Gebärmutterentfernung vaginal

Feuly :27.2.0x7


hoschine

Hast PN

hKo]schixne


hoellenweib

wie ist es denn bei einer Endoskopie? Hab gehört das man dann weniger Probleme hat.

LG Hoschine

hhoe(l>len^weixb


bieb

schön dich hier wieder zu sehen *:)

du bist gleich einen kilometer gelaufen?!?! boah! hut ab - dass du dich hinterher wie 80 gefühlt hast kann ich mir gut vorstellen!!

sollte sich hier mal jemand melden der in berlin ins KH muss, warn den doch bitte vor dem wo du warst!

über deinen bericht kann ich nur den kopf schütteln, dass es tatsächlich noch SOLCHE kliniken gibt. UNS SOLCHE ÄRZTE

ruh dich schön aus - vielleicht schaust du mal im stübchen vorbei, viele haben dir einen netten gruss in dein fach gesetzt.

lg

hoellenwein :)D

hJoschxine


fuly

cool, da war ich bei meiner Sterilisation. Fand das KK auch sehr gut, werde wohl dort meine op machen lassen.

LG Hoschine

BMixeb


hoellenweib

Tja in dieses Krankenhaus geh ich bestimmt nie wieder. Jetzt muß ich erstmal richtig ankommen und dann kann es nur noch besser werden.

s[paxtz33


Hallo zusammen :-)

Ja,nun sind es nur noch 2 Tage bis ich ins KH komme :-( :-( :-( und ich muss sagen das ich mehr Angst haben als wie beim ersten mal :°( :°(.Ich denke aber das das normal ist,weil der Dedanke noch festsitzt das wieder das gleiche Problem wie beim letzten mal auftritt....

Bis dahin

Simone *:) :)*

An alle die zurück sind,ein herzliches Welcom Back @:) @:) @:)

hzoell$ednwexib


hoschine

wie wir hier schon erfahren haben gibt es verschiedene methoden. es ist ganz vom Kh wohl abhängig.

einige können wochen gar nichts machen und nehmen zu hause noch schmerzmittel und andere fühlen sich als ob sie überhaupt gar keinen eingriff hatte.

ich hatte die vaginale entfernung - plastiken vorn und hinten - blasen neusetzung wg. senkung

man hat nach der OP einschränkungen, das ist klar, aber ich kann von mir sagen, dass ich bis auf das spazierengehen und heben schon wieder alles gemacht habe im haushalt wie vorher auch.

man muss sich viel schonen aber ich würd ES IMMER WIEDER MACHEN LASSEN - SOFORT!

und ich hatte mäschtig schiss als ich hier im forum angefangen habe zu schreiben :°_

sRpatxz33


Bieb

Schön das du wohbehalten wieder zurück bist @:) :)* :)* :)* @:).Und wie ist es gelaufen ???

Lieben Gruß Simone

BZieb


spatz33

Das klappt bestimmt. :)^ :)^ Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen und sende schon mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*.

LG Betty *:)

sVpaxtz33


bieb

Ich danke dir :-) :-),wird auch Zeit so langsam.Denn die Schmerzen werden nicht besser :°(

Aber nun gibt es erstmal nee runde aufs Sofa und dann :)D :)D :)D

Simone *:) *:)

Bcieb


spatz33

Ich hab auf S.918 meinen kleinen Bericht verfasst. Jetzt gehts aber nur noch bergauf.

LG Betty *:)

sPpat#z3x3


bieb

Wann konntest du denn nach der OP wieder aufstehn und laufen ???

hWos=chxine


Fuly

Danke für den PN

LG Hoschine

FMu)ly 2C7.?2.07


hoschine

Hast du die PN gelesen?

B[ieb


spatz33

Am 27ten OP, am 28ten hab ich es schon auf den Flur geschafft und ab 29ten gingen dann auch schon mal 100m, aber nur langsam und mit pusten wie ne alte Frau.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH