Gebärmutterentfernung vaginal

Mhausezsahn!66


spatz33

Mensch, das ist ja super! Aber man kann ja auch nach dem ganzen Kram, mit OP und Beschwerden, mal Glück haben!!! ;-D

Freut mich!

Liebe Grüße

Silke

srpatz3x3


momo 67

Lächel....also ich denke das es ab jetzt nur noch bergaufgehen kann :-) :-) :-) :-) :-)

Gruß Simone

M_omox 67


@ all

Jetzt haben mich ja alle sooo lieb begrüßt, hiermit danke an alle @:).

suleiken

Habe grad ab Seite 913 mal alles nachgelesen (mein Sohn jammert schon,weil er gar nicht mehr an den Computer kommt.., aber da muß er durch ;-D),Dein OP Bericht ist ja heftig und der von einigen anderen auch... :-/,aber komplikationen können eben passieren :(v nur gut ,daß man vorher nicht weiß,was eventuell noch alles kommt.So kann man alles stückchenweise bewältigen...

Die Weselerin

Ja,auch bei mir steht der Entschluß fest, aber ich war überrascht, wie sehr Gefühle eigene Wege gehen...Ich hab ja bis zum 18.4. noch jede Menge Zeit meine Gefühle einzufangen, und nachdem sie einmal ausgesprochen waren, ist es schon gleich besser...

Mother69

Deine Frage zum Blasenkatheter war zwar schon vor 10 Tagen,aber Dein Termin ist glaube ich auch erst im April... Vielleicht kann ich Dir ja noch ein bißchen helfen.Wenn ein DK mal nicht in Narkose gelegt wird, dann brennt es etwas in der Harnröhre,aber das vergeht recht schnell (eigene Erfahrung vor dem Kaiserschnitt).Außerdem gibt es ein betäubebdes Gel,daß beim Legen verwendet werden kann,aber das kriegen routinemäßig nur die Männer (sooo lange Harnröhre). Ich habe das aber schon öfter Frauen angaboten ( bin KS )und die waren sehr dankbar!!!Später merkt man DK gar nicht mehr... ;-D

LG Moni

MZomxo 67


Andrea65Saar, noch ne Frage...

Bist Du berufstätig? Wie lange hattest Du eine AU ?Die Schule meines Sohnes sucht nämlich Helfer für die im Mai stattfindende Hundertjahrfeier... Habe alles abgeblockt, kann einfach noch nichts sagen.... Werde da vermutlich hingehen und mal ohne Engagement genießen :-)

hdoeellpenweixb


eine frage an euch ......

hat jemand bei sich nach der GMentfernung eine verdickung in der brust bemerkt?

ich hatte angeschwollene drüsen wenn meine regel bevor stand - da durfte man dann die tage auch nicht gegen kommen, so hat es weh getan - und ich hatte es auf beiden seiten

nun ist es auf einer seite und ungefähr so groß ne mittlere kartoffel ;-D und tut nicht weh

kann da jemand auskunft von euch geben?

lieben dank und schöne nacht

hoellenweib

D%ieb WeVsel7erin/ 14.p02.


Guten Morgen

@all. Hoffe Ihr habt gut geschlafen und seid ausgeruht *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

hoellenweib:

Schmerzen oder Druckempfindlichkeit habe ich ebenfalls in der Brust, wenn der Termin meiner Mens da wäre. Meine Drüsen machen dann grundsätzlich "Schwierigkeiten". Hatte ich allerdings auch vor der GM-Entfernung.

Das "Dasein" einer mittelgroßen Kartoffel ohne Schmerzempfinden würde ich vielleicht mal überprüfen lassen. Vielleicht hat sich eine Drüse entzündet und sich vergrößert. Sollte es jetzt unabhängig von der eigentlichen Mens sein, würde ich es vielleicht mal kontrollieren lassen.

LG

Heike

sOule5iken n26.2e.07


Guten Morgen

Hallo Hoellenweib

Das mit den angeschwollenen Drüsen vor der Regel kenne ich. Beim ersten Mal bin ich panisch zum Arzt gelaufen, befürchtete Brustkrebs im letzten Stadium.

Ich glaube , zur Zeit habe ich meine "erste Periode", denn von Sonntag bis gestern waren meine Brüste schmerz und -druckempfindlich. Mir hat Einreiben mit Salben ( z. B. Heparin) gegen Prellungen und Verstauchungen immer ganz gut geholfen.

LG

Sabine

h)oe9lllenw*e+ixb


guten morgen

vor der OP hatte ich diese beschwerden ja auch beireits beidseitig.

wann ich mit meiner mensa dran wäre kann ich nicht sagen, da ich ja fast dauerblutungen hatte und mir die daten nicht aufgeschrieben hab.

ich habe nun heute morgen bei meiner FÄ angerufen und sie meinte ich solle eine entzündungshemmende salbe auftragen. die hab ich im haus

sollte es anfangen weh zu tun oder mehr/dicker soll ich zu ihr kommen, ansosnten guckt sie sich es am mittwoch an - da hab ich meine untersuchung bei ihr

merkwürdig find ich nur das es nicht weh tut, so wie ich es gewohnt bin..... nicht das ich die schmerzen vermisse ;-D nene

werd das mal im auge behalten und es ist gut zu wissen das es noch mehr frauen gibt die so etwas haben / hatten

ich danke euch

lg

hoellenweib

D:ie WeJse}lerian 1$4.02x.


hoellenweib

dann schmier mal schön die salbe

und

solltest du merken, dass es sich verschlimmert

dann

vorher zum arzt

ansonsten

abwarten bis mittwoch

vielleicht

ist es ja bis dahin auch wieder besser oder gar weg

schick die abschwell :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lg

heike

sAp{at3z33


Hallöchen zusammen

Wollte allen mal einen schönen Tag wünschen @:) @:) @:) und für den Fall das wir uns morgen nicht mehr lesen,wünsche ich euch ein zauberhaftes WE :)* :)* :)* :)*....

Bis dahin und

Liebe Grüße

Simone *:)

Deie Wesele}rin ,14*.02x.


Huhu Simone

auch Dir ein Schönes WE

Lass es Dir gut gehen @:) @:)

LG

Heike *:)

s'pat3z33


reetha

Ermal freut es mich das es dir wieder gut geht :-).Ich muss sagen,das ich nach der GM Entfernung keine Seelischen Probleme habe.Habe gestern mein Befinden auf die Probe gestellt und getestet indem ich meine Freundin besucht habe die ein Baby im Alter von 6 Wochen hat.Habe festgestellt,das ich den Test mit Bravur bestanden habe ;-D ;-D ;-D.

Wünsche dir eine gute Besserung und alles liebe

Gruß

Simone

s`p a.tz3x3


Hallo Heike

PN für Dich @:)

Dpie Wes>eleriAn 14x.02.


Simone

PN zurück @:) @:)

sJpatLzF33


heike

noch nee pn ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH