Gebärmutterentfernung vaginal

t0abe9laxra


gogilli

Dir wünsche ich für die morgige OP alles, alles Gute! Werde Dir fest die Daumen drücken, daß alles glatt läuft. :)^

LG, Tanja

t0abe.lJara


@alle, die zurück sind

Hallo Mädels! Wünsche Euch alles Gute und erholt Euch gut. Wäre froh, wenn ich auch schon zu den Zurückgekehrten zählen würde...

LG,

sluleimken 2g6.2.07


fuly

Guck mal PN

Gruß

Sabine

eamrme"lie


Hallo Marie jana

Ich hab auch mal ne Frage,wie wurde die Op durchgeführt ? Mit Bauchschnitt? Oder was haben die gemacht?Ich habe Probleme wenn ich ganz nötig Pullern muss , Kommt nix .Ich sitze und warte und warte,dann kommt es nur sher langsam raus und ich kann keinen Druck mehr ausüben wie früher .Strahl und raus ist es.Das geht nicht mehr.Und wenn ich huste oder Lache dann kommen immer ein paar Tropfen.mir wurde im Kh gesagt das man sich einen Blasenring legen lassen könnte.Aber noch ne op ??? ??? %-| %-| %-| %-| :-/ :-/:

m\ucaxt


marie-jana

PINNI @:)

t]abelaxra


Fuly

PN für Dich!

LG,

m6ahue j1P3.02x.


emmelie

lies mal den Bericht von Mrs.-jones - die hat auch noch mal eine op machen lassen müssen...

e2mmelxie


Weist du auf welcher Seite er ist?

mSah}ue e13.x02.


916

hat sie heute erst geschrieben...

eqmmexlie


Aha Danke ich schau mal nach.

eMmmelxie


Super Danke hat mir sehr geholfen.Dachte schon das wäre ein Bauchschnitt |-o |-o |-o

F^ulOy 27.2.x07


tabelara

PN zurück *:)

m'arihe-Ejaxna


emmelie

Hallo,

hattest Du denn schon eine GM-OP ? (Entschuldige, falls ich das nicht mitgekriegt habe). Ja, bei mir ist es jetzt auch so, dass das Wasserlassaen länger dauert. Erst kommt was, dann warte ich eine Weile, dann kommt noch was. Und wie gesagt, 1 - 2 Tropfen gehen dann immer noch in die Slipeinlage. Das ist ja kein Vergleich mit Deinen Beschwerden, mrs- jones . Aber es stört mich trotzdem. Ich hoffe ja, dass sich das mit der Zeit irgendwie wieder reguliert. Beckenbodenübungen sind nie verkehrt. Es gibt hier an der Klinik auch eine Blasensprechstunde. Wenn es schlimmer wird, lasse ich mir dafür eine Überweisung geben. Noch mal gehe ich nicht so schnell unters Messer.

Mrs-Jones

Warum haben sie denn nicht gleich bei der ersten OP das Band gelegt ?

Gehe jetzt schlafen, falls Ihr noch mal schreiben wollt- ich lese gleich morgen früh wieder rein.

Gute Nacht und liebe Grüße

eZmmxelie


Ich hatte meine Op vor einem Jahr ,bin auch superglücklich darüber.Aber das mit def Blase ist schon nervig.Habe auch Beckengym. gemacht. Bin aber auch ehrlich gesagt oft zu faul dazu. Nee so schnell möchte ich auch nicht wieder ins Kh.Mal sehn.... :-/ :-/ :-/ :-/

t3abexlara


Fuly

PN!!!

LG,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH