Gebärmutterentfernung vaginal

gYülsüxn

Inge06

tja nun haben schon einige geantwortet........

wir wurden ja am gleichen Tag operiert und auch mir ging es relativ schnell wieder gut und ich wurde am 4. Tag nach der OP entlassen.

Recht gebe ich dir bei deiner Aussage dass frau positiv denken soll. Aber soll man / frau nicht immer positiv denken ??? ??? ??? ???

Ich wollte auch schnell gesund werden und dann musste ich zwei Wochen warten bis mein Befund da war. - Andere haben bis zu sieben Wochen gewartet.....glaubst du da kann man ohne Weiteres positiv denken wenn einem die Diagnose Krebs im Nacken sitzt ??? ??? ?

Ganz davon abgesehen, gibt es hier Frauen bei denen weitaus mehr gemacht wurde als "nur" eine vaginale GM-Entfernung. Lies doch mal zurück was da manche noch für zusätzlichen Eingriffe hatten - Scheidenplastik usw.

Ich bin davon überzeugt, dass jede Userein hier gesund werden will

aber wie oben schon geschrieben jede Frau hat ein anderes Schmerzempfinden und es gibt die unterschiedlichsten OP's und Diagnosen.- Die eine Turboheilung oft nicht möglich machen!

BIiexb

pflanzen

Juhu endlich mal jemand aus meiner Nähe :)^ Wie geht es dir denn jetzt. ??? Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich in einer stillen Stunde echt Gedanken macht was da vielleicht noch auf einen zukommt. Ich wünsche dir jedenfalls Alles Gute und natürlich einen schönen Sonntag @:) @:)

LG Betty *:)

BXinexb

Gülsün

Guten Morgen. Wie geht es dir ??? ??? Ich hoffe du bist nicht allzu sehr im Stress. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz viel Sonne :)* :)*

mVar`ie`-jana

Bieb, gülsün, Pflanzen

Hall Ihr Lieben,

am Wochenende gehts mir immer besser. Das ist wirklich der alltägliche Stress, dem ich wohl noch nicht so hundertprozentig gewachsen bin. Hab gerade Wäsche aufgehängt. Hier scheint schön die Sonne und es ist windig - ideal für sdie Wäsche , aber zum Sitzen noch zu kalt. ABer morgen - da soll der Frühling ja auch hier ausbrechen !!!

bieb

Mit der Schwellung, das würde mir auch zu denken geben. Geh lieber einmal mehr zum Arzt. Die ganze Bauchseite oder nur an der Naht ? Kann ja sein, dass sich ein Bluterguss gebildet hat. Hast Du Dir vielleicht etwas viel zugemutet, gehoben oder so ?Normalerweise wird der Körper mit kleineren Blutergüssen allein fertig. Also nicht panisch werden. heute schön liegenbleiben !

Pflanzen

Du hast ja auch ganz schön was mitgemacht. Das war Schwerstarbeit für Deinen Körper. Das die Selle darunter leidet, kann ich verstehen. Hab Mut, es geht langsam aufwärts, glaube mir. Versuche, positiv zu denken. Du bist und bleibst eine Frau, und eine starke noch dazu !

gülsün

Hallo ! Gehts Dir gut ? Genieße den sonnigen Tag. Werde ich auch tun. Muss zwar auch noch in der Wohnung ein bisschen umherwuseln. Wir bekommen am Dienstag doch einen französischen Gastschüler - da gucke ich immer mit dem Besucherblick. Obwohl ich natürlich weiß, dass das Blödsinn ist, denn einen 15jährigen interssiert bestimmt nicht, ob irgendwo Staub rumliegt. Aber schaden kanns ja nicht. So sind gestern alle fFnster ihren Winterdreck losgeworden - mit tatkräftiger Unterstützung meines Mannes.

Liebe Grüße

mRar\ie-jaxna

Sorry Rechtschreibfehler

;-) :-D

P%fla>nzen

Bieb

Guten Morgen, Betty,

habe dich schon mal vorher hier im Forum entdeckt u. habe mir deine Homepage mal angesehen.

Es sind super schöne Fotos, hat mir sehr gut gefallen.

Heute geht es mir schon besser, habe gestern was im Haushalt gemacht u. mein Körper ging gleich wieder in den Streik. Habe mich abends sehr schlapp gefühlt. Habe gar keine Kondition mehr.

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße

Sabina

ZTitDterZNi"tter

Hallo Sabina

Guten Morgen und eine schönen Sonntag. Nicht zu viel über Spätfolgen nachdenken. Schön schonen, nicht zu viel zumuten -vor allem mit dem Heben vorsichtig sein. Was kommt, das kommt. Man kann es nur insoweit beeinflussen, dass man vorsichtig ist. Und Frauen sind wir doch trotzdem - auch ohne GM. Ich weiß, auch ich hatte/habe damit zu kämpfen, aber wenn ich mir vorstelle, sie hätten mir eine Brust amputiert - das wäre viel schlimmer für mich als Frau. Eigentlich spür ich ja gar nicht, ob die GM da ist oder nicht - außer an der monatlichen Blutung. Gefühle sind jedenfalls auch ohne GM noch da. Ich "durfte" zwar noch nicht "richtig", aber so ein bisschen "ausprobieren", wie zu Teenager-Zeiten, ist doch erlaubt :-)

Allen, die hier sind, hier waren oder noch kommen

Schönen Sonntag und viel Spaß, bei allem was ihr tut. Genießt die Sonne, wo sie scheint - Leute wir brauchen Farbe im Gesicht!

LG

Marion

gDülsxün

all

nö, mir geht es nicht gut. Meine Mam kam ins KH. Ist gestürzt hat sich die Schulter gebrochen......warte auf neue Infos. :(v

m`akr3ie-gjaxna

gülsün

Tut mir leid für deine Mam. Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm. Gute Besserung für sie.

B>iexb

Gülsün

Oh man dass tut mir echt leid. Ich hoffe dass es nicht ganz so schlimm ist und das es deiner Mum bald wieder besser geht. Ich sende mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und wünsche Gute Besserung.

gYülsüxn

danke

ihr Lieben!!!!!!!

Danke!

Bin nervös meine Mama ist doch schon fast 79!!!!!

BYieb

pflanzen

Das mit der Kondition kenn ich geht mir genauso. Es freut mich dass dir meine Fotos gefallen , ich hoffe ja dass ich bald mal wieder zum fotografieren kommen. Ruh dich schön aus.

hioellNenwexib

ich danke

BIEB - sind da auch schmerzen bei? mehr als sonst? eine schwellung würd ich nicht auf die leichte schulter nehmen. allerdings auch nicht wieder unbedingt in das KH fahren wo du operiert worden bist. tele doch mal rum ob nicht ein FA notdienst heute hat

MARIE-JANE - an einen pilz hab ich auch schon gedacht. meine FÄ ist im urlaub, ich werde noch ein bißchen abwarten und sonst mich im KH melden. die sind da sehr lieb und machen auch solche untersuchungen.

das mit der blase, da kann ich auch von berichten. mir kommt der druck vermehrt vor als wenn die blase voll ist - aber wasserlassen ist dann nicht viel. das hatte ich schon einmal bei meinem zweiten KHaufenthalt. da wurde auch sofort die blase untersucht, war aber kein infekt

ich denke, da sich die nähte jetzt lösen mus sich erst mal alles setzen und seinen richtigen platz finden :o)

GÜLSIN - für deinen mann alles gute, solche sachen macht MAN(N) nicht :)*

werd mich wieder um meinen keller kümmern, kinderspielsachen aussortieren und sauber machen

genießt die sonne :p>

lg

hoelli

g>üls7ün

hoellenweib

grins......nicht mein Mann hat sich die Schulter gebrochen.......sondern meine Mama!!!!!!!!!!!!

h2oelXlenwxeib

Kondition

die ist so lala bei mir - wenn ich morgens aufstehe könnt ich bäume ausreissen

habe donnerstag die bude gewischt - soooooo lange habe ich noch nie gebraucht und war für den rest des tages nicht mehr zu gebrauchen :(v

würde ich arbeiten gehen- wäre ich noch bis ende märz krank geschrieben - dann hab ich meinen nächsten FA termin

und danach könnt ich auch noch nicht wieder los......

aber es wird besser - und irgendwann ist es wieder gut! hoffe ich ;-D

lg

hoelli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH