Gebärmutterentfernung vaginal

ZVi4tter%Zitxter


gogilli

Hallo Gilda!

Alles Gute für Deine OP!! Ich denk ganz fest an Dich und drück Dir die Daumen, dass alles gut und möglichst schmerzfrei läuft.

Viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für DICH

LG

Marion

P.S.: Mit dem Telefonieren hat es nicht mehr geklappt - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!

sQuPleikexn


Guten Morgen zusammen

War gestern unheimlich faul. Habe wirklich nur herumgelegen und konnte mich zu nichts aufraffen , obwohl es mir gut ging. Und schon geht es los mit der Verstopfung. Habe Bifiteral-Sirup genommen ( bekam ich auch im KH ), nehme heute die doppelte Dosis und werde , wenn das auch noch nicht hilft, auf den Midro-Tee zurückgreifen.

Heute will ich mal ein bißchen mehr Elan an den Tag legen und mir zumindest die Haare waschen. Vielleicht raffe ich mich sogar auf und gehe mal 200 Meter bis zur Bank. Gucken, ob irgend ein freundlicher Mensch mir während meiner Abwesenheit ein bißchen Geld überwiesen hat. Der Arbeitgeber zum Beispiel....

LG

Sabine

mcu`cat


gogilli

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* toi toi , bis bald, viel glück

gxü0lsüxn


mucat

hallo, alles klar? Hast PIN!

slulei-ken


gogilli

Alles, alles Gute. Drücke sämtliche Daumen!

LG

Sabine

m*arTie-ajqana


Hallo Ihr

gehts Euch allen gut ?

gülsün

Ich hatte heute morgen was im Couching-thread geschrieben. Ist nicht angekommen. Das macht mir ja jetzt Kopfzerbrechen :-/.

Ich war mit meinem Mann am Samstag den ganzen Tag in Hamburg unterwegs, IKEA und Geschäfte gucken. Ging mir genau wie Dir in Heidelberg. Abends total breit, Bauch hart und aua.

Falls Du mit Spiegelfee sprichst, grüße sie mal von mir und wünsche ihr gute Besserung. Sie soll das bloß ausliegen.

LG

mUucaxt


suleiken

deinen sauehrlichen op bericht alle achtung , spitze, aber toll das du es geschafft hast ....schone dich ganz doll. lg

ZpitterZ~itnter


Hallo marie-jana!

Auf Deine Frage, ob es gut geht: Geht aufwärts (denke ich). Ich glaub, meine Zyste bildet sich tatsächlich wieder alleine zurück. Es tut mir im Bauch nämlich nicht mehr so weh. Aber wehe, wenn ich so ein klein bisschen Hausarbeit mache - das rächt sich! :-(

Zur Zeit bin ich im Bewerbungsstress.

Ich hab ja nur einen 13-Stunden-Job und möchte mich auf eine Anzeige hin bewerben. Nur, die letzte Bewerbung ist schon so lange her. Und es soll ja gut ankommen, was ich so schreibe. Und zu lange am PC sitzen und nachdenken ist noch nicht so toll. Aber - es wird schon werden.

Was macht Dein Bauch heute? Hat er sich wieder beruhigt?

LG

Marion

Z~it terRZiotter


Pflanzen

PN für Dich!!

Marion

m<ar'ie-&ja'nxa


Zitter-Zitter

Ja, dem Bauch gehts wieder besser. Habe Samstagabend dann mit Wärmflasche auf der Couch verbracht. Ich finde es aber schon doof, dass ich gut ein Vierteljahr nach der OP nach einem Tag auf den Beinen so k.o. bin.

Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung. In welche Richtung solls denn beruflich gehen ?

ZbitterpZiUttexr


marie-jana

Ich arbeite z. Zt. als Pfarramtssekretärin und jetzt ist in der Nachbarortschaft die Stelle genau dieser mit 10 Stunden frei geworden. Könnte ich gut auf einer Lohnsteuerkarte unterbringen, würde mir auch viel Spaß machen (bin jetzt schon fast 9 Jahre bei uns im Pfarramt). Möchte bei der Bewerbung schon zeigen, dass ich Erfahrung hab, aber es soll ja nicht überheblich klingen - das kommt sonst nicht so gut.

Na ja, ich werde mein Glück probieren. Hab ja meine Ausbildung als Hauswirtschafterin auch noch und bin da grad dabei meine Meisterin zu machen. Wenn das eine nicht klappt, dann probier ichs eben anders - bin ja flexibel (wenn der Bauch wieder mitspielt).

Viel Spaß bei der Arbeit! Wie lange musst Du denn heute schuften?

LG

Marion

P*flanwzen


ZitterZitter

PN für Dich

Sabina

Z-itte?rZit!texr


Pflanzen

PN für Dich!

P<fla.nzen


ZitterZitter

PN für Dich

Pflanzen

m3arie-jxana


ZitterZitter

War bis 12.30 Uhr auf Arbeit. Ein bisschen was hab ich dann doch noch geschafft, obwohl heute irgendwie nicht mein Tag ist.

Lege mich jetzt auf meine Couch.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH