Gebärmutterentfernung vaginal

PrflaSnzen


mahue

Hallo.

ich muß dir recht geben, ich habe gestern auch mal versucht meine Glasschrank zu säubern u. war danach fix u. alle gewesen bzw. mein Bauch hat gleich wieder gezwickt und gespannt.

LG

Pflanzen

P~flannzexn


spatz33

Hallo,

ich wünsche Dir für morgen alles liebe und gute. Drücke dir die Daumen das es diesmal klappt.

Liebe Grüße

Pflanzen

P9flaenzen


spatz33

Hallo,

ich denke er hat dich verlassen? Oder ist das ein neuer Freund?

LG

Pflanzen

DCie Weseljerin #14.02.


1. Untersuchung

nach Bauchschnitt OP am 14.02. verlief sehr gut.

Alles im grünen Bereich. Meine zwei Knubbel oberhalb der Narbe rechts und links kommen von der OP. Hierfür habe ich jetzt eine Salbe verschrieben bekommen, damit sich die Knubbel wieder verflüchtigen. Der extreme Bauch wird sich innerhalb der nächsten 2 bis 3 Monate auch wieder zurückziehen.

Bewebung, Beckenbodengym. und Fahrradfahren darf ich so ab der 6. Woche wieder. Vorher muss ich nochmal zur Untersuchung.

Bin heute noch schön spazieren gegangen, was mir bei dem Sonnenschein da draußen auch nicht schwer viel. Habe jetzt soeben wohl auf der Couch ne halbe Stunde geschlafen - aber wer macht das nicht schon mal. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

An alle frisch operierten: Ich habe mich bisher richtig schön geschont und nichts übertrieben oder vorzeitig angefangen, wie den Haushalt z.B. Denke dass wird jetzt so langsam schon belohnt. Also schont Euch schön, umso schneller geht es Euch wieder gut.

Alles Liebe

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Heike

B%luej-D%ecem#bexr


Total gefrustet

vom vielen Nichts-Tun. Morgen geht's zum Arzt; AU ist dann abgelaufen. Hoffentlich gibt der sein okay, so daß ich nächste Woche wieder arbeiten darf.

Mittlerweile kenne ich so ziemlich jeden Weg und ist er noch so klein vom Spazierengehen; aber immer so, daß ich nicht länger als eine Stunde unterwegs bin.. Leider kann ich inzwischen kaum noch schlafen (5 Stunden zusammengezählt sind viel, nie mehr als 2 Stunden am Stück) und bin nur noch unzufrieden mit allem und jeden :-/

F$ulyh 2a7.2J.07


Blue-December

kann dich verstehen. War auch schon für 2 Std. im Büro. Allerdings habe ich den Vorteil dass es das eigene ist. Da kann ich natürlich jederzeit hin und zurück wann es mir passt.

B:lue-hDecembexr


Fuly

ja, endlich wieder unter andere Menschen. Ich mag kaum noch fernsehen oder lesen, vom vielen telefonieren glühen mir die Ohren (und meine Kollegen haben auch die Nase voll, die müssen ja arbeiten), mein Papierkram ist tiptop, die Wohnung sieht blitzblank aus, und immer die Frage: was mache ich jetzt ??? ?

mSahue- K13l.0x2.


blue december

komm doch mal ins Hardcore Couching Forum, dann ist es dir vielleicht weniger langweilig

und - bin zu faul zum Suchen - wann war Dein OP-Termin? war der nicht auch um den 12.2.?

was machst Du denn jobmässig? geh bloss nicht zu früh... ich muss sagen, mir geht es auch im großen und ganzen sehr gut, aber ich kann mir noch nicht vorstellen, dass ich meine 8-10 Stunden im Büro verbringen muss. Das längere Sitzen ist mir doch noch unangenehm und ich habe keinen Bauchschnitt

B6lu.e-De(cexmber


mahue

okay, ich geh rüber

BOixeb


Listen :)* :)*

Wir sind zurück Liste

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.922

doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!

merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

suleiken : 26.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

xskyx : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!

mrs-jones : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.915

Bieb : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! Bericht steht auf S.918

gogilli : 06.03. ist wohlbehalten zurück!! und liegt schon zuhause auf der Couch

basketballjens : 28.02. ist wohlbehalten zurück!!

Terminliste

spatz33

09.03.

tabelara : 29.03.

hPoe3llenw[eib


Guten Morgen

ich wünsche allen zusammen einen schönen guten morgen :p>

die vögel zwitschern, die sonne ist da - nur die temperatur, die stimmt noch nicht ganz

nur noch zwei auf der liste für eine OP und davon ist spatz33 noch heute von dran.

schnell noch ein paar glückssternchen für dich geschickt

:)* :)* :)* :)*

macht euch einen schönen frühlingstag @:)

lg

hoellenweib

Bhieb


hoellenweib

Guten Morgen auch hier scheint die Sonne nur ist es etwas kalt. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und hoffe es geht dir gut. @:)

Z]itt9erZitxter


Guten Morgen

Hallo ihr Lieben!

Wenn man nicht wüsste, was draußen für Temperaturen sind, könnte man meinen, es wäre total warm - herrlich, Sonnenschein! Da steigt die Laune doch gleich!!!! Und wir haben frei!!!! Na ja, mit Einschränkungen :(v Aber das kriegen wir auch wieder hin. Ich freu mich wieder auf meine Arbeit, aber irgendwie weiß ich nicht, ob 6-7 Std. schon wieder gehen.

Na, mal sehen, was Arzt am nächsten Freitag meint. Er wirds wohl wissen, was gut für mich ist.

Schönen, sonnigen Tag heute.

Marion

sBul?eike&n 26`.2.07


Sonniger Morgen

Auch hier scheint die (kalte ) Sonne. Habe mir gerade ganz brav den ersten FKA-Tee aufgebrüht. Gehe jetzt noch ein bißchen mit meinem Krimi auf die Couch, dann, als erste häusliche "Nach-OP-Arbeit" ein bißchen staubwischen. Die Sonne bringt es nämlich an den Tag.

Sonnige Grüße

Sabine

Zcitte[rZitOtxer


suleiken

Nur nicht übertreiben. Bei mir liegt der Staub nun schon 3 Wochen rum. Ich bin sonst eher der 120%-ige Typ, aber momentan denke ich an meine Gesundheit und die mag Staubwischen noch nicht ;-D

Also, schön langsam.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH