

16.02.

xskyx

19.02.

doddy

22.02.

suleiken

26.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

basketballjens

28.02.

MÄRZ 07

gogilli

06.03.

spatz33

09.03.

tabelara : 29.03.

mkucxat


marei jana

pinnniii

mkucxat


basketballjens

daumendrück für morgen ....es wird alles gut versprochen :)* :)* :)* :)*

K{ar5moxr


basketballjens

kerzlein brennt und daumen ist gedrückt. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ toi toi toi

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

g%ülWsün


all

gogilli hat Nachricht von bieb:

Sie bekam gestern einen Bauchschnitt kämpft mit Übelkeit und Schmerzen und die geizen mit Schmerzmittel!!!

Viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für unsere Bieb!!!!

KRarmoxr


alle für unser bieb

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

g)ütls_ün


Wir sind zurück Liste _

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!!

AKTUELL

Dickyduck : 06.02.

merrilu : 13.02.

timati : 16.02.

xskyx : 19.02.

doddy : 22.02.

suleiken : 26.02.

Bieb : 27.02. OP überstanden!!!!

Fuly : 27.02.

basketballjens : 28.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

spatz33 : 09.03.

tabelara : 29.03.

sgternen7taenzexrin


funktionelle zyste

hallo zusammen,war gestern nach 6 1/2 wochen nach der op beim gyn.alles soweit o.k.,wunde gut verheilt,hat noch etwas wildes fleisch weggebrannt.habe seit tagen aber bauchschmerzen rechts.auf dem ultraschall sah er eine funktionelle zyste am rechten eierstock,ca.3 cm.muss in 3 monaten wieder zur kontrolle und hoffe sie wächst nicht.hatte öfters schon bauchschmerzen an dieser stelle,aber niemand hat etwas herausgefunden,vielleicht eine z.die immer kommt und geht ??? hat jemand erfahrung ??? nachts sind die schmerzen schlimmer.gibt es etwas homöopathisches ??? ?

h5oe?ll"enwxeib


BIN DA

bin mal wieder da und ich kann euch sagen, mir geht es gut, die genesung geht voran wie wohl bei jeder von euch ;-D

durch die leichte hausarbeit merkt man aber doch das da was gemacht wurde im unterstübchen :-o

in die hocke geht gar nicht, dass fühlt sich an als wenn die plastiken reißen wollen. dauert wohl noch ein bißchen......

hat BIEB sich bereits gemeldet? nun hat sie es ja schon fast 24h hinter sich und bekommt die tamponage gezogen :=o

ich grüß euch alle hier ganz herzlich

hoellenweib

g^ülFin


hoellenweib

bieb hat sich bei gogilli gemeldet. Habe ich oben schon geschrieben. Sie bekam einen Bauchschnitt und ihr war sehr übel....hoffe es geht ihr bald besser!

h$oelilenwexib


sternentaenzerin

hallo sternentainzerin , ich hab zysten bekommen wenn meine regel anstand. waren dann auch schmerzen wo ich zu meiner gyn bin. nach der regelblutung waren sie weg.

kann sein dass dein körper es noch nicht so richtig registriert hat, dass keine blutungen mehr kommen.

ob es da ein hömopatisches mittelchen gegen schmerzen gibt, kann ich dir leider nicht beantworten. da kommt aber bestimmt noch jemand und weiss rat hier

lg

hoellenweib

gcülsxün


sternentaenzerin

bei mir wurde kurz vor der OP eine Zyste entdeckt...und gleich mit weg gemacht. Mein FA sagt, es gibt Frauen die haben immer wieder solche Teile...meist gehen sie von selbst. Meistens merkt man sie gar nicht.......mehr weiß ich auch nicht.

e+mmbeli\e


Hallo ihr beiden.das mit der Tamponade weiss ich auch noch :-o :-o :-o Ich hab gedacht das nimmt kein Ende.Ich habe auch jetzt immer noch Zysten ,merke aber nicht viel davon.Gut das es euch besser geht *:) *:) *:) @:) @:) @:) :)* :)* :)^ :)^

gQülsxün


emmelie

ich hatte gar keine Tamponade.....klasse. Und das mit der Zyste habe ich vorher nie bemerkt......wer weiß, vielleicht treiben sich diese Teilchen schon seit Jahren in meinem Körper rum ;-D

evmmenlixe


Ich glaube das hat auch etwas mit dem Zyklus zutun.Was solls solange sie nicht nerven...meinetwegen. Bei mir wurde vor der grossen Op eine Bauchspiegelung gemacht.Die Ärzte zeigten mir ein Foto von meinem inneren.Die Gebärmutter sah aus wie ein Fleischklumpen. :-o :-o Ich habe dann bei meiner Entlassung gefragt ob ich das Foto nicht bekommen könnte.Ein Abschiedsfoto von meiner Gebärmutter ;-D ;-D ;-D Aber darauf wollten sie sich nicht einlassen :-/ :-/ :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH