Gebärmutterentfernung vaginal

Aonke x75


Hallo ich finde das richtig nett von Euch das ihr jetzt sogar meinen Mann mit aufbaut! Ich gehe jetzt zu meinen Kindern ins Bett fernsehen und kuscheln. Noch kann ichs! Falls wir uns nicht mehr sprechen werde ich Euch Bericht erstatten!!!!

Annkex 75


...oder ich... :-D

(Nein, bloß nicht !!!)

Michael

Kcaot


anke75

Du MUSST... bis zur letzten Minute, wenn du dein Täschchen gepackt hast und ins KKH abrauschst... Bist ja auch aussem Pott! Der ist hier nämlich stark vertreten!!! Und das macht noch stärker!!! Gehste dann etwa in die Superklinik in Witten? Hab ich nur Gutes gehört und dass das da wie im Hotel ist und alle supernett und spezialisiert auf dem Gebiet. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, wär aber aus Bochum etwas umständlich gewesen für meinen Männe und alle anderen. Hatte mir meine FA auch empfohlen.

Und die Narkosen sind heute sooo super dosiert. Mir ging es spitze. Klar etwas duselig aber keine Nebenwirkungen und am nächsten Tag wieder topfit

Drück Dich

LG

Karen :)^

A+n?ke x75


Ne ich geh nicht nach Witten! Ich gehe nach Hattingen. Meine Frauenärztin operiert mich.Das Krankenhaus arbeitet mit dem Augustakrankenhaus Bochum zusammen. Ich hoffe das das trotzdem o.k ist.

AJnLke }4x0


@ Michael

Hallo

Das ist eigendlich ne super Idee,so wüssten wir "zurückgebliebenen" wenigstens bescheid.

Weiß ja nicht wie es euch geht muss aber ständig an die arme Melanie denken,hoffe Ihr geht es gut und sie meldet sich bald.

Anke40

KPaoxt


Anke75

ich war im Augusta und die Ärzte sind da top und auch alle superlieb...

Ja würd auch gerne mal von Melanie hören und Fee hat sich immer noch nicht zurückgemeldet...

A@nke x40


@ Kaot

Stimmt ,wie lange ist das jetzt schon her mit der Op von Fee ???

KFaoYt


Anke40

sie ist kurz nach mir dran gewesen, schätze so um den 23, 24. rum..

AGnkex 40


@Kaot

Dann müsste sie ja spätestens morgen raus kommen.

Und wird sich bestimmt die Tage melden.

K'aot


Genau...

dann warten wa mal ab...

Gute Nacht all Ihr lieben, bis morgeeeen zzz

Sxusi4x8


An alle Superfrauen *:)

Also ,das mit den Fäden ist echt schon zum piepen. Ein Arzt sagt hü der andere hot. Genau erklärt hat es mir keiner, auch nicht im Krankenhaus. Nicht das ich Ostern noch auf die "blauen Fädchen" warte ;-). Ich warte dieses Jahr noch mal ab. Wenn ich dann nichts "verloren" habe, gehe ich zum FA. Der kann ja mal mit dem "Spezial-Fernrohr" schauen. Ich denke der muß das doch sehen ??? So langsam aber sicher möchte ich auch mal wieder ein paar "Dummheiten"

machen |-o

Dieses Forum und die vielen netten, lieben Frauen haben mir sehr geholfen. Es ist erstaunlich, man kennt sich nicht und fühlt sich doch irgendwie verbunden x:) x:) Ich werde auf jeden Fall regelmäßig hier reinschauen (kann garnicht anders)

Ich drücke euch alle gaaanz lieb x:)

Liebe Grüße @:) @:)

Susi

b#ö9hsetPante


hallo,

ich versuche es nochmal,denn ich bin ein wenig traurig,das man hier so schnell vergessen wird.ich habe mich zwischendurch auch gemeldet und keiner hat mehr geantwortet.schade eigentlich. :°(

bei mir ist es nun auch schon wieder drei wochen her.irgendwie fühle ich mich nicht so wohl in meiner haut.vielleicht bin ich auch nur zu ungedudig.bei der nachuntersuchung sagte meinne ärztin es sei alles ok.aber mein bauch macht mir sehr zu schaffen.nachmittags und abends könnte ich mich in die ecke hauen.er ist so verspannt und es ist ein enormer druck zu spüren.mit unter habe ich das gefühl unterhalb des nabels habe ich eine kugel im bauch.ziepen und zwicken tut es auch ganz schön.ich brauche immer eine weile um aufrecht zu laufen.wem geht es noch so?ist es normal?wielange kann es noch dauern? ???

meine narbe heilt gut.wenigstens ein was gutes.

aber so bin ich.ungeduld wird bei mir groß geschrieben.

ich wünsche allen einen schönen zweiten advent.

liebe grüße

carola. *:) *:)

AHnke 4x0


@ Carola

Hallo

Das ist alles noch normal bei dir,der bauch ist noch ca 4 Wochen geschwollen :-(

Und mit dem Rücken dürftst du auch noch ne weile zu kämfen haben :-/

Meine Op ist jetzt ziemlich genau10 Wochen her,und seit ca 3 Wochen habe ich keine beschwerden mehr mit dem Rücken,vielleicht hast du ja mehr Glück und bei dir geht alles schneller .Wünsche es dir :)^ :)^

LG Anke40

bJödhseLtante


hallo anke,

mit dem rücken habe ich nicht mal so viel beschwerden.kann auch relativ gut auf der seite schlafen,mit einem kissen unter dem bauch.bei drehen von einer seite auf die andere tut es noch ganz schön weh.

danke für deine antwort.

liebe grüße

carola *:) *:) @:)

Szc1hlum6bxo


schlumbo an alle,

das kann ja wohl nicht wahr sein. da guckt man hier mal einen nachmittag nicht rein und dann sind zwei seiten randvoll und man weiß gar nicht mehr, wem man zuerst was sagen will und so ???

hallo carola, so kommt es nämlich auch, daß man mal übersehen wird. nimm das nicht böse. so meint es nämlich keine hier. du hast es doch genau richtig gemacht. einfach noch mal reinmeckern und schon bekommste antwort. du hast einen bauchschnitt? ich glaub, da brauchst du ein bissl mehr geduld als die vaginalen. und wenn dein fa gesagt hat, daß alles io ist, dann ist das bestimmt auch so. also bleibt dir wohl doch nur geduld :)D

hi susi, das empfinde ich genau so. man fühlt sich in diesem forum wie unter freundinnen. obwohl man sich noch nie gesehen hat und eigentlich auch gar nicht kennt. aber das "gemeinsam" durchgestandene verbindet doch ganz schön. und das find ich schön, genau!

@ anke75 und michael,

schön, mal ein paar hier zu haben. ihr beide schafft das schon. ich war auch halb tot vor angst, ehrlich. aber es wird alles gut. ihr müßt nur dran glauben und euch auf das leben "danach" freuen-ohne schmerzen, ohne blutungen. das ist doch ein klasse ziel!

hi karen, du schnarchnase. klar ey, pulli. wegen dir gehen noch mal meine nähte auf, weil ich immer so lachen muß! schlaf schön zzz

und an fee und melanie denke ich auch oft.

und jetzt geh ich auch zzz

lg an alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH