Gebärmutterentfernung vaginal

sqpa;tz33


Hallöchen an alle

Ich/Wir wünschen euch einen schönen und ruhigen Sonntag :)*

LG

Simone *:) :)D

m>ucaxt


mausezahn

willkommen zurück, puh das hast ja viel durchmachen müssen, erhole dich gut und habe geduld .......alles gute :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mnucaxt


spatz33

willkommen zurück, schone dich und erhole dich gut... @:) @:) @:) @:)

D3ie Wese+leri!n 014.x02.


mausezahn

Oft hab ich an Dich gedacht, als Dein Mann uns die ersten Berichte schickte.

Ich freue mich erstmal jetzt sehr für Dich, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht und für das, was Du durchmachen musstest: Hochachtung, wie Du es in Deinem OP-Bericht ehrlich wiedergibst.

Schicke Dir viele Gesundheits :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und liebe Grüße

Heike

g4ülsüxn


all

wünsche euch allen einen schönen Tag!

Kerze für Schnucki anzünden nicht vergessen!!!!

Allen frisch operierten: keine Schmerzen und viel Schonung!!!!

a{n46


Eine frage nach Gebärmutterentfernung

meine OP war am 05.03 und da man ja vier bis sechs wochen warten muss oder soll mit GV, hätte ich gerne gewusst ob es schlimm ist beim streicheln und zärtlichkeit trotzdem zu einem orgassmus zu kommen denn das ist mir passiert.

Ist es schlimm? oder kann da was passieren ?

Ich wäre für eure erfahrungen sehr dankbar

LG

s\piegielfee 0A5.071-.07


@an46

Das ist weder schlimm, noch kann da was passieren.

Das GV-Verbot hat einzig und allein den Grund, das keine Bakterien in die Scheide und im OP-Gebiet gelangen können.

(Gilt übrigends auch für Dildos und Vibratoren!!!!!!)

Man darf ja auch nicht baden, aber selbstverständlich duschen, heißt, man hat kein direktes Wasser-Verbot.

LG

Daniela

hxoellevnwexib


an46

guten morgen an46 - ich denke die durchblutung ist dann etwas besser :)^

habe auch einige hinter mir ohne GV und es ist nichts passiert wg. blutungen oder schmerzen falls du das meinst.

du merkst ja selbst am besten was für dich angenehm ist und was dir schmerzen bereitet.

lg

hoellenweib

mba7rie-jxana


an46

Dabei passiert nichts. GV ist nach der OP zum einen wegen Bakterien tabu, zum anderen, weil evtl. Nähte aufreißen könnten. Dein Scheidenstumpf ist ja durch eine oder mehrere feste Nähte verschlossen worden.

Ein O .... macht glücklich und glückliche Frauen werden schneller gesund - oder ?

;-D

LG

ZkitrterZitAter


Neuzugänge?

Hallo, wenn jemand hier reinschaut und neu ist:

Wir sind noch da!!! Wir helfen gerne!!! Wir heißen jeden herzlich willkommen und stehen mit Rat zur Seite.

LG

Marion

M|o moi 67


Hallo an alle, bin neu hier

Freue mich Euch gefunden zu haben.Habe letzte Woche erfahren,daß die GM entfernt werden muß und war seitdem im Netz unterwegs.Bin auf einige Foren gestoßen,aber in vielen Fäden herrscht ein rauer Ton und das hat mich deprimiert.Ihr geht so nett miteinander um,das finde ich super.Ich habe schon einige Seiten gelesen,aber hatte nun das Bedürfnis mich zu äußern(dann wird meine Freundin etwas entlastet,denn leider ist in meinem Kopf momentan kaum für ein anderes Thema Platz ;-).Also Hallo alle zusammen.. *:)

sppa[txz33


Hallo ihr lieben....

Tja,ich bin heute bei meinem FA gewesen und musste von da aus sofort wieder in die Klinik :-( :-( :-(.

An der Narbe von innen hat sich bei mir ein Abzess gebildet was mir große Schmerzen bereitet.

Also bin ich wieder in die Klinik zur Untersuchung und zum Ultraschall,nun sagte der Arzt da das ich am Mittwoch morgen um 8 Uhr nüchtern in der Klinik sein muss um nachzusehen ob es so geblieben iss oder schlimmer geworden iss.

Wenn es so geblieben ist oder schlimmer bekomme ich eine Kurznarkose und es wird geschnitten und abgesaugt {:( {:( {:(.

Es besteht allerdings noch die Möglichkeit das es von alleine auf geht,wo ich natürlich drauf hoffe.......

Ist aber schon ein doofes Gefühl wenn man das hat,hat man so einen Druck auf Blase und Darm und das tut ziemlich weh :-( :-( :-(.

Liebe Grüße

Simone *:)

sLpantz33


momo 67

Hallo und herzlich willkommen bei uns.Weißt du denn schon wie es bei dir gemacht werden soll?

Bei mir wurde es Vaginal gemacht,ich bin seit Freitag wieder zuhause.

LG

Simone @:) *:)

F.antag 30T.01.0x7


Momo

Herzlich willkommen, schön das Du hergefunden hast.

Frage einfach was Du wissen möchtest hier findet sich immer jemand der Deine Fragen beantworten kann

Lg

Marita

F{ant5a 3v0.0y1.0x7


Momo

wenn Du viele Seiten zurück liest, werden aber schon viele Fragen beantwortet und es stellt auch jeder Seinen Op Bericht ein.

Bei mir wurde es auch vaginal am 30.01 gemacht, habe auch vorher dieses Forum gefunden und mir wurde hier wirklich sehr viel Angst genommen und viele, viele Fragen mit Geduld beantwortet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH