Gebärmutterentfernung vaginal

ZGitterIZQittxer


spatz33

Viele liebe Grüße an "spatz" @:) und gute Besserung.

Ich freue mich schon, wenn sie wieder da ist und mit uns Spaß machen kann.

LG

Marion

DMie wWVese lerin =14.0x2.


freund von spatz33

solltest Du hier nochmals reinschauen, liebe Grüsse an Spatz. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

heike

BTieb


Guten Morgen

alle miteinander. Hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht. Wünsche allen einen schönen Tag @:) @:)

B\iexb


Listen :)* :)*

Wir sind zurück Liste

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.922

doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!

merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

suleiken : 26.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

xskyx : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!

mrs-jones : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.915

Bieb : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! Bericht steht auf S.918

gogilli : 06.03. ist wohlbehalten zurück!! und liegt schon zuhause auf der Couch

basketballjens : 28.02. ist wohlbehalten zurück!!

Terminliste

spatz33 : 09.03. hat alles gut überstanden

tabelara : 29.03.

h>oellenKweib


Schönes Wochenende

ich wünsche allen ein schönes wochenende mit ganz viel sonnenschein

lg

hoellenweib

PjflaOnzxen


Ja meine liebe. so spiel das leben. Und zu alle dem hat mich mein Freund gestern Morgen auch noch verlassen.

LG Simone

spatz33

Z2itterXZitter


Freund verlassen?

Was ist hier los? Wessen Freund hat wen verlassen? Deiner "Pflanzen"?

Warum steht dann drunter spatz33?

??? ??? ??? ??? ???

Möchtest Du drüber reden?

Ich bin für Dich da!!

LG

Marion

S;hexti


ZitterZitter

Hallo Marion,

wer hat das denn geschrieben. Bin völlig platt, weiß gar nicht was das soll. Mich hat mein Freund nicht verlassen. :(v

Liebe Grüße

Pflanzen

Z)itntverZ+itt`er


Hast Du mehrere Namen?

Gleich oberhalb meiner letzten Nachricht steht es doch mit "Unterschrift" spatz33 und unten steht dann Pflanzen.

Warum unterschreibst Du jetzt mit Pflanzen und dort unten steht dann "Sheti"? ??? ??? ??? ???

Versteh ich nicht :(v

LG

Marion

P0flianzexn


ZitterZitter

Das verstehe ich ja auch nicht, die Nachricht ist nicht von mir. Ich habe nicht mehrere Namen. :(v

Bin auch ein wenig ratlos ??? ??? ???, weiß gar nicht was das soll.

Ist ja wohl ein sehr schlechter Scherz. >:(

ZSigtteWrZNitter


Pflanzen

Solche Scherze mag ich ehrlich auch nicht. Aber wie kann jemand sich bei Dir einloggen, so dass unten Dein Namen steht?

Seltsam! Der Sache würde ich nachgehen. Frag doch mal beim Admin nach.

LG

Marion

Pxflan)zexn


ZitterZitter

Liebe Marion,

ja das werde ich auch tun, da ja in den Nutzerbedingungen drin steht, das das Forum hier sicher ist.

Noch einen schönen Sonntag, wünscht

Dir Sabina

ZnitxterZ:itter


Dir auch

einen schönen Tag und ein schönes WE. Wenn Du mal tel. möchtest, dann ruf mich an.

LG

Marion

Ptfl`a;nzexn


ZitterZitter

Ich meine natürlich einen schönen Samstag,

seit ich zu Hause bin, komme ich ganz durcheinander. :-)

ZmittOerZittxer


Sabina

dass hab ich mir schon gedacht. Aber bei so viel freier Zeit kommt man schon durcheinander.

LG

Marion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH