Gebärmutterentfernung vaginal

FMuly $27.g2.0x7


OK

Haben gerade zeitgleich geschrieben ;-D

sxpatzx33


hoschine

Hallo,hab dich hier noch nie gesehen.Hast du die OP schon hinter dir oder musst du noch ???

LG

Simone *:)

Bnie>b


Terminliste :)* :)*

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

basketballjens

28.02.

MÄRZ 07

gogilli

06.03.

spatz33

09.03.

tabelara : 29.03.

Bpixeb


Wir sind zurück _ Liste @:)

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!!

doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!

merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

suleiken : 26.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

xskyx : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!

mrs-jones : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.915

Bieb : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! Bericht steht auf S.918

h{oelleOnwexib


spatz33

ich bin 24h nach OP schon unterwegs gewesen um mir mein abendbrot selbst zu holen im KH

wir hatten auf unserer station morgens und abends büffe - hmmmmm

ging zwar langsam, aber aufrecht ;-D

sYpatez33


bieb

ohjeee,da kommen ja noch harte Zeiten auf mich zu :-/ :-/ :-/,bei meinem Zigarettenkonsum ;-D ;-D ;-D

F{u\ly G27Q.2.x07


spatz33

lies mal meinen Bericht ;-D

hPosch2ine


Fuly

ja hab ihn gelesen. Werde mich bestimmt mal bei dir melden.

LG Hoschine

s2pjaftzx33


hoellenweib

Das freut mich zu hören.Hattest du denn Vaginale OP oder Bauchschnitt ???

h,onelleNnwexib


spatz33

es ist alles vaginal gemacht worden

m6ucIat


spatz 33

du schaffst das......ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und ab dem 9.wird daumen gedrückt wie verrückt.lg :p>

g;aby4\5 31-01--07


hoschine

Hallo,

bei mir wurde die Gebärmutter, Verwachsungen und Endometrioseherde mittels Bauchspiegelung gelöst und dann die Gebärmutter vaginal entfernt. Drei kleine Schnitte mit je einem Stich, das wars. Ich gehe seit gestern wieder arbeiten und bis auf ein leichtes Druckgefühl bei Verdauung und voller Blase, geht es mir wirklich sehr gut. Habe letzte Woche großzügig meine Tampons verschenkt und freue mich unbändig auf unseren nächsten Urlaub. Wir haben seit einigen Jahren eine kleine Finca auf Mallorca mit eigenem Pool. Jedesmal wenn wir da waren, hatte ich Blutungen, so dass ich immer nur die Füße in den Pool stecken konnten, während alle sich bei der Hitze im Wasser aalten. Vorbei, dieses Jahr gehört der Pool mir!!:)^ :=o ;-D.

Du siehst, ich bereue es auf keinen Fall, obwohl ich vorher auch ständig überlegt habe, ob die OP wirklich dringend erforderlich ist oder nicht. Jetzt bin ich froh, dass ich alles hinter mir habe.

liebe Grüße

Gaby

h"osc(hinxe


spatz 33

Bin neu hier. Hab die OP noch vor mir. Bin vor 3 Jahren Sterilisiert worden und mir wurde ein riesiges Myom entfernt. Habe seit dem tierische Blutungen. Jetzt möchte ich mir gerne die GM entfernen lassen. Aber erst nach dem Sommer.

LG Hoschine

miahu]em 131.102.


hoschine

was sagt denn dein FA dazu? Meine Schwägerin hatte auch mehrere Myome und extreme Blutungen. Da ihr HB-Wert sehr zu wünschen übrig liess, hat ihr der FA geraten, die OP so schnell wie möglich machen zu lassen.... sie war letztes Jahr im März und wollte auch erst - wenn es nach ihr gegangen wäre - im Herbst oder Winter....

h3oJschixne


mahue

so dringend ist es bei mir nicht. Ist eigendlich mein Wunsch das die GM rauskommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH