Gebärmutterentfernung vaginal

RWeeXtha


Liebe mucat

ich bin auch froh, wieder da zu sein. Danke für all Deine Grüße, mails, ...

ich werd mich wieder bei dir melden, versprochen. Wie gehts Dir?

Alles Liebe

m5ucaEt


reetha

mein projekt nimmt formen an .....viel stress gehabt am 1.5. eröffnen wir unsere tagesmuttistelle.....ganz liebe grüsse x:) x:)

h8oehlldenweixb


Reetha

ein herzliches willkommen zurück @:)

schön solche OPberichte zu lesen wo mal wieder belegt wird das der darm und stuhl die hauptprobleme bereiten.

wenn der voll ist und es geht nix mehr - schmerzen ohne ende

schone dich trotzallem noch - bist ja wieder schnell zur arbeit zurückgekehrt :)*

lg

hoellenweib

D5ie W.eseler<in G14.02x.


Huhu Reetha

schön von Dir zu hören, besonders dass es Dir so gut geht. Wir sind ja op-mäßig nur einen Tag auseinander, so dass ich alles ein wenig bei Dir nachvollziehen kann. Auch ich bekam einen Bauchschnitt.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute, pass weiter auf Dich auf und für den Einstieg ins Berufsleben ebenfalls alles Gute.

Liebe Grüsse

Heike

sQp6at^zx33


Hallo zusammen :-)

Juhuuuu ;-D ;-D ;-D,ich bin wieder zuhause.Das Ding iss beim FA auffen Stuhl geplatzt |-o.

War schon peinlich,aber waas solls. Hauptsache ich muss nicht wieder in den OP!!!!

Mir geht es jetzt schon viel,viel besser.... :-) :-) :-)

Bis später

Simone *:) :)D

Bsieeb


Hallo reetha

Schön zu hören, dass es dir gut geht. Wünsch dir weiterhin Alles Gute :)* :)*

LG Betty *:)

BEiexb


hoellenweib

Hallo Caro, wie geht es dir denn so ??? ??? Bei mir ist soweit alles klar.

LG Betty *:)

mHucAaxt


spatz33

cool, glückwunsch....na siehst du alles wird gut :)^

Bsieb


spatz33

Das freut mich dass du um die Klinik rum gekommen bist. Hauptsache jetzt geht es nur noch bergauf. Ich wünsch dir alles Gute und weiterhin schnelle Genesung. :)^

LG Betty *:)

Dfie: WesselerPin Y14.x02.


spatz

Super, das freut mich für Dich.

LG

Heike

@:) @:) @:) @:) @:)

s=patvz3x3


Danke euch @:)......war danach noch den Bericht zum FA bringen und bin dann ganz spontan zum Friseur gegangen ;-D.

Haare ab,GM raus=neue Frau!!!!

Ohje,ich mag gar nich dran denken was mein Freund dazu sagt.Der ist in Hannover zur CeBit :=o :=o :=o

LG

Simone *:)

mxahue 1x3.02.


spatz

Mensch, hast Du Glück gehabt..... bist Du ja nochmal "davongekommen"...

und gleich so beschwingt, dass Du Dir ne neue Frisur verpasst hast... Haare ab... so frei nach der Feststellung: "Wenn Frauen sich die Haare abschneiden, dann verändern sie was im Leben"

Also du hast was geändert.... bist ja jetzt GM-los ;-D ;-D ;-D ;-D - da ist die Änderung der Frisur doch zu erklären ;-D ;-D ;-D ;-D

hyoellpenwexib


BIEB

mir geht es ganz gut bieb - danke der nachfrage!

allerdings muss ich gestehen, kann ich immer noch nicht über zwei stunden einen einkaufsbummel machen oder gar ausgibig shoppen gehen. ebenso schnelles gehen ist nicht drin!

dann tut mir der unterleib weh und das manchmal dann so heftig das mein mann den wagen holen muss weil ich keinen meter mehr weiter komme.....

mal schauen was meine FÄ nächste woche sagt dazu

und bei dir selbst? in dem anderen faden hab ich gelesen das ihr das eine oder andere da auch mal angesprochen habt, aber ich mag dieses hin und her gehopse von einem faden in den anderen nicht so. da komm ich ganz durcheinander und mir wird schwindelig ;-D

lg

hoellenweib

Bzieb


hoellenweib

Ja das kenn ich, war vorgestern eine Stunde einkaufen ohne tragen und danach war ich fix und alle und nichts ging mehr.

LG Betty *:)

MEomo+ x67


Spatz33

Na also das Drehbuch hätte ja kein Autor spannernder schreiben können.. :-). Schön,daß keine Op mehr nötig ist... ;-D. Wünsche Dir, daß es weniger spannend und dramatisch weiter geht.... :)^

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH