Gebärmutterentfernung vaginal

Btie%b


hoellenweib

Ich habe viel zu lesen, surfe im Internet rum, schreibe Blödsinn ;-D ;-D und werde Dauergast beim Doc ;-D. Ich bin das zuhause sein ja schon lange gewohnt und oftmals ist es zwar langweilig aber der Tag geht trotzdem um. Und bei dir Alles klar ???

thabelxara


mother69

Hallo! Du scheinst ja auch schon einiges probiert zu haben. Bei mir sagen sie, daß es ein hormonelles Problem sei. Nur, bei den Blutuntersuchungen sind die Hormone immer in Ordnung. Deshalb verstehe ich die Sache eigentlich nicht. Ich habe bereits Hormontabletten genommen, auch die Pille - da war´s so schlimm wie nie! Eine Ausschabung im August letzten Jahres hat auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Und mit der Hormonspirale brauche ich auch nicht probieren, weil meine GM etwas vergrößert und andersförmig ist, so daß man sie nicht richtig setzen könnte. Was soll´s, ich hatte schon vor den Kindern meine Probleme. Ein halbes Jahr nach der Geburt unseres zweiten Kindes vor 2 Jahren haben die Probleme so richtig angefangen. Mir reicht´s jetzt auch!!!:(v

Such´ Dir wirklich einen anderen Arzt, wenn sich Deiner querlegt! Und vor allem, lege Dir Argumente zurecht, denn viele wollen auch testen, ob Du Dir Deiner Sache wirklich sicher bist! Wünsche Dir viel Glück!

LG, Tanja @:)

g=ülsMün


hoellenweib

ja Mama bekam auch eine Platte rein.......hoffe sie hat Glück und verträgt sie. Morgen habe ich frei und werde hinfahren - sind 140 km und ich kann schon wieder Auto fahren - was ein Glück........

hkoel:lenwxeib


Autofahren

auch wenn ich z.zt. nur beifahrerin bin - bin ich echt erstaunt wie schlecht man es im auto aushält nach der op........

wenn ich mir vorstelle, ich sollte selbst fahren - ich würd nicht weit kommen!

in meine hosen komme ich zwar rein, aber wenn ich sitze drückt es mir nach einiger zeit sehr auf die blase und fängt an richtig weh zu tun! das geht dann soweit sogar, das mir der ganze unterleib weh tut.

habe immer noch die rückenlehne etwas mehr nach hinten gestellt. und fahrten dürfen auch nicht länger wie ne halbe stunde dauern.

g[ül1sün


hoellenweib

och Mensch...ne solche Beschwerden habe ich nicht.....da ich nach der OP ziemlich viel abgenommen habe und keinen angeschwollenen Bauch hatte sind meine Hosen eh noch ein wenig zu groß. Von daher passt das...

h/oell!enweixb


5 Kilo mehr......

ich hab fünf kilo mehr auf der waage - denke das kommt von der absoluten "bettruhe" die mir nach den blutungen verordnet wurde!

normal gegessen und absolut keine bewegung - das passt nicht

dazu kommt, das ich immer noch unterm bauchnabel eine schwellung habe - allerdings jetzt nur noch auf der größe eines tennisballes - wird also!

man muss nur gedult haben :p>

wenn man so langsam in den alten trott wieder rein kommt und sich mehr bewegt, dann pendelt es sich wieder ein.

wird halt mal 14 tage diät gehalten :-/

gEülsxün


hoellenweib

des einen Last - des andern Freud

wie hätte ich mich über ein paar Kilos mehr gefreut.....Langsam komme ich auch wieder an mein altes Gewicht...

Wir kriegen das schon hin

skpe<exd188


An alle

War eben beim Arzt, ist alles in Ordnung, war wohl nur ein Faden, der sich aufgelöst hat. Kein innerlicher Bluterguss und Eierstöke in Ordnung!

Bin ich froh!!!!

Ich wünsch euch allen einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße und danke

Sandra

g(üOlsü(n


speed188

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

das sind doch mal gute Nachrichten!!!!!!!!!!!!!

h7oellienwexib


speed188

SUPER! da bist du sicherlich erleichtert

nun kannst du den heutigen sonnentag doppelt genießen :)*

Mmaus)ezahxn66


hoellenweib

Nein, ich hatte keine Blutung mehr. Ich habe heute Morgen bei meinem FA angerufen und er meinte, dass es mit dem Auflösen der Fäden zu tun habe und wir am Mittwoch noch mal darüber reden würden.

Ich soll nur sofort kommen oder am Besten gleich ins KH fahren, wenn es sehr stark anfangen würde zu bluten. Aber das hält er für unwahrscheinlich.

Ich werde jetzt mal mit meinem Angetrauten ein bisschen in die Sonne gehen und frische Luft tanken. Das kann mir nur gut tun. Sonst fällt mir noch die Decke auf den Kopf.

L G

Mausezahn66

h;oellenAweib


Mausezahn66

dann genieß die sonne! ich liege auch mit meinem lappi auf dem trampolin und geniesse die sonne - eis hab ich auch :p>

sonnige grüße

hoellenweib

mSah%uer 1^3.02x.


auch hier guten Morgen...

wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag...

P(folaKnzexn


Hallo Mädels

wünsche Euch auch einen schönen sonnigen Tag.

Lasse es mir heute mal gut gehen, gehe zum Frisör, schneiden u. färben, war im Januar vor der OP das letzte Mal, sehe dementsprechend aus wie ein Mopp :-)

LG

Pflanzen

B7ie_b


Guten Morgen zusammen

und einen sonnigen Dienstag. Irgendwie gehn heute alle zum Friseur, ob das am Wetter liegt. Macht euch einen schönen Tag ;-D @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH