Gebärmutterentfernung vaginal

t;abel`arxa


ZitterZitter

Wie geht´s Dir eigentlich? Alles im grünen Bereich?

mYahuXe 13x.02.


tabelara

also bei mir "rinnt" seit der OP nichts mehr... auch im KH wares es mehr Schmierblutungen als Blutungen...

toabPelar*a


mother69

Super, daß er Dich operiert! Wenn man selber absolut davon überzeugt ist, dann merken das auch die Ärzte. Dann ist es eigentlich kein Problem. Bei mir ist er auch so gekommen: Können Sie sich vorstellen, ohne GM zu sein - oder: Was, wenn Sie noch ein Kind wollen? Ha, ha, - mein Mann hat sich kurz nach der Geburt unseres zweiten Kindes sterilisieren lassen, da hatte ich die Probleme noch gar nicht! Daraufhin hat eigentlich keiner mehr was dagegen gesagt!

LG, @:)

m$ot;h=er 6x9


an aLLE

ÖH;HAB DA NOCH EINE FRAGE;WO IHR EUCH SICHER GUT AUSKENNT :-D ;-)

AB WANN DARF;ODER KANN MAN WIEDER SEX HABEN ??? ??? ??? ??

mYahuQe 13I.02.


mother69

da gibt es die unterschiedlichsten Meinungen von den Ärzten.... so alles mögliche von 6 Wochen bis 4 Monate habe ich schon alles gehört....

ich selber hatte eine vag. HE mit Beckenbodenplastik, mein FA im KH hat von ca. 10 Wochen gesprochen....unter der Bedingung, dass alles verheilt ist und mein FA das o.k. gibt...

sWtin\imxa


ein Hallo an alle

ich bin neu hier, aber ich lese seit Mitte Januar 07 dieses Forum und mir gefällt es- traute mich aber bisher noch nicht mich hier anzumelden. Ich bin über Google dazugekommen, da ich alles über Gebärmutterentfernung und Zysten in Erfahrung bringen wollte. Meine FÄ hatte mir am 25.01.07 auch dazu geraten und da ich für schnelle Entschlüsse bin, wurde ich am 05.02. operiert. Mir gehts eigentlich ganz gut, habe aber noch Probleme beim Wasserlassen - es sticht so am Anfang und ich muß soo oft rennen. Ist das normal?

Stinima

hao/elle1nwxeib


stinima

ein herzliches willkommen hier im forum @:)

ich verspüre beim wasserlassen ebenfalls ein stechen - kann nun aber nicht sagen ob es von der GMentfernung her kommt oder von meiner blasenneujustierung

die blase fällt ja beim wasserlassen in sich zusammen und wenn tatsächlich restlos alles entleert wird, kann es stehen - so war es bei schon gleich nach der OP im KH und wurde mir so von den schwestern gesagt.

hier werden bestimmt heute noch mehr antworten, mal schauen was die noch berichten

lg

hoellenweib

hpoelGlendweib


tabelara

du wirst nie wieder ob´s brauchen ;-D freu dich drüber

die wundflüssigkeit ist ja auch nicht so doll, da würde der ob bloss die scheide austrocknen und schmerzen beim rein- und rausholen bereiten.

ich habe eine packung dünne always binden mitgenommen - die ganz dünnen, da ich die dicken surfbretter aus dem KH nicht leiden kann!

und nach zwei tagen hab ich die extra langen slipeinlagen genommen und die dann bei jedem toilettengang gewechselt.

ein tipp von mir: nimm dir ein leichtes mundwasser mit.

dann ist es nach der op nicht ganz so ekelig im mund und die nächsten tage auch.......

h%oelklenw{eixb


mother 69

das mit dem sex ist abhängig von dem heilungsprozess - einige haben den "freifahrtschein" schon nach vier wochen bekommen

6-8 wochen wurde mir im KH gesagt.

ich war dienstag zur FÄ wg. dem bluterguss - ich habe noch sehr viele fäden und sie meinte am 28. bei meinem nächsten termin wird sie mal versuchen zu zählen......

wenn die ALLE weg sind dann könnt ich da mal langsam wieder dran denken

es läuft ja nicht weg ;-D - der sex

kuscheln ist doch auch ganz schön und wer sagt das sex immer mit GV enden muß :=o

lg

hoellenweib

B6iexb


Guten Morgen zusammen

hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht. Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag. @:)

LG Betty *:)

B]ieb


stinima

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Ein stechen verspüre ich zwar nicht, aber das andauernde laufen zum Klo habe ich auch. Ich wurde am 27.2 operiert.

LG Betty *:)

Beiexb


Listen :)* :)*

Wir sind zurück Liste

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.922

doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!

merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

suleiken : 26.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

xskyx : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!

mrs-jones : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.915

Bieb : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! Bericht steht auf S.918

gogilli : 06.03. ist wohlbehalten zurück!! und liegt schon zuhause auf der Couch

basketballjens : 28.02. ist wohlbehalten zurück!!

Terminliste

spatz33 : 09.03. hat alles gut überstanden

schnucki43 : 19.03. aus dem Koni-Thread

tabelara

29.03.

mother 69 : 11.04.

s uleiPken 26B.c2.0x7


stinima

Hallo und herzlich willkommen auch von mir.

Meine OP ist jetzt 2 1/2 Wochen her.

Ein Stechen verspüre ich direkt nicht, aber einen etwas ungenehmen Druck. Wird aber jeden Tag besser. Ich mußte im KH die ersten 2 Tage alle halbe Stunde rennen. Meine Blase wurde 2 Mal per Ultraschall gescheckt. War aber alles ok. Da ich mich jetzt zwinge, mehr zu trinken wegen der Verdauung, muß ich auch noch öfter als sonst zur Toilette.

Wenn Du sonst Fragen hast, her damit, hier findet sich immer jemand, der Rat weiß.

LG Sabine

P\flqa:nzexn


ZitterZitter

Guten Morgen Marion,

mußt du am Montag wieder arbeiten oder konntest du noch einen Nachschlag bekommen?

LG

Sabina

sgpaStzx33


Juhuuuuuuuuuuu :-)

Hallöchen zusammen *:)

Ich wollte euch nur schnell bescheid geben das ich wieder zuhause bin :-) :-) :-).....alles halb so schlimm gewesen.

Bin um nen Baucheschnitt drumrum gekommen und heute entlassen :-) :-) :-) und nun gehts erstmal E-Mails checken ;-D und dann auf die heißersehnte Knautsch.....

Bericht folgt später,bis nachher mal

Simone *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH