Gebärmutterentfernung vaginal

h[oelClenweOib


frisör

das hab ich mir für ende dieser woche vorgenommen. spätestens anfang nächster woche - ich kann noch keine zwei stunden auf dem stuhl stillsitzen.........

wünsche euch allen einen schönen guten morgen

hoellenweib *:)

B6ieb


hoellenweib

Guten Morgen Caro, du auch Friseur wenn auch erst nächste Woche. Hier ist wohl eine Friseurgehkrankheit ausgebrochen :=o ??? ??? Wünsche dir einen sonnigen Tag und hoffe dass es dir gut geht @:) @:)

h_ogell1enwexib


BIEB

mir gehts ganz gut - was macht dein bluterguss? schon weniger geworden?

gülsin eine gute fahrt ins KH zu deiner Ma - alles gute für sie :)*

ich bin schon ganz grau auf dem kopf, muss dringend hin und färben lassen.......

g)ül5sün


hoellenweib

graue Haare......da muss frau einfach was machen - gell!!!

Viel Spass heute!!!

BAi5eb


hoellenweib

Mein Bluterguss sieht aus wie gestern, der mag nicht kleiner werden. :(v

m2ahue x13.02M.


Frisör

muss sein... wenn wir "unten" schon wieder wie 20-jährige sind, dann geht das ja nicht, dass wir auf'm Kopf aussehen wie 40-60jährige...

hGoelle\nw~eixb


Bluterguss

ich hab meinen mann von der arbeit weggeholt damit er mich zu meiner FÄ fährt . direkt unterm bauchnabel runter ca. 10cm lang ist es hart und tut weh.......

hab es mir nicht genauer angeguckt nur getastet und es macht mächtig AUA

vor ca. 14 tagen habe ich mich über die brüstung vom bett meiner tochter gebeugt und mir da ziemlich heftig in dieser region weh getan. sie ist nachts aufgewacht und weinte - und mama will dann natürlich trösten.

dabei muss ich mir einen heftigen bluterguss zugezogen haben, den ich mit den normalen zipperleinen der op abgetan habe.

von meinen aktionen am wochenende ist das teil wohl geplatzt - jedenfalls sah das auf dem ultraschall so aus und drückt sich nun durch die muskeln.

mittlerweile sieht meine bauchdecke aus als wenn ich geboxt hätte ;-D

ich hätte NIE gedacht das soetwas SO weh tun kann - tz tz tz

es gibt nichts was es nicht gibt mädels :)*

lg

hoelli

m`ahu,e6 134.02.


ups... hoellenweib

du machst ja Sachen..... ts, ts, ts.....

auch Dir mal den Tip es mit Retterspitz-Umschlägen zu versuchen... ansonsten gute Besserung....

was sagst uns das? Die Schonzeit sollte man beachten....

PCflaYnzen


Hoellenweib

Bin wieder zurück,

ich wünsche Dir gute Besserung. @:)

und hoffe das dein Arztbesuch positiv verläuft.

Drücke dir ganz fest die Daumen.

LG

Pflanzen

PVfla<nzen


mahue

Hallo,

über deinen Beitrag mußte ich herzhaft lachen.

Hast du sehr treffend geschrieben.

LG

Pflanzen :-) :-) :-)

B7iexb


hoellenweib

Oh man jetzt fängft du auch noch mit nem Bluterguss an. Ich hoffe, dass er ganz schnell verschwindet und nicht mehr so viel aua macht.

LG Betty *:)

R!heinefee2


Autsch, hoelli

Das tut ja schon beim Lesen weh! :°_ Na, hoffentlich verschwindet der blöde Bluterguß bald. Gute Besserung :)* :)* :)*

Mahue

Was ist ein Ritterspitz-Umschlag?

M=aus8ezah'n66


hoellenweib

Ich hoffe es ist nichts schlimmes mit Deinem Bluterguss. Gute Besserung!!!

Ich habe gestern mal einen kleinen Spaziergang gemacht. Schön langsam und keine Berge. Heute hatte ich regelrecht Muskelkater im Bauch.

Hoffentlich drückt mir der FA morgen nicht wie wild auf dem Bauch rum. Dann trete ich aus!

LG

Mausi *:)

g}aby4k5 31-201-07


Hallo aus Krefeld,

wollte mich noch einmal kurz melden.

Mir geht es inzwischen eigentlich sehr gut. Blase und Verdauung sind wieder ok., der Bauch schmerzt nur noch wenn ich es übertreibe.

Ich habe nur noch immer sehr starken Ausfluss, nicht blutig sondern klar. Finde ich ziemlich unangenehm.

Weiß jemand von Euch, wie lange das noch anhalten kann? Meine FÄ ist nämlich im Augenblick in Urlaub und deswegen extra zur Vertretung gehen, wollte ich eigentlich nicht. Ich bin in Augenblick froh, keine Weißkittel sehen zu müssen.

Allen denen es noch nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung und Kopf hoch @:) @:) @:) @:)

Liebe Grüße

Gaby

m7a1hue 1V3.02x.


rheinfee

PN

und hier nochmal der Link, was Retterspitz ist:

[[http://www.retterspitz.de/de/pdf/ausserlich.pdf]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH