Gebärmutterentfernung vaginal

MEau>sezahxn66


spatz33

Auch von mir gute Besserung! Vielleicht hast du ja Glück und das Teil ist wirklich aufgegangen! Ich würde es Dir von Herzen wünschen! x:)

Solche blöden Sachen kann man echt nicht auch noch gebrauchen. Wir haben doch alle schon genug ausgehalten, oder?

Liebe Grüße

Silke :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-)

s9ucl+eikenx 26u.2.07


Momo67

Auch von mir hallo und herzlich willkommen!

Du hast Fehler angesprochen, die bei Operationen leider vorkommen können. Wenn Du meinen OP-Bericht liest ( Seite 913 ), wirst Du das bestätigt sehen. Bei mir wurde versehentlich in den Magen geschnitten. Ist aber verziehen und vergessen. Alles ok. Keine Folgeschäden.

Trotzdem ist die laparoskopische Methode wohl am schonendsten und verursacht die wenigsten nachoperstiven Schmerzen. Mir geht es jetzt, 3 Wochen nach der OP, sehr gut. Keinerlei Schmerzen oder sonstige Probleme.

Wie meine "Kolleginnen" Dir schon bestätigten, kannst Du hier alles fragen, es ist immer jemand da, der weiterhelfen kann.

LG

Sabine

m ahuer 13.0G2x.


morgen zusammen...

Nachricht von schnucki43

Sie hat gestern alles gut überstanden und fühlt sich topfit....

Die OP konnte doch vag. gemacht werden... :)^ :)^ :)^

Wenn ich Näheres weiss, werde ich Euch berichten...

m<aMhue 1L3.0x2.


hoellenweib

wann hast Du denn Deinen nächsten Termin beim FA...

bin gespannt, was Deine FÄ sagt wegen dem Reizstromgerät....

"im Moment bin ich ehrlich gesagt etwas skeptisch, ob das wirklich was bringt.... aber angeblich ist da ja so.....

s?pat<z3)3


Mausezahn66

Danke dir,das hoffe ich natürlich auch :)* :)* :)*.

Ich glaub es geht mir aber schonwieder ganz gut,ich kann zumindest nicht ruhig neben meinem Freund liegen im Bett ;-D ;-D ;-D,der arme ;-D ;-D ;-D.

Ob das normal ist das man nach so einer OP so schnell wieder am Sex denkt ???

Sorry das ich so direkt bin......

Lieben Gruß

Simone *:)

smpatoz3x3


hoellenweib

Ich danke dir von Herzen :)* :)* :)* :)*

mgahueB 13.0x2.


spatz....

klar normal.... wenn man sooooooo verliebt ist.... x:) x:)

svpatzx33


mahue

Dann bin ich ja beruhigt ;-D ;-D ;-D ;-D

M}aus1ezahKnx66


spatz33

Ich find's das super, dass du schon wieder an S.. denkst. x:)

Dann geht's bergauf! :)^

;-) Silke

M2omjo% 6x7


Guten Morgen....

Komme grad vom Nordic Walken,will möglichst fit ins KH gehen,is ja noch 4 Wochen hin.Hier ( Ruhrgebiet ) scheint tatsächlich die Sonne, muß man schnell genießen ,eh die wieder weg ist. Ist es Euch auch so ergangen : Man geht mit einem Fragenkatalog zum Arzt, bespricht alles, alles sonnenklar, und abends auf der Couch kommt die nächste Frage, und die Gedanken fangen an zu kreisen... :-/.Wie kann ich sicher sein, dass es auch wirklich nur ein Myom ist, und keine bösartigen Zellen vorhanden sind ? Das wäre nämlich eine absolute Kontraindikation für die laparoskopische Methode....es könnten beim Zerkleinern der GM in der Bauchhöhle bösartige Zellen versprengt werden... :-(. Ich muß da nochmal nachfragen, ich finde es furchrbar,so wenig Ahnung von Gyn zu haben, ich muß immer alles genau wissen.Aber..Ende des Jahres bin ich vermutlich gynfit, dann macht mir dann keiner mehr was vor. Immer positiv denken....

LG

h5oellernwexib


mahue 13.02.

mein termin ist nächste woche am 28.03

auch bin gespannt, denn ich habe es bißcher von noch niemenden gehört das er so ein gerät bekommen hat. ausser von dir ;-D

meine blase funtkioniert so eigentlich ganz gut - wenn ich spüre das ich hin muss, darf ich noch nicht anhalten und soll gehen. dadurch das ich viel trinke muss ich halt öfters. geht aber auch den GMoperierten so.

ich lass mich überraschen und werde dann hier berichten :)^

lg

hoellenweib

m#ahueF 13x.02.


momo

manchmal ist es nicht gut, sich zu viele Gedanken zu machen... aber das kommt wahrscheinlich daher, dass Du vom "Fach" bist...

Darf ich fragen, in welches KH du gehst? gerne auch per PN,wenn du es hier nicht reinschreiben magst...

es gibt ja auch laparaskopisch unterschiedliche Methoden... ich meine die vaginale in Verbindung mit Laparoskopie....

Und geh erstmal davon aus, dass Myome gutartig sind... Eine Entartung zum Bösartigen stellt eine absolute Seltenheit dar....

B?ieb


Guten Morgen zusammen

hoffe euch geht es allen gut.

schnucki lässt schön grüßen und *:) *:) machen. Ihr geht es sehr gut und essen hat sie auch schon eingefordert.

LG Betty *:)

Bei{eb


Listen :)* :)*

Wir sind zurück Liste

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.940

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.922

doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!

merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

suleiken : 26.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

xskyx : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!

mrs-jones : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.915

Bieb : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! Bericht steht auf S.918

gogilli : 06.03. ist wohlbehalten zurück!!

basketballjens : 28.02. ist wohlbehalten zurück!!

spatz33 : 09.03. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.940

Terminliste

schnucki43 : 19.03. alles gut überstanden

tabelara

29.03.

mother 69

11.04.

momo 67 : 18.04.

Mgomox 67


mahue

Eine vaginale HE ist mit oder ohne Laparpkopie bei mir nicht möglich, da die GM zu groß ist.Schicksal... Ich gehe in das Haus in dem ich arbeite (einige Kollegen,nur wenige wissen bisher davon, halten mich für komplett verrückt ), aber ich meine , daß ich hier wenigstens weiß,wem ich nicht in die Hände fallen sollte ;-). Eine super liebe Anästhesistin und eine sehr gute Gynäkologin haben versprochen,sich um mich zu kümmern ;-D. Kanns besser sein? Die Sache mit dem PN habe ich noch nicht raus, arbeite dran...Hier schreib ich das Haus lieber nicht rein, is ja mein Arbeitgeber, hinterher sag ich noch was Unvorteilhaftes oder lästere mal über Kollegen :=o...Obwohl ich nicht glaube ,daß die hier reinschaun,aber man weiß ja nie.......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH