Gebärmutterentfernung vaginal

m_ahu^e 133.02.


hoellenweib

bin zu faul zurückzublättern.... wann war nochmal deine OP?

sRuleiketn 26.K2.0x7


Bieb

Hallo Betty,

schön langsam tun, das gräßliche Krankenhaus vergessen und schön verwöhnen ( lassen ).

LG Sabine

s+uleiWkeOn 26x.2.x07


Tabelara

Das mit dem Schnitt in den Magen war natürlich ein zeimlicher Schock, vor allem der Zeitpunkt, es mit zu sagen, war natürlich katastrophal gewählt.

Ich habe auch mit meinem Hausarzt ( Internist ) gesprochen und mir versichern lassen, daß keinerlei Folgeschäden auftreten werden. Meinem Magen geht es auch gut, ich esse natürlich noch vorsichtig. Das einzige Problem ist die leidige Verdauung. Aber mit Activia-Joghurt und Bifiteral-Sirup wird´s schon klappen.

LG Sabine

h[oellSeYnweixb


mahue 13.02.

meine OP ist am 02.02.07 gewesen - ich war im Elbeklinikum Buxtehude

wer in der nähe wohnt, dem kann ich es nur währmstens empfehlen!!! :)^

LG

hoellenweib

m=ahue 1x3.02.


hoellenweib

aha... dann warst Du 11 Tage vor mir dran... und schön, dass Du so gute Erfahrungen gemacht hast....

Du hast ja auch Plastik bekommen (so wie ich) ich vermute mal wegen Inkontinenz? Hast Du im KH auch so ein TENS-Gerät bekommen? Ich habe nämlich so ein Teil bekommen und mir ist aufgefallen, dass ich hier noch nie von gelesen habe...

h{oell(en\wexib


mahue 13.02.

dieses gerät ist für reizstrom? richtig? - nein das habe ich nicht gehabt.

sieht aus wie ein die plättchen vom EGK? hattest du das nur im KH oder jetzt immer noch? und wofür? *unwissendichbin

die plastiken hab ich bekommen weil ich total "ausgeleiert" war durch die katasthorphalen entbindungen - ich wurd da regelrecht auseinandergerupft bei der letzten......

trotz blasensenkung hatte ich noch keine inkontinenz - wofür ich sehr dankbar bin :)^

m6ahhue: 13.0/2.


hoellenweib

ja - das meine ich...

habe nur geringe Stressinkontinenz gehabt (Grad1) und habe das Teil im KH bekommen und es auch für zuhause (zunächst mal für ein halbes Jahr)

[[http://www.neurotechgroup.com/de/Produkte/Inkontinenz/CONFIXP.htm]]

weiss aber ehrlich gesagt nicht so richtig, was ich davon halten soll...

B|ixeb


all

Gogilli liegt zuhause auf der Couch. Turbomäßig würde ich sage

:)* :)* :)^ :)^ :)^

b'asketbsalljexns66


Bin wieder da

Hallo ihr Lieben!

Bin heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Hab die OP soweit super überstanden und mir geht es den Umständen entsprechend gut. Hatte 2 Tage nach der OP mit einem abgehenden Nierenstein zu kämpfen, aber selbst das ist jetzt alles verschwunden. Bis auf einen schwachen Kreislauf geht es mir soweit ganz gut.

Danke nochmal für eure Unterstützung, die ihr mir vor der OP mit auf den Weg gegeben habt, das hat super geholfen.

eure Silvana

mdahue 1x3.02.


basketballjens

herzlich willkommen zurück - schön, dass Du es auch überstanden hast und dich auch gleich meldest.... Vielleicht geht es dir ja auch so wie vielen von uns und Du wirst süchtig nach diesem Forum

also: wir sind auch weiterhin für Dich da

bmaskeitbalwljenxs66


mahue

Natürlich bleibe ich diesem Forum treu....hier hab ich die Kraft für meine OP gefunden, von daher danke ich allen....

h-oeLllenwexib


mahue 13.02.

und wo sitzen bei dir die "paddels" wenn ich fragen darf? an der blase direkt? oder aussen auf der haut?

piept das ding wenn sich deine blase füllt oder sendet das teil dann ein kribbeln (reitzstrom) aus?

wenn ich das richtig verstanden habe, soll es dir helfen deine blase unter kontrolle zu bekommen - rechtzeitig zu merken wenn sie voll ist.

bei meinem urodynamiktest lag ich bei den 2% die hinterher eine inkontinenz haben. unmittelbar nach der op schon - ist zum glück nicht eingetreten!

allerdings darf ich NICHT anhalten. wenn ich merke das ich pipi machen muss, muss ich auch hin.

damit die blase nicht zu schwer wird und sich wieder senkt. muss ja noch alles ein bißchen heilen.

Beieb


Wir sind zurück _ Liste @:)

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.922

doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!

merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

suleiken : 26.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

xskyx : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!

mrs-jones : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.915

Bieb : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! Bericht steht auf S.918

gogilli : 06.03. ist wohlbehalten zurück!! und liegt schon zuhause auf der Couch

basketballjens : 28.02. ist wohlbehalten zurück!!

B%ixeb


Terminliste :)* :)*

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

MÄRZ 07

spatz33

09.03.

tabelara : 29.03.

BIixeb


basketballjens66

Herzlich Willkommen zurück und schön dass es dir gutgeht. Und immer schön langsam und bloß nicht zuviel machen.

LG Betty *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH